triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 29.01.2013 11:42

Das war's dann aber auch schon mit der Freude...
Heute Nacht mal wieder kurz und kräftig im Bad gelitten. Dazu kam heute morgen Kopfweh und Halsweh und Schüttelfrost. Also erstmal Chef informiert und weiter gepennt. Jetzt sitze ich hier und schau mein Radl an...
Habe aber auch nicht wirklich Lust auf irgendeine Art der Bewegung.

Immerhin Lust auf Frühstück gehabt und bis jetzt fühlt es sich gut an.
Ich glaube, ich gehe noch ne Runde nickern... Da ist es wärmer....

soloagua 29.01.2013 20:05

Hach, ich träume gerade...
Südsee und Buckelwale!
Schuld ist ein Bericht in einer Zeitschrift. Urlaubsplanung ist schon eines meiner liebsten Hobby's.
Dieses Jahr passt das Traumziel definitiv nicht mehr rein... Irgendwie versaut einem die Arbeit schon das ganze Leben ;)

Kullerbein 29.01.2013 22:23

Dein Traumziel ist doch Kraichgau:Cheese:

soloagua 30.01.2013 02:21

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 864800)
Dein Traumziel ist doch Kraichgau:Cheese:

Jo, aber nicht für die Ferien :Cheese:

felix__w 30.01.2013 09:23

Gute Besserung. Immer noch krank?

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 864762)
Hach, ich träume gerade...
Südsee und Buckelwale!
Schuld ist ein Bericht in einer Zeitschrift. Urlaubsplanung ist schon eines meiner liebsten Hobby's.
Dieses Jahr passt das Traumziel definitiv nicht mehr rein... Irgendwie versaut einem die Arbeit schon das ganze Leben ;)

Bei uns passt es rein 4 Wochen Australien und Singapur/KL. Ich liebe es auch Ferien zu Planen. Die ganze Route ist schon relativ detailliert geplant :Lachen2:
Und ich habe gerade vom Tauchen/schnorcheln beim Ningaloo Riff gelesen. Leider ist nicht Saison für die Walhaie aber dafür zeihen Buckelwale durch. Und es hat auch sonst viele Fische/Tiere. Das wäre sich auch was für dich als Taucher.

Felix

Newbie 30.01.2013 09:39

nach den 4 Wochen Neuseeland ging ich davon aus, den Rest des Jahres relativ "brav" zuhause zu verbringen.

nun sind wir am Planen von insgesamt 5 (!!) Ferien bis ende 2013 :Lachen2:

- Mai nach unserem Hochzeitsapéro für einige Tage nach Nizza
- Sommerferien 2 Wochen Usedom (Ferienwohnung)
- Anfangs September Städtetrip, Velotour oder Hüttenwanderung
- Oktober 4 oder 5 Tage Manhatten
- Anfangs Dezember wenn möglich ein paar Tage Mallorca oder Barcelona

irgendwie muss ich ja meine 4 Wochen Ferien pro Jahr durchbringen ;)

soloagua 30.01.2013 09:53

@Felix ... ja, 5 Wochen lohnen sich dann schon.. leider würde ich die geschäftlich nicht bekommen. :cool:
Ich war auf meiner Hochzeitsreise 6 Wochen an der Ostküste und das war einfach super!
Ningaloo ist für uns sehr interessant, aber eben nur zur richtigen Jahreszeit.

@Newbie
Ich habe 5 Wochen Ferien und NIE ein Problem die los zu werden ;) Bei uns waren auch 5 Ferien in einem Jahr das meiste, was wir bisher geschafft haben... Ist ne feine Sache und so schön abwechslungsreich! :Cheese:
Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich auf 3x Ferien kommen...
Im Frühjahr Philipinen, im Sommer sind bis jetzt Azoren geplant und dann ne Woche Skifahren über Silvester... vorausgesetzt wir finden irgendwo ein Chalet zu mieten. Das ist jetzt schon recht schwierig.

Newbie 30.01.2013 10:03

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 864884)
@Felix ... ja, 5 Wochen lohnen sich dann schon.. leider würde ich die geschäftlich nicht bekommen. :cool:
Ich war auf meiner Hochzeitsreise 6 Wochen an der Ostküste und das war einfach super!
Ningaloo ist für uns sehr interessant, aber eben nur zur richtigen Jahreszeit.

@Newbie
Ich habe 5 Wochen Ferien und NIE ein Problem die los zu werden ;) Bei uns waren auch 5 Ferien in einem Jahr das meiste, was wir bisher geschafft haben... Ist ne feine Sache und so schön abwechslungsreich! :Cheese:
Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich auf 3x Ferien kommen...
Im Frühjahr Philipinen, im Sommer sind bis jetzt Azoren geplant und dann ne Woche Skifahren über Silvester... vorausgesetzt wir finden irgendwo ein Chalet zu mieten. Das ist jetzt schon recht schwierig.

ich hab auch keine Probleme die Tage durchzubringen, nur wundern sich andere jeweils über meine vielen Abwesenheiten, aber wenn man oft nur verlängerte Wochenenden macht oder die Feiertage mit einbezieht ist vieles möglich.

bis ich 5 Wochen hab muss ich noch 3 Jahre warten :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.