triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ironlady 70.3 Rappi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33402)

Vicky 23.05.2015 18:08

Cool! Glückwunsch! Das scheint ja ein wirklich interessanter Lauf zu sein!

Schnitte 23.05.2015 18:15

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1134007)
Cool! Glückwunsch! Das scheint ja ein wirklich interessanter Lauf zu sein!

Dankesehr!

Habe gerade gesehen, dass meine Intuition vom Start gar nicht so falsch war. Auf der Tabelle bin ich ziemlich weit hinten (ist nicht schlimm) .

Demzufolge muss ich wirklich nach dem Start am Ende des Feldes gewesen sein, denn ich habe einige Plätze Richtung Ziel wieder gut gemacht.

FMMT 23.05.2015 18:33

Super, sehr schön zum Nachempfinden:liebe053: , ganz toll:bussi:
Und klasse Leistung, alles genau richtig gemacht. Ich stellte mir(früher halt:Lachen2: ) bei jedem Überholen 1-2 Sekunden Zeitgutschrift vor. Da kam man sich im Ziel auch viel besser freuen als wenn man nach euphorischem Start eingebrochen ist, selbst wenn die Zeit(unwahrscheinlich) schlechter sein sollte.
Sehr gut, Rappi kann kommen:cool:

Pippi 23.05.2015 19:15

Cool. Gratulation. Du scheinst mit vielen Emotionen unterwegs zu sein. :) So soll es sein.

rundeer 23.05.2015 20:43

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Berglauf!
Super gemacht mit der Renneinteilung. Am Berg rächt es sich noch viel stärker als in der Fläche wenn man zu schnell startet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bergauf.

Schnitte 23.05.2015 23:17

Vielen vielen Dank euch :Blumen:

Heute hab ich Post vom Frauenfelder Triathlon bekommen. Also Leute, nächste Woche gehts weiter :Cheese:

Schnitte 24.05.2015 16:37

Heute war die letzte lange Radstrecke fällig. Es war eine schöne Runde. 84km mit 1800Hm.

Leider ist mir die Kette rausgespickt beim Anstieg und der Sattel muss auch noch ausgewechselt werden. Schaltung klemmt auch hin und wieder.
Da ist wohl noch einiges zu tun.

Ansonsten gab es wieder einige Mutproben zu bestehen. Vor allem bei Abfahrten die ich nicht kannte, musste ich in den Kurven ziemlich bremsen. Aber ich gab mir mühe oft rollen zu lassen. Kommt gut.

Am besten ich kleb mir auf der Radstrecke ein riesiges blaues " L " auf den Rücken :Cheese:

:Huhu:

FMMT 24.05.2015 16:45

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1134195)
Heute war die letzte lange Radstrecke fällig. Es war eine schöne Runde. 84km mit 1800Hm.

Leider ist mir die Kette rausgespickt beim Anstieg und der Sattel muss auch noch ausgewechselt werden. Schaltung klemmt auch hin und wieder.
Da ist wohl noch einiges zu tun.

Ansonsten gab es wieder einige Mutproben zu bestehen. Vor allem bei Abfahrten die ich nicht kannte, musste ich in den Kurven ziemlich bremsen. Aber ich gab mir mühe oft rollen zu lassen. Kommt gut.

Am besten ich kleb mir auf der Radstrecke ein riesiges blaues " L " auf den Rücken :Cheese:

:Huhu:

1800Hm auf 84 Km ist aber ganz schön viel, Respekt:Blumen:
Die Kette ist mir gestern auch mal rausgerutscht, ich sollte wieder ein kleines Tuch dafür mitnehmen.
Bei unbekannten Abfahrten lohnt es sich eh lieber früher zu bremsen, da fahre ich sicherlich noch langsamer als Du.
Das mit dem "L" ist eine gute Idee. Irgendein Warnzeichen für Roth brauch ich noch. So wie ich aktuell die Kurven nehme, ist die Gefahr groß, dass mich ein risikofreudiger Staffelradler mit zu geringem Überhol-Abstand abräumt.:dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.