![]() |
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es dieses Jahr eine Studentenwertung gibt. Machst du da mit oder ist das unter deiner Würde?
|
Ne, ich starte für Apollo 13, Thüringer Bradworschdgrillstation.
|
Gerstern 4x 3,7km im 3:44er Schnitt 120hm+/60hm-.
Pause: 500m Traben Heute nur locker 10-15km Morgen 60km inkl. 10km EB im 4:25er Schnitt. (Ich werde im Südpfälzer Wald laufen :Liebe: ) |
Zitat:
|
Zitat:
@ben: Wie hat sich eigentlich das Gewicht entwickelt? Bist du immer noch so ein "schwerer Brocken" ;) oder siehst du inzwischen eher auch aus wie ein Läufer. |
Also ich muss mal ehrlich sein:
Als ich 2008 meine Marathon PB 2:45 in Kandel gelaufen bin, und damals im Training bei den 3x3000m auf der Bahn nicht unter 11:15 kam fühlte ich mich im Training immer unglaublich am Limit. Der WK war dann so dermaßen hart, hat mich mental extrem zerstört. Bisher war ich dadurch wohl immer der Meinung, dass da meine Grenze liegt, also bei Intensitäten unterhalb 3:45min/km über Mittelstrecke. Nun, nach dieser Einheit bin ich aber davon überzeugt, dass ich wirklich das Zeug auf ne 2:3X Marathonzeit habe. Seit 2008 sind ja immerhin 4Jahre und 4 LD-WKs vergangen, da muss sich ja was entwickelt haben! Wie würde Faris sagen: Ich glaube in Kandel hab ich ein Teil meiner Seele verloren, den hab ich nun endlich wieder gefunden :liebe053: |
Zitat:
In Kroatien waren es noch um die 84kg. Hatte dann aber ne Zeit lang Probleme, da ich mich wien Hemd fühlte. Bin in die Finessbude gerannt, um ständig die Oberarme aufzupumpen! vielleicht komm ich bis zum Rensteig auf 75kg, tiefer will ich aber nicht gehen! |
Heute:
60km inkl. 10km EB 4:15er Schnitt bei ca. 250hm (mit ungenauem Handy GPS geschätzt) im Pfälzer Wald!!! (Im Vergleich zu München ist hier ja schon richtig Frühling... überall Mandelblüten :liebe053: ) Ich denke, ich werde meinen Schnitt für den Rennsteig von 4:30min/km auf 4:15-4:20min/km korrigieren, auch wenn dadurch eine ziemlich unrealistische Zielzeit rauskommt. Ich glaube dran :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |