![]() |
Zitat:
Schwimm ich auch derzeit ohne Training. |
Zitat:
Aber 27 ohne Neo hab ich auch Und nah an die 25 mit :) |
Was je Hitze! Ganzen Tag auf der Terasse gechillt und die Abendplanung heißt: auf der terasse chillen :Cheese:
Demnach diese Woche: 5km schwimmen 330km Rad 4,5km Laufen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So - und wer so sagt hat Reserven - ein kurzer Wochenrückblick (Gesamt seit 19.07.12)
S: 11.8 (61.8) - durchschnittlich 10.3km seit 6 Wochen :liebe053: B: 128 (1309) R: 19.6 (148) Unten auch noch mal im Bild. Ich bin ja in letzter Zeit erstaunt über mich, wie schnell ich für meine Verhältnisse rennen/koppeln kann. Kann man nur hoffen, dass die wenigen Laufkilometer die letzten Wochen (durchschnittlich 19 die letzten 4) mich nicht nach 8km am Samstag einbrechen lassen... |
Sieh es Positiv: was du im Schnitt an Laufkilometern hast, hab ich nicht einmal insgesamt :Cheese:
Heute mit dem Rennrad zur Arbeit, fuhr sich ganz anders als mit dem TT :) Was ist der breiteste Mantel, den Ich auf eine Rennradfelge aufziehen kann? |
Zitat:
|
Hm da sollte eigentlich genug Platz sein am Rennrad.
Mein Rad wird heute fertig, grad noch Anruf bekommen, das ihn das Knacken in der Kurbel nicht verwunderte, da das Lager "voll im Arsch" (und das ganze im Asiatisch/Deutschen Dialekt :) ) ist. Wird das halt auch noch gemacht. Am Samstag muss ich wie es aussieht nicht arbeiten, kann also den Pimpf ein bisschen jagen (zugegeben, viel Angst muss er wohl derzeit noch nicht haben ;) ) Plan diese Woche: Montag: 25km + 25km (+x wenn es nicht übelst heiss ist) Dienstag: 25km + 25km (+x wenn es nicht regnet) Mittwoch: 25km + 25km + schwimmen + 5km laufen Donnerstag: 25km + 25km Rad Freitag: 25km + 50km Rad Samstag: Knappenman OD Sonntag: Nix Nach Lust und Laune jeweils verlängern, hab ich auch heute vor, mal sehen wie es mit der Hitze am Abend so ist. swim: 4-5km bike: 300-350km run: 15km |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |