![]() |
Selbst die Hersteller geben ja an, dass es egal ist welche Farbe man nimmt, weil alle gleich sind. :-) Allerdings wird darauf hingewiesen, dass es da noch andere Aspekte geben soll. Muss so ähnlich sein wie Feng Shui oder so, aber mit sowas kann man mich jagen, da glaub ich nicht drann.
Da es ja ohne Tape gut funktioniert, werd ich es erstmal dabei belassen. Ich probier halt gerne aus (besonders wenn es halt grade nicht so gut läuft) und wenns was zur Stabilität beigetragen hätte, dann ichs mal ausprobiert wenn man es unkompliziert selber hinbekommen hätte. Was andere denke ist mir dabei eigentlich egal. Wenns hilft, ist mir der Rest komplett Latte. :Cheese: Sollte ich es mal probieren werde ich von Erfolg oder Misserfolg berichten. |
Ich nutze mein Kinesio Tape als Lenkerband, geht super!
|
Zitat:
|
Das Tabe ist sehr Rau.
Im Regen daher besten Grip. Da kommet selbst das Fizik Lenkerband nicht mit. Gewichtsmäßig eh konrurrenzlos, selbst bei dopplter Wicklung :Lachen2: |
Zitat:
|
Vom Doc bekommen, und und nur 20cm von 3m verwendet
und noch 1m fürs Lenkerband übrig sind also noch ca 1,5m Wenn Du die Wette gewinnst leg ich das Kinesiotape noch mit rein! :Huhu: |
Gestern Abend 50km locker aufm ZF Bike.
Heute 105km in folgender Aufteilung: Einfahren 10 x 9,3km mit je 105 HM (immer im Wechsel 36kmh/41kmh) Ausfahren. Würde sagen: Passt! Morgen versuch ich mich mal an nem schönen Läufchen. Mal sehen wie es wird... |
Heute Testlauf fürs Bein. 1:45h lockeren DL profiliert und crossig durch den Wald mit kleinen Fahrtspielpassagen je nach Gelände.
Hat gehalten. Das Gefühl ist zwar noch nicht wie davor, aber erträglich. Mal sehen wie es morgen ist. Gibt bestimmt nen fetten Muskelkater. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |