triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

hellhimmelblau 16.04.2009 00:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 214746)
Nu willst du uns aber veräppeln. :Nee:

Hockt den ganzen Winter auf der Rolle, hat mehr Kilometer in den Beinen als ich im ganzen letzten Jahr und jammert dann hier rum, er wüsst nicht, ob er dir 11km schaffe. Nu is aber gut. :Huhu: :Lachen2:

das muss ich aber auch sagen, ich habe das auch bewundert, diese Ausdauer auf der Rolle:) :Huhu:

Rather-Lutz 16.04.2009 11:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 214746)
Nu willst du uns aber veräppeln. :Nee:

Hockt den ganzen Winter auf der Rolle, hat mehr Kilometer in den Beinen als ich im ganzen letzten Jahr und jammert dann hier rum, er wüsst nicht, ob er dir 11km schaffe. Nu is aber gut. :Huhu: :Lachen2:

Na klar Du Gauner, das sagt der Richtige.....:Cheese:
Hab dich bei der Radchallenge schon gut im Auge....:Huhu:

Rolle fahren gut und schön, 2,5 h sind ja auch machbar, aber für 111 km draußen brauch ich doch die doppelte Zeit (und wahrscheinlich einen RTW mit Sauerstoffzelt )

AndreasW 16.04.2009 11:31

ach was..mach dir nciht so einen Kopf.
ich hab draussen auch nie mehr als eine 75km-rtf geschafft.
und letztes WE einfach mal mit samsam die 113-km-rtf probiert. klar wars zäh am ende, aber geschafft..
und die zeit ist dabei doch mal egal.

Rather-Lutz 16.04.2009 16:37

Komme gerade vom schwimmen und es war nicht so der Hit.
Eigentlich lief es anfangs unerwartet gut, nur hab ich mir dann nach ner halben Stunde mächtig die rechte Schulter weggetan...
Keine Ahnung wie und warum , war aber mächtig schmerzhaft.
Hab dann noch den km vollgemacht und dann abgebrochen, ging einfach nicht mehr.

Dann wollte ich mich frohen Mutes heute morgen auf die Warteliste in Aachen setzen lassen.
Letzte Woche wäre es ja Platz 8 gewesen und nun stehe ich auf Rang 22...
Das wird wohl nichts mehr geben..:Nee:

Sonntag werde ich bei gutem Wetter doch die RTF in Issum angehen und zwar die 111 km Runde (wenn ich halbwegs aus dem Bett komme).
Vielleicht häng ich dann noch 2 Tage Campingplatz dran wenn ich einmal in der Ecke bin und die Wetterprognose halbwegs ist.

AndreasW 16.04.2009 20:13

mach das mal mit der RTF.. schreib mal den Bender75 an und grüß ihn von mir.. der sollte auch auf der Strecke sein!
Und keineSorge vor der Distanz.. die ersten 40 km gehen schonmal mit labern unter und dann bleiben ja auch nicht mehr viel über :Cheese:

Rather-Lutz 17.04.2009 14:36

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Ach was war das herrlich heute Mittag mit Licht an am PC zu sitzen....:Nee:
Hatte mich gerade an das gute Wetter gewöhnt...
Ich merke es auch direkt vom Kopf her das meine Stimmung gedrückter ist und sich wieder diese vermaledeite Unlust breitmacht..

Hab mich dann aber gerade doch aufgerafft und bin ne halbe Stunde im Regen gelaufen.
Hat mir sogar echt gut gefallen, auch weil es der entspannteste Lauf nach meinem Wiedereinstieg vor 3 Wochen war.
Nach dem schlechten Wochenstart bin ich wenigstens wieder in Bewegung.

Rather-Lutz 18.04.2009 19:15

So nun mal kurz die Samstagsmeldung....
War heute Mittag wieder ne halbe Stunde laufen und das wars dann auch...

Gestern Abend hab ich mich dann mal auf die Wii Fit gestellt und ein paar Balanceübungen probiert.
War natürlich ein Desaster, ich bin ja voll der Bewegungsmutant....:o
Zu allem Überfluß hat das Mistding mir plötzlich auch noch Gewicht und BMI angezeigt da war der Abend gelaufen...:Kotz:

Morgen gehts dann nicht zur RTF weil ich es schlaftechnisch eh nicht schaffe dort pünktlich anzukommen.
Da lohnt sich die ganze Fahrerei nicht...
Aber das Rennrad ist trotzdem schon gesattelt...:cool:

Rather-Lutz 19.04.2009 15:28

Ich darf einfach nichts planen sonst geht es eh in die Hose...
Heute hatte ich ja 3 Optionen, in Mettmann gucken zu fahren, die RTF in Issum und eine Radtour hier in der Ecke.

Tja und nun sitze ich hier mit schweißnassen Händen und einer wahnsinningen inneren Unruhe und drehe fast durch.
Irgendwie total ängstlich und unsicher, immer auf der Suche nach dem Mauseloch in dem ich mich verkriechen könnte.
Ist nur keins da....

Mal wieder ein verlorener Tag im Kampf gegen die Windmühlenflügel meiner Ängste und Depressionen.
Dabei hatte ich nach den letzten 2,5 Wochen wieder Hoffnung das ich die Kurve kriege....
Fett, ekelhaft und nur notdürftig bekleidet hänge ich jetzt hier rum und schütte einen Kaffee nach dem anderen in mich rein und die Kippe qualmt....
Müßte duschen, mich rasieren, anziehen und endlich den Tag beginnen, aber ich hänge wieder in dieser Endlosschleife meiner dunklen Seite und komme da einfach nicht raus.

Ich möchte flüchten, nichts wie weg aus diesem sinnlosen düsteren Leben, aber wohin und in welche Richtung?
Ich drehe mich in einem dunklen Raum ohne Türen und Fenster, immer schneller und schneller und kann den Ausgang nicht finden.

Hab gestern meinen Trainer Clemens angeschrieben das ich die Trainingsplanung mit ihm nach der Pause wieder aufnehmen will, aber das bereue ich jetzt schon wieder.
Es ist doch alles so sinnlos...

Warum renne ich immer diesen Tagträumen von Zufriedenheit, schönem Training und einem, meinem kleinen Stück vom Kuchen nach, wenn es doch nur noch ein paar vertrocknete Krümel auf dem Tablett des Lebens für mich gibt...
Ich habe es mal wieder so satt.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.