![]() |
Zitat:
Da ist auch Palmfett drin, aber das ist zumindest aus kontrolliert biologischem Anbau. https://www.rossmann.de/produkte/ene...615470399.html |
Liebster Captain, beim Fernsehen merke ich nicht, ob das Bild "Normal", HD, oder sonstdawas ist. Beim Autofahren spüre ich keinerlei Unterschied, ob ich gerade mit Sommer- oder Winterreifen unterwegs bin. Beim Radeln merke ich bestenfalls, dass die Bremse runter ist, wenn es noch kurz vor knapp ist und selbst, wenn das Wohnzimmer mal unerwartet aufgeräumt wurde, kann es passieren, dass ich das erst registriere, wenn ich mit vorwurfsvollem Blick daraun hingewiesen werde... es gibt Leute, die Munkeln, dass ich in mancherlei Hinsicht ziemlich unsensiebel bin :-(( ... glaubst Du nun im Ernst, dass ich bei Nutella echt merke, ob da nun etwas Kakao durch Palmfett oder Milchpulver ersetzt wurde!?
![]() |
Zitat:
Ansonsten nehm ich Mandelmus ausm Bioladen. Aber wo wir hier schonmal ne Spezialistin an Bord haben.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Lachanfall:
Zitat:
Vielen Dank, aber nicht nötig :Huhu: ... wir haben noch vier unangebrochne Gläser im Keller weil mir das Design der Gläser im Moment so gut gefällt :Cheese: Anhang 38745 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |