![]() |
Hiermit, und vor allem in Anbetracht des schönen Wetters, rufe ich zum Endspurt auf!!! Arsch zusammenkneifen, ihr müden Tanten :quaeldich: :quaeldich: , es fehlen nur 60 Punkte in die Top-80. Ich mach morgen übrigens erstmal nix:Cheese:
|
So Jungs, der Winterpokal 2013/14 ist für mich gerade zu Ende gegangen - 524 Punkte, nach den letzten krankheitsbedingten Ausfalltagen eine schöne Sache für mich.
Und das Team war super motiviert, danke Euch Allen und bis zum nächsten Jahr an gleicher Stelle!!:Huhu: :liebe053: :Blumen: |
Von mir wird morgen zwar noch was dazukommen, aber herzlichen Glückwunsch Frank, Ziel erreicht :Cheese:
|
Morgen is nix mehr mit WP, eben im WP-Faden gelesen.
Jedenfalls: So eine gute (rad)Grundlage wie diesen "Winter" hatte ich noch nie. Hat Spaß gemacht, ich wünsche allen eine tolle Saison Gruß Alex |
Moin zusammen,
ich muss sagen, dass ich richtig stolz auf unser Team bin. Alle haben bis zum Ende durchgehalten und mitgemacht - das war in meinen früheren Teams nicht immer der Fall. :Blumen: Mir wird der WP fehlen :( Und dass ich nochmal jemals wieder 1000 Punkte Marke knacken werde, wage ich zu bezweifeln.... Bis zum nächsten WP :Huhu: |
Alle Achtung dass ihr das tatsächlich bis zum Ende durchgezogen habt. :Blumen:
Meine Signatur mit dem "Train smart" hat euch auch keine Sekunde abgelenkt :Cheese:. |
... bis zum Ende durchgezogen... Danke Luke.
Nur jetzt fängt wieder der Ernst der Saisonvorbereitung an, jeder für sich allein, und bitte schön strukturiert. Also, auf geht´s. :dresche :Cheese: |
Wir wurden eben auf Platz 84 durchgereicht, RadTed von Radlerfruen.de eiskalt hat mal eben kurz 2500 Punkte nachgetragen:Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |