![]() |
Super Bericht, man fühlt sich voll drin im Rennen. Gute Erholung
|
Danke Tofino. Ich habe mich erstaunlich gut erholt. Normalerweise sind die Beine nach einem Strassenlauf zerstörter.
Ich war schon wieder ein paar Stunden auf der Rolle, mit relativ hoher Frequnz. Das Radfahren sehe ich jetzt als Ergänzung um das aerobe System zusätzlich zu fördern. Gestern gabs noch einen längeren Lauf mit ordentlich Höhenmetern am Ende. Grüsse |
Starkes Ding! Heftig was bei dir für ne Leistungsdichte unterwegs ist, dass es leider nicht für die Top 10 gereicht hat. Weiter viel Erfolg und gutes gelingen für den HM.
|
Zitat:
Greifenseelauf ist halt schon ne grosse Veranstaltung und im HM auch mit Eliteläufern. Im 10 er waren auch viele Jüngere vor mir die offenbar oft mit einem Verein trainieren. Grosse Konkurrenz ist aber gut, da sie einem hilft schneller zu werden. |
Zitat:
|
Hallo Tobias
Grandiose Gratulation zur neuen Bestzeit!!! Unglaubliche Leistung die du erbringst. Immer wieder ziehe ich meinen Hut ;) Was meinst du, auf wieviel kannst du die Zeit noch senken? Sicher kommt es auch auf die Höhenmeter und die Beschaffenheit drauf an. Schöne Grüsse |
Danke
Zitat:
Auf eine Zeit lege ich mich selber nicht fest und versteif mich auch nicht drauf. Vor drei Jahren war ich noch 2 Minuten langsamer und konnte mir damals unter 34 auch nicht wirklich vorstellen. Schade ist, dass ich keine Grundschnelligkeit habe. Daran möchte ich im Winter vermehrt arbeiten. Aber nach dem Halbmarathon und Sportpause werde ich weiter am Duathlon arbeiten. Ich fahr nämlich sehr gerne Rad, auch wenn das Laufen eine grössere Leifenschaft darstellt. |
Zitat:
Nach Greiftreppe am Mittwoch, 23 km longrun gestern und vor dem Berglauf von morgen nicht ganz ohne. Aber ich hab irgendwie Lust drauf und kann die Beine nicht still halten. Vielleicht bezahl ich dann morgen dafür. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |