captain hook |
08.05.2014 10:58 |
Naja, es gibt ja immer so ein paar flankierende Themen... :-) z.B. Überlegungen, wieviel kmh schneller eines der neues Super TTs wäre bei gleicher Leistung und wieviel sich über ein professionelles Fitting rausholen lassen würde. Oder was ein gesteuertes Trainings statt "nach Lust und Laune" ausmachen würde. Spannend wäre sicher auch, wenn man über Holland, Dänemark und Luxemburg, Belgien, Österreich und die Schweiz einige Rennen der Weltserie (für die Weltrankliste) machen würde.
Btw: wer Vorschläge für ein MegaFrameSet zu einem anständigen Preis hat (Händlerhinweise oder von privat)... könnt ihr gerne hier posten. Am besten inkl. Berechnung was mir das ggü meinem antiken Look 576 bringt.
Als Freizeitsportler bin ich dann heute vor der Arbeit mal kurz nen bisschen Laufen gewesen. 10k, zweite Hälfte sub17min. Läuft sich ganz gut das Tempo. Schaun wir mal, was sich da im Spreewald für die crossigen 19km draus machen lässt. Nach der Arbeit Frustbewältigung aufm Rad. Ich bitte also zu entschuldigen, wenn ich etwas "in mich gekehrt" sein sollte. :Blumen:
So ein Mist übrigens. In den KinderRiegeln war heute morgen schon vier Mal der Sticker von Özil. Ansonsten Neuer, Adler, Gündogan, Khedira... Dabei würde ich doch lieber Westenbourgh, Vansteelant, Sutz oder Moser sammeln wollen?! Aber vier Mal Özil????
|