triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2013/2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30045)

JENS-KLEVE 15.12.2013 22:08

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 991306)
Sauber!

Wie viele Rad km waren es, wenn Du es sagen magst.

Es waren nicht so sehr viele Kilometer, da ich mit dem Cyclocrossrad teilweise durchschnittsgeschwindigkeiten unter 20kmh fahre. Aufgrund der Masse aber trotzdem über 1000 km jeweils im dez und Nov.

Insgesamt werde ich auch dieses Jahr wieder knappüber 12000km gefahren sein. Die Verteilung hat sich aber sehr verschoben:
6k Rennrad (normal)
0,6k Zeitrad (sonst 2k)
5,5k Crossrad (sonst 2k)

Alltagsrad wurde dieses Jahr nciht gezählt. Ich schätze nochmal 2k

Pete4Tri 16.12.2013 09:30

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 991367)
Es waren nicht so sehr viele Kilometer, da ich mit dem Cyclocrossrad teilweise durchschnittsgeschwindigkeiten unter 20kmh fahre. Aufgrund der Masse aber trotzdem über 1000 km jeweils im dez und Nov.

Insgesamt werde ich auch dieses Jahr wieder knappüber 12000km gefahren sein. Die Verteilung hat sich aber sehr verschoben:
6k Rennrad (normal)
0,6k Zeitrad (sonst 2k)
5,5k Crossrad (sonst 2k)

Alltagsrad wurde dieses Jahr nciht gezählt. Ich schätze nochmal 2k

Respekt, an solche Summen komme ich leider nicht heran :(
Aber ich bin erstmal froh , überhaupt heute hier zu sitzen ;)
Nach 2 berufs-/familiär-bedingten Ruhetagen gestern wieder zur MTB-Tour durch den Reichswald...
Mit insgesamt 5 Stürzen neuen Rekord aufgestellt :Lachanfall:
Wobei 4 Stürze eher so ein unkontrolliertes Umfallen bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten waren. Nur der eine, abwärts auf laubbedeckter "Fahrbahn" (ca. 20-25km/h)... da hat es mich beim Überfahren eines dicken Astes komplett aus dem Sattel geworfen.
Nach einer gefühlten Flugphase von 20m (waren wahrscheinlich aber nur 5m) bin ich glücklicherweise flach auf Brust/Bauch "aufgeschlagen". Heute schmerzen mir die Rippen im Brustbereich einwenig und den einen oder anderen blauen Fleck habe ich auch. Bin aber danach noch ca. 2h weitergefahren :dresche

Viele Grüße,
Peter

P.S. Bin übrigens MTB-Rookie...:cool:

Luke Footwalker 16.12.2013 11:14

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 991319)
Die Grafik ist aber nicht so ganz synchron mit der darunter abgebildeten Liste ;)

Ups, wenns mal wieder schnell gehen soll, da ist mir doch der eine Finger auf dem Ziffernblock ausgerutscht. Siehste, mal gut dass ich zur Kontrolle die Grafik immer mit einfüge. Korrektur kommt heute Abend.

P.S.: Passt wieder.

Duafüxin 18.12.2013 10:31

Unsere SOB-Aussenstelle in NZ ist eröffnet.:Huhu:

Go, Diver, go ...

soloagua 18.12.2013 11:25

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 992312)
Unsere SOB-Aussenstelle in NZ ist eröffnet.:Huhu:

Go, Diver, go ...

Ohja, jetzt müssen wir uns sputen ;)

Ich wünsche Diver ganz viel Spass in NZ! :Huhu:

Duafüxin 18.12.2013 11:52

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 992342)
Ohja, jetzt müssen wir uns sputen ;)

Ich wünsche Diver ganz viel Spass in NZ! :Huhu:

Och, ich dachte wir lehnen uns zurück und Diver schaufelt Punkte. Sie hats ja auch landschaftlich schöner und wärmer als wir.

Hoppel 18.12.2013 15:01

Kommt ihr im Moment auf die Seite??

Bei mir ist seit gestern Schicht, kann mich nicht mehr anmelden, kriege immer nur die Meldung Seite konnte nicht gefunden werden :(

blaho 18.12.2013 15:04

Hab heute eingetragen.
Melde mich aber über die Forumsseite an und gehe dann auf Winterpokal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.