Zitat:
Zitat von Thorsten
(Beitrag 1223112)
Macht der das denn für Geld oder ist er nur der blonden Versuchung verfallen?
Denn vom Entchen? Ich betrachte euch beide als Kollektiv. Oder macht der es auch umsonst?
Sind die beiden Personen identisch (sorry, ich komme als Späteinsteiger bei "Die Leiden des jungen Entchens" manchmal nicht ganz mit, woran die Erzählform vielleicht nicht ganz unschuldig ist)?
Wenn er wüsste, wie die Geschichte läuft, würde er sich vermutlich ziemlich verarscht vorkommen. Aber blond lässt den männlichen Verstand durchaus aussetzen.
Eure Aufrichtigkeit scheint mir an der Familiengrenze zu enden, danach beginnt das Böse, das man ruhig am Ring durch die Manege ziehen darf.
|
also Ex-Romeo 2 ist blond - wie meinst du das jetzt?? Deine Schlüsse gehen ganz schön daneben - beantworte gern, hab Telefondienst als Rückholer
Ex-Romeo 1 (man bemerke die Index-Kennzeichnung) hat mit Schwimm-Trainingsverbot im Verein reagiert, er hat aber zusätzlich, obwohl Vereinstrainer, Geld genommen (nicht viel), von Entchens Konto überwiesen, verwechselte aber die privaten Trainerstunden mit dem Vereinstraining, für das er sie zusätzlich gesperrt hat (wenn schon, denn schon und aus den Augen - hopp).
Darüber beschwehren wir uns doch gar nicht, das ist normal, das auch Vereinstrainer für extra-Training Geld nehmen. Wenn es uns nicht passt, dann brauchen wir/Entchen nicht bezahlen bzw. halt aus dem Verein austreten.
|