![]() |
Zitat:
Ich habe beim Highlander vorhin noch Nudeln mit Hackfleischsoße bekommen. Bin erstmal satt. Aber der KH-Verbrauch bei Kälte ist wesentlich höher, der Körper muss ja die gleiche Leistung bringen, wie im Warmen. Dass mit dem Leberkäs war keine gute Idee, ich hätte einfach die Pommes nehmen sollen, in meinem Magen und Darm spielen sich gerade regelrechte "Dramen" ab. :cool: |
Zitat:
Vermeide offenes Feuer :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich brech´gerade vor Lachen zusammen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Jetzt weiss ich wo du warst.
Toll, und Samstag lerne ich euch dann auch mal kennen. :Huhu: Samstag regnets übrigens nicht. :liebe053: |
kann es sein,dass ich das mädchen mit der weißen jacke kenne ?helt mir greisin mal auf die sprünge....
|
Zitat:
|
Zitat:
Und kalt wars mir auch nicht - ich hatte ja in weiser Voraussicht meine Winterklamotten an :liebe053: Schön wars. Hat mich gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen und den Triaking kennenzulernen. :Blumen: Leider hab ich ab km 70 ziemliche Knieschmerzen bekommen und war schon etwas verzweifelt, da ich mich schon wochenlange pausieren sah. :( Das hat das Tempo in der gemütlichen Gruppe leider zwangsläufig ziemlich gedrosselt, aber meine Begleiter sind tapfer bei mir geblieben :bussi: Auf dem Heimweg habe ich festgestellt, dass die Sattelstütze nicht fest war und in den Rahmen gerutscht ist. Jetzt bin ich wirklich erleichtert und hoffe, dass ich nicht dauerhaft Knieprobleme bekomme. Hoffen wir das Beste! So und jetzt gibts zur Feier des Tages Spargel und ein Weinchen. :) |
Zitat:
Achso, das ist natürlich die Erklärung (hoffe ich), wenn ich beim MTB den Sattel tiefer stelle und zu lange so fahre, merke ich das sofort in den Knien. Das ist bestimmt beim nächsten Mal schon wieder weg. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |