![]() |
Zitat:
|
Tja... andere zahlen für solche Lippen viel Geld :Cheese: :Cheese: :Cheese:
(wir können beide schon drüber lachen. Meine Schwester hat mir ein krasses Foto geschickt... HERRLICHST!!! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, nachdem ich wusste, dass es zum Glück nichts schlimmes ist. Schön, dass wir drüber lachen können! Es hätten aber auch die Atemwege anschwellen können. Das wäre dann sehr gefährlich geworden.) |
Wie das eben häufig vor so einem Rennen ist, hat man allerlei Zipperlein.
Davon bin auch ich betroffen. Mir macht mein Ischias zu schaffen. Allerdings ist das nichts Neues. Der meldet sich regelmäßig. Dieses Jahr seit meinem 2h Lauf. Das Gute ist, dass ich weiß, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit weg geht, sobald ich mich bewege. Allerdings reicht dafür spazieren gehen nicht aus. Ich hoffe es jedenfalls, denn sonst habe ich ein echtes Problem. Bis dahin werde ich eben deeeeeeehnen. Dazu kommen noch Magenprobleme mit Durchfall. Für den Sonntag ist Windstärke 4 - 5 (um die 30km/h im Schnitt) und Böen mit BFT 7 angesagt. Die Tendenz geht leicht nach unten in Richtung BFT 4. Die Radstrecke ist eine Wendepunktstrecke. Das heißt, ich habe knapp (nicht ganz) zur Hälfte guten Rückenwind :) Das ist doch mal was! 45km ausruhen! :Cheese: ;) Eigentlich kann ich damit meinen Auffliegen abschrauben. Das heißt nämlich, dass ich mein Radl GUT festhalten muss. Bei heftigem Wind bricht mir mein Rad zu sehr aus. |
Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir :liebe053:
|
Viel Erfolg ! :cool:
Und geniesse die Atmosphäre dort - bin ja mal gespannt was Du dann berichtest ;) Und pass mit dem Wind auf - hab gehört in Roth hat es da dem ein oder anderen sauber den Stecker gezogen :Gruebeln: :Maso: Viele Grüße Andy |
Wünsche Dir einen tollen Wettkampf und viel Spaß :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt halt, gut einteilen und nicht überzocken - wie das halt im Rennen so ist. Da will man oft mehr, als man kann. :) Dafür ist heut das Wetter der Hammer. Ich bin aber ehrlich froh, dass es am Sonntag kühler sein soll. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |