triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

FlyLive 18.03.2017 11:22

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1296465)
.............

Aber wer weiß wann man die mentale Härte dann mal brauchen kann ...

Mentale Härte kann man immer gebrauchen :dresche - Du ganz speziell ;)
Und wenn ich an meine eigenen verschenkten Minuten denke, dann fallen mir immer auch Deine ein :Blumen: .

Ich würde Dir wünschen wenn es mit dem laufen bald wieder regelmäßiger klappt. Ich bin froh, wenn ich meine diesjährigen Aufgaben hinter mich gebracht habe - denn dann gönne ich mir erst einmal eine superschöne ewig lange Laufpause. Nie fiel es mir so schwer wie zur Zeit.

Aber Schwimmen läuft - wie bei Dir :Prost:

Ulmerandy 28.03.2017 14:56

...etwas planlos - aber nicht ohne Ziel war mein erstes Quartal 2017:

MTB und Schwimmen (Olé) und Laufen Oh je...

Mehr dazu auf meinem Blog und damit bin ich dann erst einmal weg:

U R L A U B !!!!

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 06.04.2017 17:48

:(
Hallo zusammen,

viel zu schnell sind 9 Tage Urlaub auf Fuerteventura vorbei gegangen.
Immerhin war ich fast jeden Tag schwimmen und 5mal sogar im Meer was einfach herrlich war.
Laufen konnte ich zwischen Schwimmen, Frühstück oder Abendessen auch 3mal einbauen :Cheese: :cool:
Aber für eine sub50 beim Osterlauf wird es nicht langen :dresche

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 10.04.2017 10:35

Hallo zusammen,

scheinbar hat mir die Radpause auf Fuerteventura ganz gut getan - heute bin ich den Weg zur Arbeit mit dem MTB deutlich schneller gefahren - und / oder die endlich leichtere Kleidung maacht so viel aus. Die kompensiert dann offensichtlich das AI-und-Geburtstagsübergepäck welches jetzt schnell wieder weg muss :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 10.04.2017 11:02

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1293851)
Dann schau Dir das Gebirge eben vom Fuße aus an und mach mal wieder Urlaub an der Ostsee ;)

....

Ich hab übrigens gehört an der Ostsee ist zum Ostseeman immer schlecht Wetter :Lachanfall: - daher ist das nichts für mich !

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 18.04.2017 08:26

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1299060)
:(
.......
Aber für eine sub50 beim Osterlauf wird es nicht langen :dresche
.......

Eine Punktlandung im 5er-Schnitt

..habe ich beim Öpfinger Osterlauf geschafft :cool:

Viele Grüße

Andy

FlyLive 18.04.2017 14:32

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1299411)
Ich hab übrigens gehört an der Ostsee ist zum Ostseeman immer schlecht Wetter :Lachanfall: - daher ist das nichts für mich !

Viele Grüße

Andy

Wenn ich dort hin fahre, dann wird das Wetter gut - ich habe mir das nämlich verdient :Lachen2: ! Wenn Du also auch mal bei schönem Wetter sporteln willst ..... :Cheese:

.......PS.......Glückwunsch zu deiner 50 mit 50 :Blumen: .

Ulmerandy 22.04.2017 11:20

400m Test

Hallo zusammen,

zwar hat es beim 400m Test (noch) nicht zur erhofften 7:4x gereicht, aber mit 7:56 min bin ich jetzt zum zweiten Mal hintereinander unter 8 Minuten geblieben. Und das obwohl ich zwischendrin mal das halbe Becken leer getrunken hatte :cool: und kurz war ich vor den letzten 50m abgelenkt da unser Trainer gerufen hatte und ich dachte die 400m wären schon fertig :dresche - ich habe auf meiner Uhr ja 28 Sekunden Alarme eingestellt, aber das ist momentan wohl noch etwas zu schnell für mich. Ich änder das jetzt wieder auf 29 Sekunden und wenn ich das dann schwimmen kann sollte ja eine 7:44 möglich sein.

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.