![]() |
Was mir gerade noch einfällt:
1. Ich würde mich über ein zügiges Erscheinen der "Dirk-Diät" im Magazin freuen (mache mir aber wegen deiner Kumpanei mit Arne wenig Hoffnung:Peitsche: ) 2. Deine Sitzposition kannst du auch beim Fritz Buchstaller einstellen lassen. Damit sich die Fahrt auch lohnt, könnten wir die Strecke in Roth abfahren und ablaufen. |
Zitat:
Wäre es nicht besser, du rufst sie mitm Abendessen? So "Kompensationskrankheitsversorgungsmässig"? Man weiss ja nie, wie man die Mädels mal wieder brauchen kann... |
Zitat:
Also mal gucken, was als nächstes im Magazin läuft... Bei veranschlagten 500Grämmelchen pro Woche kommts ja aufn paar Tage auch nicht an...:Cheese: Was die Einstellerei angeht: ich stecke mir mal ne handvoll Vorbauten aufm Weg nach DU in die Tasche und nen bunten Strauss hübscher Spacer, dann machen wir das abends zwischen Pizza und nem leckeren Triamisu. Sollte es danach immer noch nicht gehen, kannste ja Fritz noma mit schwerem Gerät ranlassen. Im Juli biste ja eh in Roth;- von da sinds nur noch wenige Meter...:Maso: Und wenns geht, steckste Arne Fritzes Honorar ins Sparschwein...:) |
@stefan
arne meinte gerade, dass sybenwurzens bericht wohl vorher kommt. mal abwarten. meiner macht ihm jedenfalls weniger arbeit, ist nämlich schon auf dem server ;) du meinst die radstrecke in roth ablaufen :Lachanfall: @stefan und sybenwurz das mit der einstellung bekomme ich schon selber hin, da bin ich eigen. :Diskussion: das wird ja ne mm-arbeit über wochen, die auch von meinem rücken abhängig ist. und spacer mach ich mir eh nicht ans rad :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |