![]() |
Zitat:
Schade eigentlich, das du vorher keine Gelegenheit hast, dir die Strecke anzutun. Das ist vor allem für den Kopf ´ne ganz andere Geschichte, weil du oft so niedrige Zahlen auf dem Tacho siehst, wenn du wieder mal bei leichtem bergauf gegen den Wind fährst :) Geduld, Geduld, Geduld. Ach ja, relativ neue Reifen würden nicht schaden. Bei den Bodenbelägen ist das mit Sicherheit von Vorteil...;) |
Zitat:
Zitat:
Wie meinte F18 immer ... entweder 8km/h oder 80km/h ... :Lachen2: Das war auch immer lustig ... vor allem beim ersten Mal ... mühsam ewig den Berg hochgestöhnt ... endlich oben, gedacht, nun könnte ich etwas entspannen und die Abfahrt genießen ... in Wirklichkeit (Brems)Streß, Kampf ums Überleben ... nach vier Minuten biste wieder unten und kannst dich auf der nächsten Runde wieder hochquälen ... Zitat:
40km/h machen einfach mehr Freude als 20km/h oder gar noch weniger. Ich meine, das könnte gar ein wenig "genetisch bedingt" sein. Irgendwo jenseits der 30km/h endet der Tempobereich, für den wir "natürlich ausgelegt" sind. Zu Fuß aus eigener Kraft erreichen wir kaum höherer Geschwindigkeiten ... Wenn wir diese überschreiten, setzt vielleicht so ein leichter "Erregungsrausch" ein ... Zitat:
|
Zitat:
|
Flow, von wann bis wann bist Du eigentlich da und wo wohnst Du?
|
Zitat:
Ich hoffe, es gibt noch ein passende Unterkunft. Wenn ich da nächste Woche was angemessenes finde, würde ich wohl 2 Wochen bleiben, eine vorher, eine nachher ... Falls ich im Vulkan notzelten muß, vielleicht nur zwei, drei Tage ... :Lachen2: |
Zitat:
177km bergab mit Rückenwind :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
es gibt auf der Radstrecke genau 1 Stelle an der man dieses Ritzel brauchen könnte, wenn ich mich nicht irre.
Ich hätte, wenn ich schon neue Ritzel oder Blätter gekauft hätte, ein 38er Blatt für vorne genommen, vielleicht in Verbindung mit einem 52er. Als Kassette hätte ich die 25er Variante gelassen, hat man nicht so viele Lücken. Ich hab z.B. das 25er gar nicht gebraucht, mit nem 39er Blatt. |
Zitat:
12-13-14-15-16-17-19-21-23-25 12-13-14-15-16-17-19-21-24-27 Nichtsdestoweniger gracias por la información ... :Huhu: |
3-rad fährt aber ab und an auch mal Rad auf der Strasse...:Lachen2:
|
Zitat:
Das wichtigste ist die Dinger allesamt ordentlich zu schmieren. Ich habe einen massiven Unterschied auf dem Motorrad gemerkt - bin ich mit normalem Kettenspray und manueller Pflege gefahren, waren die Ketten spaetestens nach 15t km dahin. Mit Scottoiler (permante automatische Kettenschmierung) fuhr ich mit einem Antriebsstrang 50t km. |
Zitat:
Zitat:
Vorausgesetzt natürlich, man will auch in den Bergabpassagen ordentlich Druck aufs Pedal bringen. Es soll ja Leute geben die das können, setzt natürlich auch einen guten Trainingszustand voraus. Also ne 53/11 würde ich persönlich nicht oft brauchen, aber die 50/11 kommen sehr oft zum Einsatz! Natürlich bringts was, wenn man die Strecke genau kennt. das bringt m.E. nach auch einen Zeitgewinn. Zitat:
|
Zitat:
wenn du von den Feuerbergen wieder runter fährst runter nach La Santa aber alles halt Stücker bei denen zu überlegen ist ob jetzt mit aller Gewalt noch drücken oder nen Gang flacher und Körner für den Rest behalten |
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich denke das da runter ein deutlicher Unterschied: ob du mit RR oder TT aufm Auflieger |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wobei ich eigentlich der Meinung bin und einige andere hier wohl auch, das du im nächsten Jahr mal endlich auf der Starterliste stehen mußt Zitat:
|
hehe, für alle Körner, die man da vorschnell verballert, kriegt man irgendwann an dem Tag ne Quittung, versprochen..:Lachen2:
Wir waren das 2. mal diese Woche über 2 h rennen bei - 5 grad und gerade noch schwimmen.. es geht voran..:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Ihr fahrt zu wenig Rad. |
Ach was.... Ich finde das reicht! :Cheese:
Die 2 zehren doch von 20 Jahren Triathlon und den daraus resultierenden Lebenskilometern ;) :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
passt schon alles so, klar wär mir nen 150 er heute lieber gewesen aber egal, das war prima so. 3-rad würde auch meckern, wenn ich geschrieben hätte, wir haben 3 Tage durchgesoffen..:Lachen2:
|
Jeder reagiert auf diese irre Kälte anders. Ich kann schon kaum Laufen,Radfahren bei minus 9 Grad plus eisigem Wind . Kann man da überhaupt noch effektiv draussen Radfahren? Da liegt die gefühlte Temperatur locker bei - 15 Grad.
Auf der Rolle kann man sehr gezielt Kraftausdauer trainieren,ohne das man Angst haben muss krank zu werden,und ne Abmahnung aufe Maloche kassiert. So,nun mache ich erstmal ne Pulle Rotwein auf:Cheese: |
Zitat:
Hätt ich jetzt nicht gedacht. :Prost: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau, lenk mal deinen Mann ein wenig ab!:Lachanfall: Egal ob mit Alk oder Sex! |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich nur Glühwein ;) Lange ist es nicht mehr hin und wir sind wieder auf der Insel :Cheese: Noch 14 Wochen ! :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bin froh wenn der Scheiß vorbei ist!!! Training im Winter braucht kein Mensch! |
Zitat:
heute fast 4h rumgelaufen und Spinngerollt was bin ich froh das ich endlich aufm Sofa hock und ein Bierchen trinken kann :Prost: |
>Hier< schau mal ... ich hab' ein paar wohlgehütete Trainingsgeheimnisse preisgegeben ... :Huhu:
Nicht, daß es wieder heißt, ich mach' das hinter deinem Rücken ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
deine 6h Dua Einheiten könnte ich kopfmässig nicht :Nee: ich sag ja, wir gehen den Kram unterschiedlich an und es wird lustig werden das Ergebnis zu erleben ich bin zb gestern früh 47min mit Sohn gejoggt abends dann 1:05 zum Studio gelaufen, dort für 45min auf den Ergo Grundlage, anschließend 1:15 Spinning wobei ich momentan drauf achte die Intervalle nicht zu stark zu übertreiben wie sagte Mandarinchen so schön zu mir...... "woran machst du deinen Durchschnittspuls fest? mit nem 200er Puls den Berg rauf um dann völlig erschöpft ohne zu treten runterzurollen mit ner kurzen Wartepause am besten um dann auf nen Mittel von 130 zu kommen?" :Holzhammer: und da ich nicht völlig beratungsresistent bin und ab und zu auch mal auf Frauen höre :Blumen: vor allem dann wenn sie einem auch vormachen können was sie meinen :Blumen: mach ich das mal etwas geschmeidiger und weniger mit der Brechstange ----------- heut aufm Plan joggen zum Spinning-Spinning-Schwimmen |
Zitat:
|
Mist, jetzt hab' ich "nö" gesagt ... :Maso:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |