![]() |
Ich lese hier auch immer fleißig mit und schreibe (leider) nix dazu.:Blumen:
Nach einer Krankheit ist es immer schwierig den richtigen Einstieg zu finden, lieber einen Tag mehr Pause als gedacht, hat bei mir allerdings nicht geschadet. Pass auf, dass du jetzt mit dem Plan den Umfang nicht zu sehr steigerst, wenn du eh viel Zeit hast, wäre es ggf. sinnvoller die 4 Wochen noch als Aufbau vorab zu schieben. Nur so zwei Gedanken von mir beim lesen:Blumen: |
ich lese hier auch immer wieder gerne rein, macht sehr oft Spass zu sehen wie motiviert Benni unterwegs ist. Das färbt dann auch ab wenn man selber mal nicht so richtig motiviert ist. also Benni, bitte unbedingt weitermachen! :Blumen:
Zitat:
die Zahlen gehen da schon immer schön hoch |
Zitat:
Hallo Benni, cool dass du ein Wettkampfplanung hast Mir wären so viele Sprint auf einender am Anfang der Saison So viele SD werden dir rauben die Möglichkeit konsequent Volumen(lange Ausfahrten + lange Läufe) in dein Training über ein etwas längere Zeitraum einzubauen Vielleicht eine Weniger ist Mehr :Cheese: Außerdem würde ich alle voll machen :dresche also alle Wettkampf Typ A, für kurze Sachen brauchste nicht so viel Tapering Zeit Besonders der SD am 17 Juli, warum nicht als WK A? danach kommt lange nicht mehr LG :Blumen: |
Zitat:
Dein Blog ist auch schwer zu finden, steht nicht zusammen mit dem anderem Blogs sondern in falschen Thread unter "Triathlon allgemein" :Huhu: Was ist los mit Necon? Warum melde er sich nicht mehr hier? |
Zitat:
Wettkampf ist Wettkampf und alles andere ist Training. Für das Training Kohle abdrücken um die Zeitnahme für das Training einem Veranstalter zu überlassen wäre mir zu teuer. Also: Wettkampf immer Vollgas und immer wichtig |
Zitat:
Ob sich das Training zwischen SD und OD nun aber sonderlich unterscheidet, würde ich bezweifeln. |
Zitat:
Ja, von Necon habe ich auch lange nichts mehr gelesen. Ich habe am Rande mitbekommen, dass er vom Forum etwas genervt oder unzufrieden mit dem Umgangston war/ist. Mehr weiß ich auch nicht. Finde ich schade. |
Zitat:
Natürlich gebe ich in jedem Wettkampf volle Rohr...was sonst :Lachanfall: Ich denke so eine SD hab ich schnell wieder weg regeneriert. C macht man voll aus dem Training heraus, ohne Tapern usw. B bissl Tapern A Training ist darauf ausgerichtet mit Tapern usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |