triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 18.05.2010 11:10

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 391396)
....aber du hattest doch gerade erst Virusbekämpfung gemacht, oder??:Cheese:

Es sind wohl noch nicht alle vertrieben.:Nee:

Triaking 18.05.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 391394)
Ich habe beim Pizzaessen nicht viel von Dir mitbekommen.
Mir war aber den ganzen Freitag abend und am Samstag kalt.
Vielleicht war unser Schwimmausflug keine gute Idee.
Ich bin anschliessend einkaufen gegangen und fror durchgängig..
Das war auch der Grund,warum ich nicht mitgeradelt bin.
Meine grosse Tochter ist auch ordentlich erkältet.
Dann lasse Dich mal von Deiner Familie pflegen.

:Huhu:

Nee, das wäre auch ohne Schwimmen rausgekommen und so im Nachhinein wird mir auch klar, warum ich im Odenwald die ganze Zeit mit dem hohen Puls durch die Gegend gefahren bin! :Nee:

Aber schee wars trotzdem mit Euch! :Blumen: Und so ein paar Extra-Trainingsfreie Tage werden mich nicht umhauen......vielleicht so gar das Gegenteil :Lachanfall:

bort 18.05.2010 11:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 391363)
Butzbach ist schon sehr speziell...

Wenn man es vorher weiß, kann man es sich dann ja nochmal ganz genau überlegen, ob man nun wirklich dort starten will.
Aber eine MD würde ich in Butzbach definitiv nicht machen.

Statler 18.05.2010 12:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391417)
Wenn man es vorher weiß, kann man es sich dann ja nochmal ganz genau überlegen, ob man nun wirklich dort starten will.
Aber eine MD würde ich in Butzbach definitiv nicht machen.

Er wohnt in der Gegend und dachte:"Super,da gibt es eine MD um die Ecke und das noch relativ früh im Jahr"
Viele Anfänger können sich nicht vorstellen,dass es gut ist,die MD 3-4 Wochen vor der LD zumachen.

Ich kenne aber auch Athletinnen:bussi: ,die ohne Neo den Fuldatal-Triathlon gemacht haben.Das Wasser war schattig.
:Cheese:

bort 18.05.2010 12:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 391424)
Er wohnt in der Gegend und dachte:"Super,da gibt es eine MD um die Ecke und das noch relativ früh im Jahr"
Viele Anfänger können sich nicht vorstellen,dass es gut ist,die MD 3-4 Wochen vor der LD zumachen.

Ich kenne aber auch Athletinnen:bussi: ,die ohne Neo den Fuldatal-Triathlon gemacht haben.Das Wasser war schattig.
:Cheese:

Mir gehts ja viel mehr um die Strecke. Denn die macht ja gar keinen Spaß und ist nichtmal ungefährlich.
Denn z.B. bergab bremsen einige plötzlich und eiern dazu noch auf der Straße rum.
Zudem macht es sicher keinen Spaß, 6x den Anstieg da hochzufahren.

Statler 18.05.2010 12:10

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391427)
Mir gehts ja viel mehr um die Strecke. Denn die macht ja gar keinen Spaß und ist nichtmal ungefährlich.
Denn z.B. bergab bremsen einige plötzlich und eiern dazu noch auf der Straße rum.
Zudem macht es sicher keinen Spaß, 6x den Anstieg da hochzufahren.

Glaube mir,um die Streckenführung hatte er sich wohl keine Gedanken gemacht.Wie ich schon sagte,er sah nur den Wettkampf in der Nähe Mitte Mai,also lange vor Frankfurt.
Als ich das erzählt bekam,sagte ich gleich,dass ich das nicht für eine tolle Idee halte.
Da es im Kraichgau noch Plätze für die MD gab,habe ich diese Veranstaltung anregt.

bort 18.05.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 391431)
Glaube mir,um die Streckenführung hatte er sich wohl keine Gedanken gemacht.Wie ich schon sagte,er sah nur den Wettkampf in der Nähe Mitte Mai,also lange vor Frankfurt.
Als ich das erzählt bekam,sagte ich gleich,dass ich das nicht für eine tolle Idee halte.
Da es im Kraichgau noch Plätze für die MD gab,habe ich diese Veranstaltung anregt.

Ich hatte mich letztes Jahr auch erst für Butzbach angemeldet und dann geschaut, wie die Strecke aussieht :Cheese:
Naja..sowas lernt man und sucht sich dann andere Strecken aus :)

Statler 18.05.2010 12:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391435)
Ich hatte mich letztes Jahr auch erst für Butzbach angemeldet und dann geschaut, wie die Strecke aussieht :Cheese:
Naja..sowas lernt man und sucht sich dann andere Strecken aus :)

Es ist halt ziemlich doof,wenn Du Deine Vorbereitungsmitteldistanz abbrichst.
Ich war sehr glücklich,als ich in Ferropolis ins Ziel kam und wusste,da geht noch was.:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.