triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Triathleten zum Läufer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16405)

Statler 22.03.2011 12:22

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 552051)
Ich glaub deine Ferndiagnose laeuft ein bisschen in die falsche Richtung.

Geh' endlich wieder Schwimmen und Radfahren,dann muß ich hier nicht mehr mitleiden.
Dieses Gerenne ist einfach nix für einen Triathleten.:cool:

:Huhu:
der Coach

Kiwi03 22.03.2011 12:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 552133)
Geh' endlich wieder Schwimmen und Radfahren,dann muß ich hier nicht mehr mitleiden.
Dieses Gerenne ist einfach nix für einen Triathleten.:cool:

:Huhu:
der Coach

Das war ein guter!!:Cheese: Draussen ist übrigens richtig gutes Wetter heute...

Und Tschüss..:Huhu:

Vinoman 22.03.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 552137)
Draussen ist übrigens richtig gutes Wetter heute...

Stimmt, zum Laufen ! :Lachanfall:

3-rad 22.03.2011 13:13

ich könnte mir vorstellen, dass du bestimmt eine passable Form haben wirst in Wien,
wobei die Umfänge schon grenzwertig niedrig sind für deine Ansprüche.
Ich glaube aber, dass du beim Laufen im Wettkampf irgendwann keine kleineren Schienbeinprobleme haben wirst, sondern massive.
Und dann wirst du längere Zeit damit zu tun haben, um wieder schmerzfrei unterwegs zu sein.

Es könnte also sinnvoll sein, einfach in Wien Sightseeing zu machen und dann vielleicht in Duisburg oder so zu laufen.

Die Schienbeinschmerzen könnten bei dir auch vom Laufen im hügeligen Gelände herrühren und hier insbesondere vom bergablaufen.

eintrachthaiger 22.03.2011 13:15

Hast Du schon die MRT-Bilder mit Deiner Bekannten auswerten können?

FuXX 22.03.2011 13:35

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 552158)
ich könnte mir vorstellen, dass du bestimmt eine passable Form haben wirst in Wien,
wobei die Umfänge schon grenzwertig niedrig sind für deine Ansprüche.
Ich glaube aber, dass du beim Laufen im Wettkampf irgendwann keine kleineren Schienbeinprobleme haben wirst, sondern massive.
Und dann wirst du längere Zeit damit zu tun haben, um wieder schmerzfrei unterwegs zu sein.

Glaub ich nicht. Zudem mach ich danach eh 4 Wochen Rekom, dann ist das alles wieder im Lot.

Zitat:

Die Schienbeinschmerzen könnten bei dir auch vom Laufen im hügeligen Gelände herrühren und hier insbesondere vom bergablaufen.
Das denk ich auch.

maifelder 22.03.2011 13:48

kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

3-rad 22.03.2011 13:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 552180)
Glaub ich nicht. Zudem mach ich danach eh 4 Wochen Rekom, dann ist das alles wieder im Lot.

eine Reizung ist eine Reizung und geht wieder weg, wenn sich aber die Reizung zu einer Verletzung auswächst dauert es halt was länger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.