![]() |
Zitat:
Erwähnen muß man natürlich auch noch Judiths unvergleichliche Siegerehrung, die es jetzt, ich meine auch seit '12/'13 gibt ... :Blumen: |
Zitat:
Nichtsdestotrotz natürlich vorbildlich, wie du die Sterne in der Signatur präsentierst ... ! ![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Einige Datenpunkte sind mir wohl durch die Lappen gegangen, aber der Trend ist klar. Meine Chancen sehe ich zum Ende des Wettbewerbs wenn die Konkurrenz wieder andere Prioritäten setzt. :Cheese: Danke für die Links zu den einzelnen Jahren! :) PS: Und dass ich mit 21,2 km kein Bronze bekommen habe, war historisches Pech! |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Aber so ein bis zwei Wochensternchen könnten noch drin sein, wenn der verflixte Schnupfen dann wieder weg ist.:Huhu: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** Leider lässt die Schulter weiterhin weder lange Einheiten noch mehr als 2 Einheiten in der Woche zu :( |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** So nach überstandener Grippe bin ich auch endlich wieder startklar. Allerdings mittlerweile total abgeschlagen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |