triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 10.05.2014 12:09

Gestern Abend wurde mal ein bischen gemessen... Carlos Scott ist trotz megaweit vorgeschobenem Sattel >5cm länger als meins. Das dürfte kaum was werden. Jedenfalls nicht so, dass sich noch ne sinnvolle Einstellung und/oder ne vergleichbare Position zu meinem Look ergibt.

Insgesamt scheint man sich ja sehr uneins zu sein bei der Beurteilung der "Überbikes". ;)

Der Stress der letzten Woche haut jetzt durch. Häng ein bisschen in den Seilen. Da werd ich heute mal einfach nix machen und hoffen, dass ich noch die Kurve bekomme. :cool:

captain hook 11.05.2014 15:57

Heute 82km in 1:57h. Bei Sturm, Regen und 15 Grad. So macht mir das Radeln spass. Inkl. Rein- und Rausfahren aus/in die Stadt. Wobei ich bei den Ampeln heute echt schwein hatte. Und bei dem Mistwetter hielt sich der Ausflugsverkehr doch sehr in Grenzen.

captain hook 12.05.2014 15:09

Heute morgen bin ich mit den dicken Radlerbeinen von dem gestrigen Ausritt dann aus dem Bett auf die Laufstrecke gefallen. 10k in 34min. Lief sich halt so weg wie sich sowas im Halbschlaf so weglaeuft. Bin mal gespannt, wie das alles dann zusammengesetzt funktioniert. Mit so einem dezent zu schnellen 19km Lauf kann man sich das anschließende Radeln ja auch gut verderben... So richtig schlüssig bin ich mir ueber das Tempo für Samstag beim laufen noch nicht.

Andreundseinkombi 12.05.2014 15:26

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1040651)
...10k in 34min. Lief sich halt so weg wie sich sowas im Halbschlaf so weglaeuft...

beneidenswert...

Mosh 12.05.2014 15:46

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1040661)
beneidenswert...

Eher das Ergebnis langer und harter Arbeit.....+ etwas Talent

Beeindruckend auf jeden Fall:Blumen:

Mosh

Andreundseinkombi 12.05.2014 17:31

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1040670)
Eher das Ergebnis langer und harter Arbeit.....+ etwas Talent

Beeindruckend auf jeden Fall:Blumen:

Mosh

dann kann man Ihn doch trozdem drum beneiden? Gibt vermutlich viele Ausdrücke die das, was der Captain macht, ausdrücken!

mic111 12.05.2014 17:36

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1040651)
Heute morgen bin ich mit den dicken Radlerbeinen von dem gestrigen Ausritt dann aus dem Bett auf die Laufstrecke gefallen. 10k in 34min. Lief sich halt so weg wie sich sowas im Halbschlaf so weglaeuft. Bin mal gespannt, wie das alles dann zusammengesetzt funktioniert. Mit so einem dezent zu schnellen 19km Lauf kann man sich das anschließende Radeln ja auch gut verderben... So richtig schlüssig bin ich mir ueber das Tempo für Samstag beim laufen noch nicht.

Moin captain,
du warst nicht in Lubmin, gibt es dafür einen Grund ? 10-40-5 sind zuwenig ? Die 10-60-10 gabs ja leider dieses Jahr nicht ... :(
Mr Ostseeman war aber -glaube ich- auch nicht da.

captain hook 12.05.2014 18:01

Dann zitier ich mal etwas unsauber Rolf Aldag: "34min... Weeste eigentlich wie langsam das ist?!"

Ne, geht schon. Bin halt noch auf der Suche nach dem Tempo für Samstag und komm nicht auf nen grünen Zweig. Und da das Drauftreten aufm Rad im Moment so Freude macht ists halt so, dass das der Lockerheit beim Laufen nicht wirklich entgegenkommt.

Lubmin: Ich hab mich letztes Jahr mit dem Triple Ruppin, Lubmin, Spreewald ganz schön zerstört. Insbesondere die lange An- und Rückfahrt nach Lubmin zusammen mit dem Rennen an einem Tag schlaucht halt abartig. Und dann so ein Aufriss zusätzlich noch dazu wenn es 10-40-5 ist?! Mir war nicht so recht danach. Ist halt so eine Sache wenn man von Montag bis Freitag im Büro sitzt. Da ist man um ein ruhigeres, stressfreieres Wochenende mal ganz froh. Wieder so ein Punkt, den einen Freizeitsportler von einem Pro unterscheidet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.