![]() |
Zitat:
|
Sub 5 ist eine Grundvorraussetzung um unter 10 zu bleiben.
Du wirst keinen finden der ohne Sub 5 ne 9:59 oder was schnelleres hat. Roadrunner 4:40-10:15 |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Ich suche noch etwas das mein Jahr abrundet:Huhu: |
Zitat:
@Pimpf: Schwimmen scheint gut gewesen zu sein oder? Edith Sorry: war in der Ergebnisliste verrutscht, dachte du wärst unter 30 geschwommen... Wetter war bestimmt hart? |
Zitat:
Glückwunsch MatthiasR |
Glückwunsch erstmal zur 05:02:XX...
Ihn wird es tierisch aufregen und er wird sich wg. den 2 Min. ziemlich ärgern...aber grad das wird ihn motivieren die nächsten 8 Wochen nochmal Vollgas zu geben. Ich starte nächste Woche in "Ferropolis", vielleicht klappt es ja mit sub5 :confused: |
Das ... War ... Nix
Erstmal die Zahlen:
Swim: 36:22 Scheiß Nichtschwmmer!!! Bike: 2:38:34 durchgängig kontrolliert und “entspannt“, Puls 169 Run: 1:42:59 Ab Mitte der zweiten Runde gings mir im Magen rum, sehr unangenehm. Aber ob ich ohne hätte schneller rennen können... Puls 167 Die Radstrecke find ich nicht so schwer, ist halt nicht die Schnellste Die Laufstrecke find ich hart, es geht nur hoch und runter. Demnächst noch einen ausführlicheren Bericht P.S. @all Danke für die unangebrachten Glückwünsche P.P.S. @xeed Danke für den live SMS Service |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |