triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Appetite For Destruction (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23505)

captain hook 15.05.2013 09:14

Was sagen eigentlich Deine Schüler dazu, dass sie so einen coolen Lehrer haben?! :Huhu:

niksfiadi 15.05.2013 12:34

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 902140)
Was sagen eigentlich Deine Schüler dazu, dass sie so einen coolen Lehrer haben?! :Huhu:

Das ist gar kein so einfaches Thema. Da muss ich mir mal Zeit nehmen, um das sauber zu formulieren. Nur soviel: Ich glaube nicht, dass es die "coolen Dingens" sind, die mich zu einem beliebten oder sogar guten Lehrer machen. Ich glaube jedenfalls, dass ich das bin, es gibt aber durchaus auch kritische Stimmen, jedenfalls von dem einen oder anderen Elternteil ;)

Nik

niksfiadi 15.05.2013 14:15

So nun. Raus damit.

Wales ist gecancelled. Trotzdem meine Frau und ich ursprünglich dachten, dass wir das hinbekommen, schaffen wir es nicht. Und alleine wollte ich dann nicht so weit fahren. So gehen mir zwar 50% Startgeld durch die Lappen, aber es ist besser so.

Wir haben lange hin und her überlegt, aber schlußendlich hab ich dann letzte Woche fristgerecht für die 50% Regelung das Withdrawal-Formular abgeschickt und gestern die Bestätigung über die Refundierung erhalten.

Wales wird mich 2013 nicht sehen. Die Gründe sind vielfältig, aber der eigentliche Auslöser war der Kindergartenbeginn meiner 2jährigen Tochter, den wir wohl ursprünglich nicht so geplant hatten, wir aber seitens des Kindergartens auch gewissen "Empfehlungen" folgen wollen.

So steht meine WK-Planung 2013 in den Sternen. Nachdem der Inferno schon ausgebucht ist, fällt mir spontan als LD nur der Austria Triathlon in Podersdorf ein. Gibt geileres :( aber ich bin halt drauf eingestellt Ende August, Anfang September noch mal einen Höhepunkt zu peaken und ich seh sonst keine echte Möglichkeit. Vielleicht geh ich auch einfach auf eine MD-PB, das ist dann nicht ganz so sinnlos wie die LD dort. Als Österreicher muss man aber da eh fast mal dabei sein... Oder? MD's gäbs ja auch noch Ironman Salzburg und Walchsee am selben WE, Trumer Triathlon im Juli, Trans Vorarlberg und Waldviertler Eisenmann klingen auch interessant, ...

Ideen?

Nik

Nik

Necon 15.05.2013 14:38

Schade das Wales nichts wird, aber so spielt halt das Leben. Trum ist ein schöner Wettbewerb, da werde ich auch über die MD starten. Anspruchsvolle Radstrecke, gute Stimmung im Ort beim Laufen und gute Organisation.

Duafüxin 15.05.2013 15:06

Muss es denn ein Triathlon sein?

Wär Zofingen nix für Dich? Die Radstrecke müßte Dir doch gut passen. Und nen bisschen rauf und runterlaufen kannst Du doch auch.

Teuto Boy 15.05.2013 15:25

Elbaman

captain hook 15.05.2013 15:28

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 902323)
Wär Zofingen nix für Dich? Die Radstrecke müßte Dir doch gut passen. Und nen bisschen rauf und runterlaufen kannst Du doch auch.

:liebe053:

Duafüxin 15.05.2013 15:32

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 902339)
:liebe053:

Und im Ziel wirste vom Captn geknuddelt ;)

Und um die Ecke ist es auch ... fast ...

Komm, gib Dir nen Ruck, sag Ja, ich will

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.