![]() |
Zitat:
|
Och Kinders, langsam ist es echt nicht mehr lustig :Nee:
Der Coach :Liebe: ist nach Dublin geflüchtet und heute morgen beim Aufstehen lag dafür hier schon wieder Neuschnee! Ok, Korrektur, der Schnee ist in zwischen weg, dank des Regens... und kein Sonnenstrahl ist in Sicht... nur dicke Suppe...:Weinen: Wenn das so weiter geht, mach ich mich demnächst auch im Männerjammerfred breit :cool: Wenigstens hat der Coach trotz aller Vorfreude aufs lecker Bier in Irland noch an das Wohl seiner maultasche gedacht: Also, Lutz, walte Deines Amtes: munter mich mal auf :bussi: :Lachen2: |
Hopp, Hopp Auf gehts!
Reicht das? :Huhu: |
Maybebop
Ich war gestern abend im Konzert - grandios. Gerade zu diesem Wetter: Gummibaum
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Momentan besteht akuter Bedarf nach Zuckerbrot! :Traurig: Aber dank gurkes aufmunternden Worten :cool: steht der Schlachtplan: Nachher gehts Schwimmen und danach ab in die Sauna :liebe053: Morgen wird zuhause geradelt und evtl gibts noch ein paar Hügelsprints. Am Sonntag dann der Kampf gegen die Elemente: 21,1 km durch Schnee, Regen und Sturm.... aber was soll man machen: mir wurde die Pizza erst für danach versprochen. Von irgendwelchen PBs hab ich mich verabschiedet, stattdessen wird das Ganze unter dem Motto "betreutes Laufen" (danke crema, für den Begriff:bussi: ) stehen... Schau mer mal. |
Zitat:
|
Zitat:
"Fish or chicken, sir?" "Chicken, please." "Sorry, chicken is out." @Lutz: War noch Zuckerbrot da :Lachen2:? :bussi: |
Zitat:
|
Ja, ja Crema.... "Betreutes und verpflegtes Laufen" wie in Dudenhofen und dann dem Hai das Leben schwer machen, gel :Cheese: ... ich konnte mich gerade noch mit Ach und Krach ein paar Sekunden vor dir ins Ziel retten :Cheese:
|
Zitat:
Hai hinter ihr her ist??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zuckerbrot ist hier zur Zeit dünn gesät, bin doch auf LC...:Cheese:
Aber für mein wunderbares Maultäschle werde ich mich wohl nachher mal auf die Socken machen und welches besorgen...:Liebe: Also Sonnenscheinchen der Onkel Lutz ist ja da und wird dich in gedanken durchs Wochenende und den HM bringen..:bussi: Fühl dich in virtuell mal gedrückt...:Blumen: Von so ein bisschen natur läßt du dich doch nicht bremsen, oder? ... und wenn alle Stricke reißen gönn dir heute Abend mal 1-2 Gläschen quasi zum Warm Up.. :) |
Zitat:
Lutz, juhu, es hilft! :bussi: Danke!!!!!! Auf Dich ist Verlaß :Liebe: Meine Laune wird stündlich besser (könnte auch mit am Schokopudding liegen ... ), soeben kommt die Sonne raus, nachher gehts schwimmen und in die Sauna und Edith hat für heute abend schon mal ne gute Flasche Wein zur Lasagne (Carboloading für Sonntag :Cheese: ) rausgesucht :liebe053: Hach, das Leben ist schön. Allen Invaliden und Bazillengeschwächten weiterhin gute Besserung! Kommt bald wieder auf die Beine!:Blumen: @diandy: wir sehen uns am Sonntag. Freu mich! :Huhu: |
Zitat:
So nach und nach habe ich die meisten Bazillen vertrieben :Peitsche: Vielleicht sollte ich dem Rest auch mal mit Lasagne, Rotwein und Schokopudding den Gar aus machen, das Opfer dieser fiesen Behandlung würde ich glatt bringen wenn es hilft :cool: Bis dahin probiere ich es mit dem Rest der Schokolade ... :o |
Hey Maultasche, sieht so aus, als hätten wir denselben Coach :Cheese: Ich sollte heute ganz locker bissl schwimmen, morgen ne Stunde Rolle und Sonntag auf eigenen Wunsch den HM laufen. MEIN Coach ist allerdings dagegen, dass ich es tue und mein Lauftrainingszustand auch.
Deshalb hatte mich die Crema ja beschwatzt, von wegen betreut und so... Wenn du nicht so schnell wärst, hätten wir uns gemütlich an den Rest des Feldes gehängt und den ersten HM durchgequatscht :Lachanfall: Hast Recht, wir sehen uns voraussichtlich am Start und dann sehe ich einen Moment lang deine Staubwolke ... |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Kick my ass, if I get slower!!!:Lachanfall: |
Wie lief's?
Hallo...
wie waren denn Eure Läufe heute? Bei uns herrscht immer noch Schmuddelwetter-hoff bei Euch wars besser! Grüßle Sascha:Huhu: |
Das Wetter war klasse zum Laufen. 6 Grad, trocken, leichter Wind. Endlich mal wieder kurz-kurz :cool:. Habe aber noch verdammt viele Leute in Winterklamotten laufen sehen.
|
Turbo-Maultäschle
Maultäschle, da haste aber den Turbo doch noch angeworfen?! :Huhu: Schick. Wir hatten dafür aber länger Spaß. :Cheese:
|
Zitat:
|
Wenn du uns kennst, wirst du uns auch finden :Cheese::
http://results.mikatiming.de/2010/frankfurter_hm/ Wenn du mich nicht kennst: 1:29:16 ;). |
Zitat:
@ Maultäschle, das Training scheint ja gut anzuschlagen - schick dem Coach mal eine SMS, er wird sich freuen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallihallohallöle,
erstmal eine tiefe Verneigung vor Thorsten! Wahnsinn!!! 01:29!!! Einfach klasse! :Blumen: @glaurung: in Frankfurt war heute HM und geschätzte 20% des Frankfurter Forums waren dafür auf den Beinen :Huhu: Vorneweg: ich bin total glücklich (und total ko ;) ) Hab die offiziellen Ergebnisse noch nicht nachgeschaut, da ich gerade erst nach hause gewankt bin, aber meine Uhr sagt 01:49 auf 21,27 km :liebe053: Vor 2 Wochen hatte ich hier im Thread ja ne 01:50 angesagt, aber in der letzten Woche habe ich ehrlich gesagt, selbst nicht daran geglaubt. Entsprechend präzise waren auch die Ansagen an meinen "Hasen" :bussi: "Jo, äh, ich wollte die 01:50 in Angriff nehmen.. das wären dann 05:12min/km (Gelächter beim Hasen). Ok, irgendwie, ich dachte, äh, wir laufen mal mit 05:20 los und dann, äh,schauen wir mal, äh, vielleicht gehts ja auch schneller (erneutes Gelächter beim Hasen :cool: )" |
Beim ersten Kilometer sind wir dann in 04:55 (!!!) durch :Lachanfall: :Nee: Die nächsten Km, hauptsächlich eben oder bergab waren dann immer so um 05:09. Innerlich habe ich da das Tempo schon bereut.
Ab Kilometer 11 war ich mir sicher, dass ich das eh nicht halten kann und habe innerlich angefangen, den Hasen, mich und die ganze Welt zu verfluchen. Der schlimmste km war zwischen 15 und 16 mit 05:35 :( (Unterführung, dann Hügel hoch und oben gabs dann Wasser), aber irgendwie konnte ich das Tempo einigermaßen über die Strecke retten. Ich bin noch nie ein Rennen so angegangen, d.h. Polster rauslaufen und dann beten und leiden bis ins Ziel. Keine Ahnung, ob ich mit einem negativen Split schneller gewesen wäre. Andererseits muß ich ehrlich zugeben, dass ich mir das Tempo ohne meinen Hasen nicht zugetraut hätte. Fazit: Bestzeit um > 3min verfehlt, aber in Anbetracht der Rückenprobleme im Januar, der satten Erkältung, des aktuellen Gewichts und meiner Trainingsfaulheit ein unerwartet gutes Ergebnis :liebe053: Bin halt ne olle Wettkampfsau :Lachen2: Der Rest war dann erst Sauna und danach ab zum Italiener (mein Magen hing da schon in den Kniekehlen!!). Nach Spaghetthi vongole als Vorspeise, Pasta mista als Hauptgang und 1/3 Tiramsiu zum Nachtisch plus Radler, Rotwein und 2 ordentlichen Grappa, bin ich jetzt erstens sehr glücklich, zweitens mehr als satt und drittens gut angeheitert und werd mich deshalb jetzt für den Rest des Sonntags aufs Sofa verziehen :Cheese: |
Eeeeecht? Coooooool! Ihr habts durchgezogen und dieandy hat ihren ersten HM gefinisht! Super!!!!
