triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 14.05.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 389893)
Ach, bei euch ist das Wetter noch so klasse. Hier in Regensburg regnet es im Grunde genommen seit 2 Tagen durch und heute sind immerhin noch 8 Grad :Nee: :(.

Hier regnet es auch seit 2 Stunden, nur haben wir 10°C, aber ob das so viel besser ist?

Sagmal...Schwimmen die Triathleten aus Oberursel immer im WK-Einteiler? Sah gerade etwas komisch im Plantschbecken aus ;)

Thorsten 14.05.2010 19:31

Die Mädels meistens nur in Badehose :Cheese:. Nee, ich denke, dass es nur vereinzelte und manche sind, die meinen, im Einteiler schwimmen zu müssen.

Triathletin007 14.05.2010 19:46

Liebe Trias!

Habe gerade meine 16km Lauf Trainings- KM eingetragen und warte nun gespannt auf die Sendung mit Arne.

Morgen sehe ich hoffentlich viele von Euch beim Szene- Treffen!

LG, Nicole!

Statler 14.05.2010 21:29

Steilküste ist da

Hallo zusammen,

heute war ich mit Maultäschle und Triaking schwimmen.
Das Wasser war super,aber es kam auch von oben.:(
Hazel ist jetzt mit Steilküste schwimmen.
Dudilein hat nicht aufgepasst.
Ich habe jetzt ein ganzes Wochenende,um Dudes Athleten mit anderen Trainingskonzepten in Kontakt zu bringen.:Prost:
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ganz ehrlich habe ich überhaupt keine Lust Rad zufahren,wenn ich das Wetter sehe.
Schönen Abend :Huhu:

der Coach

Cruiser 14.05.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 389959)
Ganz ehrlich habe ich überhaupt keine Lust Rad zufahren,wenn ich das Wetter sehe.

der Coach

Räusper...der Wetterbericht sagt immer noch 13 Grad und KEINEN Regen voraus...
Mag man kaum glauben, gell?

Für Sonntag sind in Frankfurt 19 Grad in der Vorschau - noch unglaublicher.

Bis morschääää

maultäschle 15.05.2010 09:41

Zitat:

Schönen Abend

der Coach

Hallo Coach,

na, habt Ihr den Steilküste gestern abend noch abgefüllt? :Lachanfall:

Gestern haben wir uns mal die großen Zehen von Triaking auf ihre Wasserschatten-Tauglichkeit angeschaut. Er hat seeeehhhhr schnelle Zehen :Blumen: und ist fest für Frankfurt gebucht :bussi:
Schön wars und war ich froh, dass ich ins warme Wasser durfte, denn draußen wars eindeutig zu schattig :Lachen2:

Heute Nachmittag ist ja das GROTRIFOT in Frankfurt. Ich werde mit den Leuten, die eher gemütlich fahren und plaudern wollen die IM-Runde einmal abfahren und danach lange koppeln. SO
ozusagen langer Lauf mit leichter Vorbelastung. Ich denke, das macht für mich am meisten Sinn und ich freu mich sehr, alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. :Huhu:

Außerdem gibts heute die Premieren-Fahrt des Coach mit seinem neuen weißen Roß :liebe053:

Ach, das wird schön!

glaurung 15.05.2010 10:18

Zitat:

Also prinzipiell denke ich ja, dass Du recht faul bist. :Cheese:
Aaaaber: In DEM Punkt kann ich Dich verstehen und muss Dir Recht geben. Als ich gestern morgen wie immer 5km mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, hab ich mir sehnlichst meine Winterhandschuhe hergewünscht. Und geflucht hab ich wie ein Rohrspatz auf die Kälte. Es ist irgendwie so wie am Ende des Winters: Ich hab das Wetter lange Zeit tapfer geduldet und mir kaum Gedanken darüber gemacht...........aber wie vor ein paar Wochen hat's jetzt wieder den Schalter umgelegt und ich könnte nur noch kotzen bei dem Dreckswetter.
Halloooooo? Es ist Mitte Mai!!! :Kotz: :Kotz: :Kotz:

Statler 15.05.2010 11:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 390094)
Hallo Coach,

na, habt Ihr den Steilküste gestern abend noch abgefüllt? :Lachanfall:

Gestern haben wir uns mal die großen Zehen von Triaking auf ihre Wasserschatten-Tauglichkeit angeschaut. Er hat seeeehhhhr schnelle Zehen :Blumen: und ist fest für Frankfurt gebucht :bussi:
Schön wars und war ich froh, dass ich ins warme Wasser durfte, denn draußen wars eindeutig zu schattig :Lachen2:

Heute Nachmittag ist ja das GROTRIFOT in Frankfurt. Ich werde mit den Leuten, die eher gemütlich fahren und plaudern wollen die IM-Runde einmal abfahren und danach lange koppeln. SO
ozusagen langer Lauf mit leichter Vorbelastung. Ich denke, das macht für mich am meisten Sinn und ich freu mich sehr, alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. :Huhu:

Außerdem gibts heute die Premieren-Fahrt des Coach mit seinem neuen weißen Roß :liebe053:

Ach, das wird schön!

Das Rad war noch nicht in der Küche.
Ich mag net !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.