triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

niksfiadi 08.05.2014 19:16

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1039586)
Nicht schlecht!:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1039638)
Besonders: was ist ein ÜberBike. Es geht ja nicht darum einfach irgendwas zu kaufen weil die Kohle weg muss. WENN ich tätig werden sollte, muss das scheppern. Aber gewaltig!

P5, Shiv, Slice RS, Speedconcept und vielleicht noch Canyon würden mir spontan einfallen. Darf das Scott Plasma da noch mitspielen?

Was bringt das gegen mein Look 576? Gerne mit stichhaltigen Erfahrungen und Messwerten untermauert!

Wenn die Sachlage so klar ist, wundert es mich ja ein bisschen, dass keiner seinen Namen auf mein Trikot schreiben will und mir so ein Teil für lau schickt. Damit wär nen Podium ja quasi gebucht, oder?! Und man könnte plakativ verkaufen, dass es garantiert am Material lag. Bei nem 38 jährigen dürfte schließlich kaum damit zu rechnen sein, dass da noch viel ausm Training kommt.

Das Ding bringt dir gar nix. Nada. Nüsse. Im Gegenteil: wenn du neu sitzt, wirst du anfangs langsamer. Ich würd mir da nicht zu viel erwarten.

Nik

captain hook 08.05.2014 19:50

Zum Abreagieren: 28km @44kmh.

captain hook 09.05.2014 10:12

Früh 15k in lockeren 58min. Von dem 44kmh Split von gestern merk ich nix mehr. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal doch nen TT Jahr machen?! :Liebe: 10 Stunden Training pro Woche, keine Laufverletzungen, Wettkämpfe in der Nähe.

Superpimpf 09.05.2014 10:15

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1039805)
Früh 15k in lockeren 58min

Das fettgedruckte war bei mir ähnlich, der Rest nicht ganz.... ;)

Du willst die <3:30 im Spreewald trotz längerer Strecke, oder?

captain hook 09.05.2014 11:07

Minimum 4km mehr Rad als letztes Jahr machen rd. 6min. Da beim Laufen wenig bis nix zu holen sein dürfte (letztes Jahr 1:06h und 17:30min) bedeutet das, ich müsste auf die alte Strecke bezogen sub 2h fahren -> also >42kmh im Mittel nach einem hochgerechneten HM in rd. 1:13-1:14h.

Das dürfte für mich sogut wie unmöglich sein (außer ich hätte eins der Überbikes und würde nicht soviel Schokolade fressen - vielleicht - ) :Lachanfall:

Ich mach mich da nicht an einer Zeit fest. Ich will auf dem Zielstrich so durch sein wie letztes Jahr. Alles andere ist dann so wie es ist.

Andreundseinkombi 09.05.2014 11:10

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1039830)
Ich mach mich da nicht an einer Zeit fest. Ich will auf dem Zielstrich so durch sein wie letztes Jahr. Alles andere ist dann so wie es ist.

:Lachanfall: Saugut!

captain hook 09.05.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1039833)
:Lachanfall: Saugut!

Was genau erfreut Dich daran so? :Blumen:

Es war körperlich gemeint. Also auf dem Zielstrich zu 100% so im Arsch, dass ich kurzfristig nicht in der Lage bin Fragen des Streckensprechers zu beantworten.

Andreundseinkombi 09.05.2014 11:22

Ich finds toll, dass du das immer wieder, jedes Rennen, so angehst und nicht nur das nötigste tust, um die Rennen möglichst unbeschadet zu überstehen und trotzdem zu gewinnen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.