![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Leider sind das aber alles freizeitoptimierende Jungspunde, die sich dieses Jahr keine dreimal am Morgen mit mir gemeinsam im Wald verirrt haben. Wenn wir denn mal gemeinsam waren, dann mußte ich alles geben um bei deren lockeren Läufen auch nur ansatzweise mitzuhalten, 4 Min/km ist bei Markus und Friends mittlerweile lockerer DL (bei mir volle Lotte)... Ansonsten haben sich die Jungs mächtig bedeckt gehalten und genau die Meter und Wattwerte ihrer professionellen Trainingspläne aus Neubrandenburg eingehalten. Daher kann ich leider nix an zusätzlichen Infos beitragen außer, dass am kommenden Wochenende ein erster Saisonhöhepunkt der lokalen Profis ansteht - Lanzarote und bei Captain's Duathlon rund um die "Saure Gurkenfelder". Ich lese dann am Sonntagabend alles nach, bin ab Freitag Offline wegen Familienfeier mit integriertem Rennsteiglauf. Mögen die Spiele beginnen - Haut rein! |
Zitat:
Aha, die KamenzConnection. :Cheese: :Huhu: Das wird ein Spass werden am Samstag. Basti Guhr ist nach seinem Las Vegas Erfolg im letzten Jahr der klare Favorit. Außerdem hat er schon zweimal gewonnen. Wenn Du ihn siehst richte ihm aus, dass ich mich bemühen werde, ihm das Leben schwer zu machen. Wird nicht so leicht werden, ich hab gehört, dass er neuerdings sogar nach Laufpausen neue Bestzeiten über die längeren WK Distanzen (Laufen) produziert. Viel Spass beim Rennsteig. |
Ich musste übrigens ne Weile suchen um vergleichbare Einheiten zu denen in den letzten Tagen zu finden. Und, wer hätte es erwartet, ich hab sogar ähnliche gefunden. Gabs kurz vor Zofingen im letzten Jahr. :Cheese:
|
Zitat:
Ich glaub nicht das jemand hier im Forum dazu in der Lage ist. :Lachen2: |
Heutzutage muss man sich ja gegen alles absichern. :-D nicht dass nachher wer behauptet, er waere nicht gewarnt worden.
Heute früh keine Zeit. :-/ also hoffen, dass es sich nach der Arbeit ausgeht. Wollte Carlos bei seinem Test begleiten / antreiben. Danach lauf ich dann nochmal kurz und locker los. Viel passiert so kurz vor nem WK nichtmehr. Kennt eigentlich wer die Straße im Spreewald nach der Streckenaenderung? Hat die nen guten Strassenbelag? |
Zitat:
Sei dir aber von Herzen gegönnt! :Blumen: |
Zitat:
Zu dem Laufsplit... Zählt isoliert im Rennen nur leider nix und ich bin gespannt, wie es anschließend auf dem Rad wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |