triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Reinhard 08.05.2014 11:32

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1039408)
Btw: wer Vorschläge für ein MegaFrameSet zu einem anständigen Preis hat (Händlerhinweise oder von privat)... könnt ihr gerne hier posten. Am besten inkl. Berechnung was mir das ggü meinem antiken Look 576 bringt.

Was ist für dich denn anständiger Preis? Das variiert ja auch sehr..
:Huhu:
Grösse?

Duafüxin 08.05.2014 11:32

Zitat:

So ein Mist übrigens. In den KinderRiegeln war heute morgen schon vier Mal der Sticker von Özil. Ansonsten Neuer, Adler, Gündogan, Khedira... Dabei würde ich doch lieber Westenbourgh, Vansteelant, Sutz oder Moser sammeln wollen?! Aber vier Mal Özil????

Ich schick Dir nen Edding, dann kannste Özil ummalen ;)

captain hook 08.05.2014 12:17

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1039421)
Was ist für dich denn anständiger Preis? Das variiert ja auch sehr..
:Huhu:
Grösse?

1,70m klein.

Preis: eigentlich such ich nen Sponsor für so nen Teil. :Lachanfall: Aber in Berlin werden ja eher AK Platzierte aus Las Vegas geehrt als Top Ten Elite Duathleten. :Lachanfall:

Keine Ahnung. Es ist ein offener Suchprozess. Findet sich was was 1kmh schneller macht und mit meinem Kontostand vereinbar ist kann ich für nix garantieren. So günstig wie möglich.

Das Mädchen 08.05.2014 12:44

Wer ist denn überhaupt dieser Özil?
:Cheese:
Und: muss ich nun auch Kinderriegel essen, damit ich so schnell werde wie du?

StanX 08.05.2014 12:53

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1039449)
Wer ist denn überhaupt dieser Özil?
:Cheese:
Und: muss ich nun auch Kinderriegel essen, damit ich so schnell werde wie du?

Ich seh es schon vor mir wie hunderte Triathleten die Kinderriegel Stände in Roth und Frankfurt plündern :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

amimarc 08.05.2014 12:56

... oder ihre neuen Hobel gegen "alte" Looks tauschen...:Lachanfall: :Huhu:

Duafüxin 08.05.2014 13:14

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1039451)
Ich seh es schon vor mir wie hunderte Triathleten die Kinderriegel Stände in Roth und Frankfurt plündern :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Dabei wollte ich grad los saure Gurken kaufen :Cheese:

Acula 08.05.2014 14:01

Zitat:

So ein Mist übrigens. In den KinderRiegeln war heute morgen schon vier Mal der Sticker von Özil. Ansonsten Neuer, Adler, Gündogan, Khedira... Dabei würde ich doch lieber Westenbourgh, Vansteelant, Sutz oder Moser sammeln wollen?! Aber vier Mal Özil????

Hast du heute Morgen 8 Kinderriegel gegessen o_o

Meine Freundin zieht immer nur Boateng.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.