triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 07.05.2014 22:34

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1039340)
Wusste nicht, dass man mit Rollator in Hawaii starten darf :Cheese: :Huhu: :Blumen:

Starten? GEWINNEN! Naja, letztens hatte meiner nen Platten, kannste du dich erinnern? :Lachanfall:

captain hook 07.05.2014 22:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das war ein Aerger sag ich euch. Das Material taugt auch nix mehr.

Stefan 08.05.2014 06:31

Captain,
bist Du wieder in Zofingen am Start?
Gruss
Stefan

captain hook 08.05.2014 06:37

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1039358)
Captain,
bist Du wieder in Zofingen am Start?
Gruss
Stefan

Ich hab Urlaub eingetragen im Büro. Bleibt abzuwarten ob man mich nominiert und was in der nächsten Zeit so passiert.

captain hook 08.05.2014 07:10

Wobei es auch eine ganze Reihe von Gründen gaebe nicht noch einmal zu starten. Das hat was mit meinem persönlichen Status zu tun. Ich hänge leistungsmaessig zwischen den PROs und den Amateuren. Die einen kommen aus dem Hoehentrainingslager, die anderen aus dem Buero. Der finanzielle und trainingsmaessige Aufwand ist enorm und geht sich vorne und hinten nicht aus. Und da Duathlon in Deutschland für Sponsoren absolut uninteressant zu sein scheint kann man da auch fast nichts draus machen. Und das Rennen laeuft halt "davorne" schon ergebnisorientiert ab (ohne das weiter beschreiben und ausführen zu wollen).

sbechtel 08.05.2014 09:18

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1039359)
ob man mich nominiert

Kann ich mir bei dem katastrophalen Ergebnis vom Vorjahr kaum vorstellen :Lachanfall:

~anna~ 08.05.2014 09:50

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1039383)
Kann ich mir bei dem katastrophalen Ergebnis vom Vorjahr kaum vorstellen :Lachanfall:

:Cheese:

captain hook 08.05.2014 10:58

Naja, es gibt ja immer so ein paar flankierende Themen... :-) z.B. Überlegungen, wieviel kmh schneller eines der neues Super TTs wäre bei gleicher Leistung und wieviel sich über ein professionelles Fitting rausholen lassen würde. Oder was ein gesteuertes Trainings statt "nach Lust und Laune" ausmachen würde. Spannend wäre sicher auch, wenn man über Holland, Dänemark und Luxemburg, Belgien, Österreich und die Schweiz einige Rennen der Weltserie (für die Weltrankliste) machen würde.

Btw: wer Vorschläge für ein MegaFrameSet zu einem anständigen Preis hat (Händlerhinweise oder von privat)... könnt ihr gerne hier posten. Am besten inkl. Berechnung was mir das ggü meinem antiken Look 576 bringt.

Als Freizeitsportler bin ich dann heute vor der Arbeit mal kurz nen bisschen Laufen gewesen. 10k, zweite Hälfte sub17min. Läuft sich ganz gut das Tempo. Schaun wir mal, was sich da im Spreewald für die crossigen 19km draus machen lässt. Nach der Arbeit Frustbewältigung aufm Rad. Ich bitte also zu entschuldigen, wenn ich etwas "in mich gekehrt" sein sollte. :Blumen:

So ein Mist übrigens. In den KinderRiegeln war heute morgen schon vier Mal der Sticker von Özil. Ansonsten Neuer, Adler, Gündogan, Khedira... Dabei würde ich doch lieber Westenbourgh, Vansteelant, Sutz oder Moser sammeln wollen?! Aber vier Mal Özil????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.