Ich hab die 2 (crema + dieandy) noch kurz vor dem Start getroffen und äh, crema war nicht zu übersehen :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut gemacht!:liebe053: |
Dann träume vom heutigen Zieleinlauf und stelle Dir das mal für den 1. Juli vor. :Cheese:
Morgen Ruhetag und am Dienstag wieder ins Wasser. :Huhu: Glückwunsch zum Finnish. |
Glückwunsch an die Finisher! :Blumen:
Mensch Maultäschle, mit der Laufform oder mit einer dann noch besseren :Cheese: kannst du in FFM für mich den Hasen spielen, nachdem ich dich durch Wasser gezogen habe:Lachanfall: Und an die HM-Premierenfinisherin.............herzlichen Glückwunsch, auch wenn manche meinen das wäre quasi nur Walken! :cool: Wichtig ist doch nur, das man seine eigenen realistischen Ziele steckt und möglichst erreicht, jeder nach seinen Möglichkeiten ..............ich weiß wovon ich rede;) |
Zitat:
Den Zieleinlauf am 04. Juli werde ich hoffentlich mehr genießen können :Lachen2: Hab inzwischen gesehen, dass es nach der offiziellen Zeitnahme ne ganz knappe Kiste mit sub 01:50 war :cool: Edith fragt, ob Du da meine oder Deine Trainingsplanung für die nächsten Tage aufgeschrieben hast? Ich werd morgen radeln, aber Dienstag gehts tatsächlich ins Wasser :liebe053: und abends zum lecker Raclette essen.... :Lachen2: |
Zitat:
Sorry, hatte da wohl 2 Daten zusammengewurschtelt. Nee, ich weiß aber was gut für Eisenfrauen ist. Dann bin ich mal gespannt, was Du über das Radfahren schreibst. :Cheese: Das überdenkst Du bestimmt noch mal, wenn Du Deine Treppen hochgelaufen bist. :Lachanfall: |
Zitat:
Es stimmt, dass Tempo konnte ich jetzt nur mühsam bis ins Ziel halten. Aber ganz ehrlich: das liegt, in meinem Fall, 1. am noch nicht optimalen Gewicht und 2. an mangelnder Tempohärte und nicht an der Ausdauer. Zum Auto bin ich schon wieder gejoggt. :Lachen2: Ich habe nur im letzten halben Jahr exakt drei Läufe mit einem Tempo < 05:10min/km gemacht. Zwei Trainingsläufe und Teile des Silvesterlaufs in Griesheim. Dass sich das dann im Wettkampf unschön anfühlt, wenn man es über 21 km durchzuziehen versucht...... :Nee: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Nicht übel, Maultasche! :Cheese:
Da geht noch einiges bis zum Juli, würde ich mal vermuten. :cool: |
Zitat:
Da haben wir was gemeinsam. :Huhu: :Blumen: Zuerst schreibe ich auch immer, was ich alles gegessen haben und noch essen werde und im nächsten Posting schreibe ich was zu meinem Gewicht. :Huhu: :Blumen: :bussi: :Cheese: Aber Belohnung muss sein, habe heute am Flughafen ein Stück Pizza und einen Whopper gegessen und es war so lecker und auch 3 Cola (die ersten nach 2 Wochen TL). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |