![]() |
Hallo zusammen,
ich komme gerade vom ausgedehnten Frühstück zurück und was lese ich da. Das junge Ding ist so übermotiviert und ich muss sie mal mehr an die Zügel nehmen.Das Verletzungsrisiko wird wirklich zu hoch.:Nee: Sie ist immer noch nicht ganz weg von der OD..um 18.30 Uhr anfangen und schon um 21.30 Uhr zum Gespöt aller machen. Eigentlich hatten wir jetzt so hart trainiert,dass sie sich erst gegen 23.15 Uhr zum Deppen machen sollte.:Lachanfall: Eieiei,es liegt noch eine lange Strecke vor uns. Die nächsten Tage trainiert sie ja bei der Familie.Da dürfte hoffentlich nichts passieren. Morgen wird sie nochmal in den Pool geschubst. Wir müssen noch ein paar Zwischenzeiten nehmen,bevor es zum Schleifer geht. Mein Lieblingsschwimmer wird extra eingeflogen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Erst wird getrötet und dann gehts weiter zu einem 60 igsten Geburtstag - da sag noch einer, dass das Training hier nicht abwechslungsreich wäre :Cheese: Ich glaub, bei mir wird Silvester der ruhigste Abend der vergangenen 3 Wochen :Nee: Edith sagt, schnapp Dir doch dieandy! Die kann grad eh nicht trainieren und hat viiiel Zeit :Hexe: |
Zitat:
Allerdings sollte das Maulttäschle die Regeneration nicht vernachlässig,sonst behält Thorsten Recht und sie ist ratzfatz übertrainiert. :Prost: der Coach, der immer nur zwei Stände pro Weihnachtsmarktbesuch geschafft hat.:( |
Zitat:
Im Glühwein-Ausdauertraining bin ich inzwischen ganz entspannt, quasi GA1, aber dieser "Schneemann" hat mich von der Seite angefallen. Ich war völlig wehrlos :Duell: Zitat:
:Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe Dir immer gesagt,Du sollst nichts von fremden Männern nehmen und schon gar nicht,wenn Du nicht weisst,was es ist. "Schnee"mann....das könnte auf der Dopingliste stehen!!!! Patrick bringt morgen vielleicht Weihnachtsgeschenke mit für brave Athletinnen,damit wir beim Schleifer gut aussehen.:Cheese: der Coach :Huhu: |
Zitat:
Pass' auf,dass der Dich nicht sieht,sonst läuft er Dir gleich hinterher,weil er denkt,er bekommt endlich sein Tasting. Erst gestern hat er wieder gesagt,dass Du das doch versprochen hast.:Cheese: Es war nur ein bisschen motzig. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |