![]() |
Zitat:
Und wenn ich an meine eigenen verschenkten Minuten denke, dann fallen mir immer auch Deine ein :Blumen: . Ich würde Dir wünschen wenn es mit dem laufen bald wieder regelmäßiger klappt. Ich bin froh, wenn ich meine diesjährigen Aufgaben hinter mich gebracht habe - denn dann gönne ich mir erst einmal eine superschöne ewig lange Laufpause. Nie fiel es mir so schwer wie zur Zeit. Aber Schwimmen läuft - wie bei Dir :Prost: |
...etwas planlos - aber nicht ohne Ziel war mein erstes Quartal 2017:
MTB und Schwimmen (Olé) und Laufen Oh je... Mehr dazu auf meinem Blog und damit bin ich dann erst einmal weg: U R L A U B !!!! Viele Grüße Andy |
:(
Hallo zusammen, viel zu schnell sind 9 Tage Urlaub auf Fuerteventura vorbei gegangen. Immerhin war ich fast jeden Tag schwimmen und 5mal sogar im Meer was einfach herrlich war. Laufen konnte ich zwischen Schwimmen, Frühstück oder Abendessen auch 3mal einbauen :Cheese: :cool: Aber für eine sub50 beim Osterlauf wird es nicht langen :dresche Viele Grüße Andy |
Hallo zusammen,
scheinbar hat mir die Radpause auf Fuerteventura ganz gut getan - heute bin ich den Weg zur Arbeit mit dem MTB deutlich schneller gefahren - und / oder die endlich leichtere Kleidung maacht so viel aus. Die kompensiert dann offensichtlich das AI-und-Geburtstagsübergepäck welches jetzt schnell wieder weg muss :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
..habe ich beim Öpfinger Osterlauf geschafft :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
.......PS.......Glückwunsch zu deiner 50 mit 50 :Blumen: . |
400m Test
Hallo zusammen,
zwar hat es beim 400m Test (noch) nicht zur erhofften 7:4x gereicht, aber mit 7:56 min bin ich jetzt zum zweiten Mal hintereinander unter 8 Minuten geblieben. Und das obwohl ich zwischendrin mal das halbe Becken leer getrunken hatte :cool: und kurz war ich vor den letzten 50m abgelenkt da unser Trainer gerufen hatte und ich dachte die 400m wären schon fertig :dresche - ich habe auf meiner Uhr ja 28 Sekunden Alarme eingestellt, aber das ist momentan wohl noch etwas zu schnell für mich. Ich änder das jetzt wieder auf 29 Sekunden und wenn ich das dann schwimmen kann sollte ja eine 7:44 möglich sein. Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |