![]() |
Zitat:
Wenn spätestens nach 3 Wochen eine Entlastungswoche kommt ohne langen Lauf, spricht doch nichts dagegen. |
Zitat:
Die Schlechte: Der halbe Test ist ins Wasser gefallen da der Akku meiner Garmin nach der Hälfte leer war. Die Gute: ich bin mit meinem Helix Neo noch immer deutlich schneller als ohne Neo. :liebe053: (je 3x250m ohne Pause) 3x250m: 4:06, 4:20, 4:17 (ohne Neo 3x250m: 3:32, 3:42, 3:43 mein aktueller Helix Neo 3x250m: Aquasphere Mako: Uhr aus :( 3x250m: Orca Speedsuit S1: Uhr aus :( |
Aber du musst doch auch ohne Uhr gemerkt haben, ob du in einem Neo gut schwimmen kannst oder nicht? :confused:
|
Ich will jetzt nicht gemein sein, aber wenn man im Training immer nur auf die Uhr oder den Radcomputer schielt geht das Körpergefühl flöten...
|
Zitat:
Mein aktueller Helix ist sauschnell mir im Brustbreich und allgemein sehr eng. Hatte schon richtige Atemnot im Wettkampf damit. Außerdem lässt er sich nicht gut an- und vorallem ausziehen. Der Aquasphere ist mir eine halbe Nummer zu groß und das Material ist mir zu steif. Außerdem scheuert er am Hals. Da er etwas zu groß ist hält er mich troz "steifem" Material nicht stabil in der Spur. Der uralte Orca Speedsuit S1, den ich ebenfalls gebraucht kaufen kann, sitzt perfekt hat genügend Platz im Brustbereich und hält mich sauber in der Spur. Morgen gehe ich zu einem Neo-Testschwimmen und probiere weiter. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke... man gibt sich mühe.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |