![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mir meinen aktuellen Laufapparat 10 Monate mit 1700km behutsam vorbereitet.Und da ich mich atm so bei 40-50 Wochenkilometer befinde kommen da in den nächsten Monaten evtl noch mal 10 drauf und in der heissen Phasen evtl bis 70 hoch aber das auch nur für kurze Zeit. Aber atm laufe ich eh alles im wohlfühlbereich, da ist laufen einfach nur laufen ohne großes achten auf puls und pace. So das ich halt mein training verkrafte. Bin ich fit lauf ich schneller, bin ich müde halt was langsamer :Cheese: . Im moment ist alles tutti . Nun muss nur noch das Gewicht verbrannt werden und dann gehts "drahtig" in die Base im April ^^ LG Tatze |
Zitat:
|
Zitat:
Täglich Kraft- und Stabilisationstraining kann natürlich viel bedeuten. Je nachdem übertreibst Du es dann ja auch evt. und es wäre sinnvoller in Bezug auf die Teilnahme am Langdistanztriathlon im September schon jetzt etwas mehr Ausdauertraining zu machen oder sich intensiver dem Schwimmtraining zuzuwenden (was ja natürlich auch mit Ausdauertraining verbunden ist) oder stemmst Du kräftig Gewichte mehr so aus Eitelkeit ;-) (mehr Spaß, ich denke Du weißt trotzdem, was ich meine)? Zitat:
|
Zitat:
Grüße aus dem Glashaus vom derzeit eindeutig zu "fetten" Glaurung. Ich finde Neujahrsvorsätze ja immer reichlich lächerlich und eher was für Leute, die's unterm Jahr nicht ansatzweise auf die Reihe kriegen, etwas diszipliniert zu leben. Aber da mein aktuelles "Hochgewicht" jetzt halt einfach zeitlich mit dem Jahresbeginn korreliert, hab ich mir jetzt auch mal vorgenommen, im neuen Jahr wieder ca. 4kg runterzumachen. :Cheese: |
Zitat:
ich mach täglich morgens 10 Liegestütz und 20 Kniebeugen(Ass to Gras) 2x die Woche Muckibude (45min)(Kniebeugen,Beinpresse,Überzüge,Flachbank, Militäry Press,Rudern) alles aber relativ Human von den Gewichten ich brauch noch ein paar Wochen um die ganzen verkürzungen in den Griff zu bekommen. wenn sich das gut anfühlt dann gehts hoch mit den Gewichten und evtl noch Kreuzheben und Latziehen dazu . 2x Stabi (15min) das Programm will ich noch etwas ausbauen und bau mein training da drum rum. Meine Ausdauer ist genau da wo sie sein soll, 1x die woche 90min + laufen (heute 1:38) reicht fürn winter und wird vor April auch nicht viel mehr werden. Wenn ich eins nicht möchte, dann ist das ist zu früh in Form kommen! wenn ich ende Mai so langsam richtung 25-30km auf meine langen läufe komme ist das früh genug... man darf nicht vergessen es sind noch 8 Monate bis ich meine Topform haben will . Schwimmen nimmt auch so langsam wieder Routine ein 3 mal pro Woche sollte diesen Monat bei rum kommen. Ja und ende des Monats sollte auch mein Gewichtstief von 119kg wieder erreicht sein. schönen Samstag noch |
Zitat:
Ich bin immer noch skeptisch....wenn ich sehe was die schnellen Leute auf dem Rad machen(aufs ganze Jahr gesehen), dann bist du mit deinen Einheiten arg weit weg davon... Und schnell Rad fahren, kommt halt auch von viel Rad fahren.... Bin weiterhin gespannt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |