triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Dieda 07.11.2011 22:49

2 Punkte sind nicht viel, aber gut Zugseiltraining und Situps und Käfer sind definitiv spürbar :Cheese:

Morgen dann mehr :)

Gute Besserung allen Kranken!!

:Huhu:

maifelder 07.11.2011 23:06

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 668207)
2 Punkte sind nicht viel, aber gut Zugseiltraining und Situps und Käfer sind definitiv spürbar :Cheese:

Morgen dann mehr :)

Gute Besserung allen Kranken!!

:Huhu:

wir haben heute 2mal 20 Käfer gemacht und dann bin ich heimgelaufen, was hatte ich einen Muskelkater, musste teilweise gehen. Käfer sind äußerst übel.

Gunter 07.11.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 668199)
ich sach mal so: alle die vor den winterrockern sind, sind entweder profis, ausgewandert, oder faken. :cool:

BASTA!

Das sollte in den Regeln stehen :Cheese:

Bei dem Wetter heute musste ich einfach Radfahren, also die ersten Punkte sind eingetragen :liebe053:

bleierne_ente 07.11.2011 23:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 668209)
wir haben heute 2mal 20 Käfer gemacht und dann bin ich heimgelaufen, was hatte ich einen Muskelkater, musste teilweise gehen. Käfer sind äußerst übel.

Was sind denn diese Käfer bloss für schreckliche Tiere? Gibt´s denn da keine Fallen oder sowas dagegen?

Mir sagte der Elefant heute nach meinem Tauchversuch, ich würde pumpen wie ein Maikäfer, aber das meint Ihr sicher nicht damit, oder? :Gruebeln:

maifelder 07.11.2011 23:17

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 668212)
Was sind denn diese Käfer bloss für schreckliche Tiere? Gibt´s denn da keine Fallen oder sowas dagegen?

Mir sagte der Elefant heute nach meinem Tauchversuch, ich würde pumpen wie ein Maikäfer, aber das meint Ihr sicher nicht damit, oder? :Gruebeln:

Ich in Aktion:cool:

Kässpätzle 07.11.2011 23:38

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 668195)
Bin stolz auf meine Team-Mädels!!! Alle haben heute gepunktet!!!

*winkmitdemzaunpfahl* :Cheese: :cool:

Dafür bin ich jetzt wieder rasiert (war nach der letzten Woche Bereitschaft auch dringend nötig):Cheese:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 668213)

Man erkennt dich sofort :Cheese:

DieAndy 08.11.2011 07:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 668187)
Ich glaube, ich muss noch einen Whisky drauflegen. :Gruebeln: Die Bazillen sind wohl ziemlich hartnäckig. :cool:

Du Arme! Wir habens ja auch fast geschafft und ich muss leider sagen, dass trotz geballter Ingwer- etc Ladung der hartnäckige Part 4 Tage gedauert hat. Bei uns beiden :( Und ich habe seit gestern noch Husten. Ich glaub, unser gemeinsames Lauftraining schieben wir auf nächste Woche. Heul.
Aber skol und gute Besserung!!

Cruiser 08.11.2011 07:26

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 668180)
Fängt nicht mit "TS-" an und steht nicht auf Seite 1 im Thread. Möchtet ihr trotzdem in den Pegelstand ;) ?

Klar :Lachen2:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 668213)

So erwarte ich dich im Frühjahr :Peitsche: Also , go ahead :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.