triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

KingMabel 23.04.2012 16:01

Aber Hallo!

Richtig fette Sache! :Blumen:

Icey 23.04.2012 21:00

Sauber Stefan!!!

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du das Tempo komplett durchhalten kannst. :Blumen:

Ich glaub Du musst mal vorbei kommen und mich mal n bissle durch die Gegend ziehen. :Cheese:

BigWilly 23.04.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 740786)
Sauber Stefan!!!

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du das Tempo komplett durchhalten kannst. :Blumen:

Ich glaub Du musst mal vorbei kommen und mich mal n bissle durch die Gegend ziehen. :Cheese:

Das hätte ich auch nicht gedacht. Und ich kann es nicht mal wirklich auf das Gruppenfahren schieben, denn da ich von KM 80 ca. regelmäßig und sehr lange im Wind fuhr....:cool:

Thommy 24.04.2012 06:21

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 740793)
Das hätte ich auch nicht gedacht. Und ich kann es nicht mal wirklich auf das Gruppenfahren schieben, denn da ich von KM 80 ca. regelmäßig und sehr lange im Wind fuhr....:cool:

Könnte aber auch am Training liegen ....

Mach dich mal nicht kleiner als es die 99 KG zulassen ;) , über 200 KM auf dem Rad sind schon Klasse ..:)

BigWilly 24.04.2012 07:12

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 740880)
Könnte aber auch am Training liegen ....

...

So langsam müsste ich nur schauen, alle drei Sportarten unter einen Hut zu bekommen...

Während der Schwimmchallange hatte ich da echt eine super Form....

Laufen konnte ich in Kiel auch recht gut...

...und nun passt es auch auf dem Rad... das heißt im Mai muss dann wohl alles zusammengebastelt werden, damit ich im Juni dann richtig die ODs rocken kann!

BigWilly 26.04.2012 10:36

Da bin ich doch glatt erstaunt, wie schnell ich den RM hinter mir gelassen habe. Montag war Beine hoch ansage, aber Dienstag habe ich dann ein Läufchen gewagt. Anfangs waren die Beine schon recht müde, aber im Laufe der Zeit wurde es immer besser. Am Ende waren es 10 km in 63 MIn bei einem ziemlich niedriegen Puls (im Vergleich zu meinen sonstigen Werten). Gestern bin ich dann wieder los. 10 km in 61 min und ebenfalls wieder gute Pulswerte! Läuft also.

Heute sollte es dann eigentlich wieder nen paar Radkilometer geben... aber das Wetter lädt mal gar nicht dazu ein! Aber mal schauen, vielleicht wird es im Laufe des Tages doch noch etwas freundlicher...sonst wird das Radeln auf morgen Abend nach der Arbeit verschoben!

Nordexpress 26.04.2012 10:52

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 741962)
aber das Wetter lädt mal gar nicht dazu ein!

Echt? (SCNR:Cheese:)

BigWilly 26.04.2012 11:18

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 741979)
Echt? (SCNR:Cheese:)

Ja, irgendwie nicht...Klick

Aber ich setz auf heute Abend bzw. morgen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.