![]() |
Zitat:
Bort, ich werde mit Kaffee an der Strecke stehen und Du wirst mit einem Lächeln auf den Lippen sagen,:) he alter Mann, laß den Kaffe stecken, Borten war gestern.:Lachanfall: Gruß Dirtyharry |
Zitat:
Ich vermute, meine Magenprobleme kamen von zu wenig Essen. Ich muss das im Frühjahr mal etwas genauer simulieren. Zumindest hatte ich das Gefühl in den letzten Wochen auf dem Rad ab und zu mal, wenn ich vorher fast nichts gegessen hatte. Aber Training soll ja auch nicht schaden, um etwas schneller über die Strecke zu kommen. Mal sehen wieviel Spaß in gleich in der Dunkelheit haben werde. Dir viel Spaß mit GT5 :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, ist bei dir auch der Ofen an?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir jetzt für diesen zustand des Tages die Lenser H7 zugelegt. Macht richtig hell das Teil.:cool: Dirtyharry |
Zitat:
Mit der Lampe übersiehst du aber nichts mehr, oder? |
Aber hallo,
ich selbst brauch das nicht, aber meine Frau hat sich über unsere alte Funsl beschwert. Ich muß allerdings zugeben, die Lampe hat's drauf.:cool: Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du sie schon getragen? |
Zitat:
Oder wolltest Du nur wissen ob ich auch im Dunkeln lauf.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der Decke auch.:Lachen2: Aber was mir auch aufgefallen ist. Die Wege wo wir laufen sind Aspfaltiert und werden viel von Autos, obwohl sie für den Durchgangsverkehr gespert sind, genutzt. Und das immer recht schnell. Mit der Lampe brauchst Du nur zum Fahrer sehen, der Bremst sofort weil er nichts mehr sieht. |
Zitat:
Hat die Lampe einen Akku, oder sind Batterien verbaut? |
[quote=bort;672965]Nee, ich wollte wissen, ob der Tragekomfort ok ist.
Der auch. Ist auch super von Nah auf Fernlicht zu stellen. 180 Meter. |
Batterien,
hab aber Wiederaufladbare drinnen. |
Meine Güte, war das ein langer Tag
![]() Irgendwie schon blöd, morgens im dunkeln raus aus dem Haus und abends im dunkeln wieder zurück. Heute ist es sogar super spät geworden. :( Wenn das die nächsten Wochen so weiter geht, dann Prost Mahlzeit :Nee: |
Zitat:
Mein Studentenalltag sieht genau so aus (kein Witz) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich geh dann mal schlafen, ich bin fix und fertig
![]() Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich schaue noch eine Folge all my circuits :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fahr mal nach Ulm. Wenn es nicht schon neblig wird, nach dem du den Aichelberg erklommen hast, dann spätestens nach der nächsten Erhebung Drackenstein/Hohenstadt.
|
Jetzt lass Ulm mal gut sein und klick in die Sendung Spätzle.
Da siehst du Arne und Jörn in Action :) |
Zitat:
Ich mache mal den live x0xb0xosszillatortransitortauschtest... |
Zitat:
Klick hier drauf und dann auf den Link "Direkt zur Sendung" Aber beeil dich! |
Ich bin Thommy und Annika :Lachanfall:
|
Und? Hast du es geschafft? :confused:
Wenn nicht hast du wirklich was verpasst, die Sendung war einfach super klasse ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |