![]() |
Zitat:
Zitat:
Nik |
Zum Abreagieren: 28km @44kmh.
|
Früh 15k in lockeren 58min. Von dem 44kmh Split von gestern merk ich nix mehr. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal doch nen TT Jahr machen?! :Liebe: 10 Stunden Training pro Woche, keine Laufverletzungen, Wettkämpfe in der Nähe.
|
Zitat:
Du willst die <3:30 im Spreewald trotz längerer Strecke, oder? |
Minimum 4km mehr Rad als letztes Jahr machen rd. 6min. Da beim Laufen wenig bis nix zu holen sein dürfte (letztes Jahr 1:06h und 17:30min) bedeutet das, ich müsste auf die alte Strecke bezogen sub 2h fahren -> also >42kmh im Mittel nach einem hochgerechneten HM in rd. 1:13-1:14h.
Das dürfte für mich sogut wie unmöglich sein (außer ich hätte eins der Überbikes und würde nicht soviel Schokolade fressen - vielleicht - ) :Lachanfall: Ich mach mich da nicht an einer Zeit fest. Ich will auf dem Zielstrich so durch sein wie letztes Jahr. Alles andere ist dann so wie es ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Es war körperlich gemeint. Also auf dem Zielstrich zu 100% so im Arsch, dass ich kurzfristig nicht in der Lage bin Fragen des Streckensprechers zu beantworten. |
Ich finds toll, dass du das immer wieder, jedes Rennen, so angehst und nicht nur das nötigste tust, um die Rennen möglichst unbeschadet zu überstehen und trotzdem zu gewinnen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |