triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

drullse 23.10.2008 11:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 145254)
Was mich heute ereilt hat, iss an sich nicht viel besser als das Cervélo

:-(( :-(( :-(( :-(( :-((

sybenwurz 24.10.2008 00:31

Jesses, wie konnte DIESES DESASTER nur passieren...:Gruebeln:
Eigentlich isses ja ganz anders gemeint und es wundert mich, dasses nicht schon öfter passiert ist.
Die Sache ist an sich ganz einfach:meine tastatur spinnt. Sie schreibt nur selten gross wennich es will und die fette,breite taste fürsLeerzeichengehtsogutwienie.
Das führt dazu, dass ichentnervt nen textin einem runtertippe undann vonunten beginne, die leerzeicheneinzufügen.
dies wiederum ziehtnachsich, dass ichnenBeitragnur noch oberflächlich überfliegeunddannabschicke.
wenn ich dann zwischendurch irgendwasumformuliert hab, kommts schomal vor, dass ich ein Wort- oder Satzfragment rausnehmen oder wieder ergänzen muss.
Da oben ists nu endlich mal passiert, dass ich das überlesen hab.
Eigentlich stand da nämlich mal "Was mich heute ereilt hat, iss in den Augen einiger an sich nicht viel besser als das Cervélo".
Und noch eigentlicher stand da noch einiges mehr, was ich aber mehrmals zerpflückt, umgestellt und verworfen hab.
Deswegen sage ich lieber mal, es sollte "Was mich heute ereilt hat, iss in den Augen einiger wohl nicht viel besser als das Cervélo" heissen.
Natürlich hätte ich das Tastenbrett schon längst getauscht, aber nach ner kleinen Reinigung gings mal ne zeitlang wieder und manchmal, wenn es "warmgeschrieben" ist, funzts auch ganz formidabel, so dass die Bequemlichkeit siegt.
Immerhin beschert es n paar Zeilen heute, wo ich sonst nicht gewusst hätte, was ich schreiben soll.
Pennen bis in die Puppen, Arbeiten und direkt im Anschluss ne Sitzung, ne halbe Stunde nach Hause, unterwegs tanken, Ofen anschüren.
Sicher hätte ich es etwas früher ins Forum geschafft, aber der PN-Postkasten ist seit heute morgen gefährlich angeschwollen und wollte ebenso wie der Emaileingang bearbeitet sein.
Bevor ich nu aber zu lametieren anfange, mach ich Schluss hier...!

drullse 24.10.2008 00:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 145693)
Deswegen sage ich lieber mal, es sollte "Was mich heute ereilt hat, iss in den Augen einiger wohl nicht viel besser als das Cervélo" heissen.

:)

;)

sybenwurz 24.10.2008 00:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 145694)
:)

;)

Ach ja: Packerliss (vor)gestern angekommen...:Lachen2:
Als erstes iss mir das Vorderrad entglitten und aus nem knappen Meter mit der nackten Felge aufgedotzt;- iss ja aber robust.
Hat der Freilauf eigentlich Campa- oder Shimano-Eignung...:Gruebeln: ?
Hab nur gesehen, dass die Stege flach sind...

drullse 24.10.2008 01:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 145695)
Ach ja: Packerliss (vor)gestern angekommen...:Lachen2:
Als erstes iss mir das Vorderrad entglitten und aus nem knappen Meter mit der nackten Felge aufgedotzt;- iss ja aber robust.
Hat der Freilauf eigentlich Campa- oder Shimano-Eignung...:Gruebeln: ?
Hab nur gesehen, dass die Stege flach sind...

Die Felge hält das aus, da kannste mit nem Panzer rüberfahren. Ist Shimano...

sybenwurz 24.10.2008 13:10

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 145697)
Ist Shimano...

Hatte ich schon befürchtet...
Schade, dass ich meine Boras nicht fixed betreiben kann, die wären zum Einkaufenfahren gerade richtig...:Lachanfall:
Frage mich gerade, ob ich ein Hörnchen oder ne Brezel als Lenker nehmen soll, bzw ob man mit dem Brezellenker und gefüllten Körbchen noch gescheit skidden kann...:Cheese:

sybenwurz 24.10.2008 18:28

So, dann will ich euch die neue Flamme mal vorstellen.
Des exorbitant geilen Fahrgefühls (der Donnerbalken federt und der Korb wackelt dagegen) und der trendigen Optik wegen kam ich nicht umhin, die Kiste "Liebesschaukel" zu nennen.
Leider kommt bei dem derzeitigen, trüben Wetter mit Arscheskälte die Lackierung nicht so recht raus, die ist nämlich nicht Bianchi-Grün (wobei dieses "Celeste" ja eh einem Blauton entspringt) wie man meinen könnte, sondern tendiert je nach Licht- und Blickwinkel von Grün zu Pink bzw. Lila.

Der hintere Korb liegt noch im Laden, aber das ist auch gut so, denn bereits bis zum derzeitigen Ausbauzustand ist mir fast die Blase geplatzt, weil ich keine einzige Sekunde mit der Fertigstellung verschwenden wollte.
So bin ich dann gleich mal den Müll wegbringen gefahren...

Um das Ding fixed zu fahren, fehlt mir noch ne verbraucherfreundliche Idee, derweil funzts aber Free und dennoch ohne Bremse ganz gut, weil man klasse den Schuh hinten abstützen und an den Reifen drücken kann. Dauerzustand ist das aber sicher nicht und auch nix fürs Gebirge...:Cheese:

KernelPanic 24.10.2008 20:05

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Geilomat!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.