![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich wird das nun ein Running Gag :cool: |
Zitat:
Du machst das schon richtig..............such dir Gleichgesinnte, das motiviert und bringt einen weiter! Alle anderen halten dich überwiegend sowieso für bescheuert :Lachanfall: |
Zitat:
Ich fühle mich auch auf kürzeren Strecken erst richtig wohl. Letztes Jahr das TL hat enorm viel gebracht, seither fühl ich mich auf bis zu 100 km wohl, ohne am nächsten Tag tot zu sein. Nun etwas Fahrsicherheitstratining und dann nächstes Jahr wieder ein TL... hoffentlich zu nächsten Steigerung. Und, kürzere Runden mit schnellen Leuten, bei denen ich in den Windschatten darf, machen riiiiiesen Spass! Ab und zu kann ich nun auch mal kurz führen... |
Hallo zusammen,
jetzt bin ich ja guter Hoffnung,dass es am Wochenende endlich besser wird. Dieses Wetter macht mich wirklich fertig.So viel Schoki kann ich gar nicht futtern ,um mir dieses Wetter schön zu machen. Mein Rotweinkonsum ist auch gestiegen.:( Ich freue mich jetzt schon auf die MD im Kraichgau. Gestern habe ich eine Kollegin diesen Wettkampf noch an Herz gelegt.Ihr Mann macht auch zum ersten Mal FFM und hatte sich als MD Butzbach ausgesucht.Er hat aufgegeben und war völlig gefrustet.Er war sich schon nicht mehr sicher,ob er in FFM an den Start gehen soll. Da zeigt sich wieder,dass man gerade als Anfänger die Wettämpfe genauer anschauen soll,bevor man sich anmeldet und Frust einfängt. So dann wollen wir mal hören,was die Spitzenathletin so treibt.Montags geht sie ja gerne mal laufen.;) :Huhu: der Coach Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Triaking und die Wandergsellin.:Blumen: Heute können wir die Korken knallen lassen.Eine Freundin von mir wird 40. |
Rad?
Hi Coach, was macht dein Rad??? Wann wollen wir die erste Cappucinofahrt machen?
|
Zitat:
Ich hoffe auch,dass das mit der Klemmung stimmt.Es sieht noch irgendwie komisch aus,was der Hilfsmechaniker gemacht hat. Er hatte es am WE Wurzi :bussi: gezeigt,aber ich weiss nicht,was er gesagt hat. In der Theorie könnten wir mal radeln,aber es muß endlich wärmer werden.Ich mag mich nicht bei 10°C auf's Rad setzen. Ich war aber letzten Freitag brav schwimmen,obwohl es geregnet hat.:liebe053: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |