![]() |
Zitat:
Zitat:
Mir war das schon etwas peinlich, da den Tria raushängen zu lassen. Aber ein Marathon ist so ein Catwalk der Peinlichkeiten, da hat mich keiner gesehen... Mein Favorit: Speedo - Tritop - CEP Socken - Handschuhe... AAAAAAAHHHHH! |
GlÜckwunsch auch von mir!
Na ja, jeder fühlt beim Mara die Temperaturen halt anders. Ich brauch zB auch unter 12° bereits Handschuhe (zumindest in der 1. Hälfte). Die Socken gehen optisch natürlich überhaupt nicht! |
Zitat:
|
In welchem Pulsbereich bist du eigentlich gelaufen?
|
Zitat:
Zu langsam lauf ich eh nicht mehr (bin dann fit genug) und das Tempo geht gut nach Gefühl und Stopuhr. |
Zitat:
dude P.S.: die gels sind keine entschuldigung. es gibt haufeweise kurze laufhosen mit reissverschlusstasche hinten. ;) |
Zitat:
Habe zwar kein Bild von Danksta gesehen, kann mir aber wohl vorstellen, wie er gelaufen ist. Ich fand den Tri-Suit mit den Taschen auch recht ideal, hatte auch 4 oder 5 Gels dabei. Mit mehreren Gels in der Tasche einer Läufer-(Schlabber)Hose hat man doch wohl Schlagseite, stelle ich mir zumindest so vor. Außerdem scheuern meine Oberschenkel aneinander. Volker |
Zitat:
ein singlet und eine laufhose (mit einer tasche HINTEN) sind fuer die laeufermehrheit und alle spitzenlaeufer wohl das optimum, wahrend offensichtlich bei triathleten die oberschenkel scheuern (jaja, die massiven oberschenkel vom radfahren :Lachanfall: ) und diese deshalb ihre einteiler besser finden. aber so ist das halt, ich weiss selbst genau wovon ich rede! :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |