![]() |
Und bin auch wieder raus gekommen:
Den alten Neo habe ich dann gleich da verschenkt.... Die Wechselzone: Am Anfang durfte ich noch hinter dem Führungsrad herlaufen: Hier die lustige Schweinerei namens Treppe: Der Sieger: Nopogobiker |
Wieder über die Staumauer:
Die Laufstrecke: Hier durfte man auch mehrmals drüber: Und noch eine kleine Schikane, die man zweimal rauf und zweimal runter laufen musste: Nach dem Rennen musste mein Rücken dann erst mal wieder gerichtet werden: Lecker Essen auf dem Heimweg - eins für jedes Bein: Nopogobiker |
Danke für den Bericht und die Bilder, da bekommt man echt Lust, das Ding nächstes Jahr auch anzugehen!
Ist der Auflieger überhaupt sinnvoll, wenns eh nur kurze Rollerpassagen gibt? |
Zitat:
Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass ich mich in diesem Jahr beim Altriman nicht so zerstört habe wie beim Embrunman letztes Jahr. Mir ging es schon am Tag nach dem Rennen gut, konnte ganz normal laufen und essen - daran war ja nach dem Embrunman nicht zu denken. Ist halt ein ganz anderes Rennen. Embrunman hat längere Anstiege, aber nicht so steil und dafür auch wieder lange Abfahrten, auf denen man sich erholen kann, auch weil der Asphalt um Längen besser ist. Hier musstest Du bergauf alles geben, da die Anstiege doch recht steil sind und bergab musste man voll konzentriert bleiben, wegen der vielen Kurven und der vielen Schlaglöcher. Ich konnte teilweise den Lenker nicht mehr halten, weil die Arme bergab so verkrampft waren und essen konnte man auch weder bergauf noch bergab - das war ein echtes Dilemma.... Nopogobiker |
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Besten Dank für die tollen Bilder.
|
Zitat:
|
Einen wunderschönen guten Morgen Alex,
gestern ist die TDF ja über den Izoard gefahren. Das war aber anderst rum als du letztes Jahr beim Embrunman gefahren bist, oder? Habe ich das richtig gesehen, dass es da oben eine Gaststätte für Espresso und Wasser gibt? In acht Tagen ist es so weit. Nach den Bildern gestern ist die Vorfreue am größten. :Cheese: Von der derzeit nicht vorhandenen Form will ich garnicht reden/denken. Und was macht der Körper? Wieder einigermassen erholt? Was ist den noch zum Jahresabschluss geplant? Morgentliche Grüße aus dem Schwarzwald Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |