![]() |
Zitat:
Insgesamt werde ich auch dieses Jahr wieder knappüber 12000km gefahren sein. Die Verteilung hat sich aber sehr verschoben: 6k Rennrad (normal) 0,6k Zeitrad (sonst 2k) 5,5k Crossrad (sonst 2k) Alltagsrad wurde dieses Jahr nciht gezählt. Ich schätze nochmal 2k |
Zitat:
Aber ich bin erstmal froh , überhaupt heute hier zu sitzen ;) Nach 2 berufs-/familiär-bedingten Ruhetagen gestern wieder zur MTB-Tour durch den Reichswald... Mit insgesamt 5 Stürzen neuen Rekord aufgestellt :Lachanfall: Wobei 4 Stürze eher so ein unkontrolliertes Umfallen bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten waren. Nur der eine, abwärts auf laubbedeckter "Fahrbahn" (ca. 20-25km/h)... da hat es mich beim Überfahren eines dicken Astes komplett aus dem Sattel geworfen. Nach einer gefühlten Flugphase von 20m (waren wahrscheinlich aber nur 5m) bin ich glücklicherweise flach auf Brust/Bauch "aufgeschlagen". Heute schmerzen mir die Rippen im Brustbereich einwenig und den einen oder anderen blauen Fleck habe ich auch. Bin aber danach noch ca. 2h weitergefahren :dresche Viele Grüße, Peter P.S. Bin übrigens MTB-Rookie...:cool: |
Zitat:
P.S.: Passt wieder. |
Unsere SOB-Aussenstelle in NZ ist eröffnet.:Huhu:
Go, Diver, go ... |
Zitat:
Ich wünsche Diver ganz viel Spass in NZ! :Huhu: |
Zitat:
|
Kommt ihr im Moment auf die Seite??
Bei mir ist seit gestern Schicht, kann mich nicht mehr anmelden, kriege immer nur die Meldung Seite konnte nicht gefunden werden :( |
Hab heute eingetragen.
Melde mich aber über die Forumsseite an und gehe dann auf Winterpokal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |