triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Pmueller69 07.11.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 668166)
mannschaftskameraden dürfen das;)

aber mal im ernst....15 minuten radfahren...

Die Aktion von heute wird eine Ausnahme bleiben. 0 Punkte hat heute morgen so nackt ausgesehen. Ich habe heute einen extra Umweg eingebaut, um die Strecke zur Firma auf die notwendige Länge auszubauen.

Wenn ich Tabata-Training mache, werden aber schon ab und zu sehr kurze Einheiten in der Statistik auftauchen.

Die nächsten Tage stehen aber Laufeinheiten und Kraft auf dem Programm. Laange Laufeinheiten.

Pmueller69 07.11.2011 21:54

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 668168)
Na ja, ne Stunde im Fitnesstudio bekommt man schon mal zusammen, jedenfalls mit dem Anreiz, viele Punkte sammeln zu können. Uns schließlich sollte man diese nervigen langweiligen Übungen ja im Winter absolvieren. Das muss doch belohnt werden!!!

SKANDAL

Dann mache 30 Minuten Alternativsportart Rumpfstabi und 30 Minuten Alternativsportart Armkrafttraining.

Solange danach nicht Alternativsportart Bauch, Beine, Po kommt, ist das doch ok.

Luke Footwalker 07.11.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 668140)
Übrigens: Lanzarote_2012 heißt unser Team...:Huhu:

Fängt nicht mit "TS-" an und steht nicht auf Seite 1 im Thread. Möchtet ihr trotzdem in den Pegelstand ;) ?

bleierne_ente 07.11.2011 22:15

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 667833)
TS-Laktatexpress Platz 15 :Cheese:

Kurze Freude.. jetzt steht noch eine 2 vor der 15 :)

Immerhin zwei Pünktchen konnte ich gerade auch noch erschwimmen und ohne WiPo-Start hätte heute vermutlich der Schweinehund gewonnen ...

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 668121)
Suppe, Ingwer und Rotwein.

Na denn, sehr zum Wohle :Huhu:

crema-catalana 07.11.2011 22:20

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 668183)
Na denn, sehr zum Wohle :Huhu:

Ich glaube, ich muss noch einen Whisky drauflegen. :Gruebeln: Die Bazillen sind wohl ziemlich hartnäckig. :cool:

bleierne_ente 07.11.2011 22:21

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 668187)
Ich glaube, ich muss noch einen Whisky drauflegen. :Gruebeln: Die Bazillen sind wohl ziemlich hartnäckig. :cool:

Das klingt sehr vernünftig. Mal sehen welches Zaubermittel meinem jaulenden Schweinehund helfen kann ,der sich sehr missverstanden fühlt :)

Vicky 07.11.2011 22:24

Bin stolz auf meine Team-Mädels!!! Alle haben heute gepunktet!!!

*winkmitdemzaunpfahl* :Cheese: :cool:

Immerhin Platz 205 ... für kurz mal! :)

So utopische 5 Einheiten am Tag Leute sind keine Konkurrenz. Sind mir Wurscht und nicht mal diskussionswürdig. Ich will mich auf die kommende Saison vorbereiten und nicht im Winter in Hochform sein.

LG! :)

Schwimmbrillenvergesser 07.11.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 668195)

So utopische 5 Einheiten am Tag Leute sind keine Konkurrenz. Sind mir Wurscht und nicht mal diskussionswürdig. Ich will mich auf die kommende Saison vorbereiten und nicht im Winter in Hochform sein.

LG! :)

ich sach mal so: alle die vor den winterrockern sind, sind entweder profis, ausgewandert, oder faken. :cool:

BASTA!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.