triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

crema-catalana 12.08.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 437020)
Hat er dabei so gelacht wie du beim Laufen?

Beim Schwimmen schafft es das Maultäschle sogar, einem die Zunge rauszutrecken... :Lachen2:

keko 12.08.2010 13:22

Hallo Team!

Ich schlage vor, dass wir hier unser nächstes Teammeeting machen, um den Fortschritt im Team abchecken zu können.

@Teammanager: du kannst dann diese Flasche, die du am Wochenende nicht los wurdest, mitbringen. :Cheese:

Wombat 12.08.2010 13:41

:Huhu: Danke für die rege Anteilnahme! Dabei kann ja keiner was dafür, dass ich mich mit Klickis so doof anstelle...
Die Knie schillern in allen Farben, aber tun eigentlich net weh. Aber irgendwie merk ich meinen Brustkorb jeden Tag mehr, so dass ich heute doch mal zum Arzt gegangen bin. Is nix gebrochen, aber halt stark geprellt. Musste ich jetzt doch mal abchecken lassen, da wir ja am Woe tauchen gehen wollen....
Doof nur, dass ich jetzt seid Montag nix mehr machen konnte, und dabei war ich soooo motiviert.... :Nee:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 437271)
Hallo Team!

Ich schlage vor, dass wir hier unser nächstes Teammeeting machen, um den Fortschritt im Team abchecken zu können.

@Teammanager: du kannst dann diese Flasche, die du am Wochenende nicht los wurdest, mitbringen. :Cheese:

Ist schon im Kalender vermerkt....:liebe053: :bussi:

Kässpätzle 12.08.2010 21:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 436960)
Nur am Montag war ich ne Runde am Main laufen in meinen neuen Schühchen.

Wie, du auch Schühchen :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 437002)
I´m ready for jungle

Willst du damit sagen, dass du einen halbwegs brauchbaren Musikgschmack hast oder hast du einfach noch nicht mitbekommen, dass das Ziel Roth heißt :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 437271)
@Teammanager: du kannst dann diese Flasche, die du am Wochenende nicht los wurdest, mitbringen.

Meinst du den Drachen, oder die kleine grüne :Gruebeln:

glaurung 12.08.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 437582)
Meinst du den Drachen, oder die kleine grüne :Gruebeln:

Ich dachte tatsächlich auch erst an mich. Erst vor kurzem fiel mir ein, dass er auch den Schnaps gemeint haben könnte :Lachen2: :Lachen2:

Kässpätzle 12.08.2010 22:51

Der muss aber daheim bleiben, sonst brauch ich doch noch ein Hotelzimmer :Cheese:

glaurung 16.08.2010 20:26

Leute, so geht das fei net! Wird hier überhaupt noch trainiert :confused: :confused:
#2 war gerade eben 60km radeln. Der Trainingseffekt war bei geschätzt 50km starkem Gegenwind und Saukälte wohl gigantisch, aber Spass macht's trotzdem nicht, wenn man sogar bergab noch treten muss, um das Gleichgewicht auf'm Rad net zu verlieren :Lachen2:

glaurung 08.01.2011 08:52

Werte Teammitglieder, wir schreiben das Jahr 2011. Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen ihr :Schnecke: :Schnecke:.
Es sind nur noch 6 Monate. Ich erwarte MEHR Einsatz und Motivation auch von den Älteren unter uns :-(( !!!

Heute wird geradelt. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.