triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 21.12.2009 23:00

Coach, pass auf, dass dein Schützling nicht ins Übertraining gerät! Zum Glück ist bald Weihnachten und danach verschlechtern sich die Trainingsbedingungen dramatisch. Dann gibt es fast nur noch Indoor-Saufen :Lachen2:.

Gut's Nächtle :Huhu: :Schlafen:

maultäschle 22.12.2009 12:07

Bildchen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

gestern war ein wirklich netter Tag.
Erst bin ich auf extremst elegante Freestyle-Weise beim Verlassen der Firma die Metalltreppe runtergesegelt und auf dem Hosenboden im dicksten Schneehaufen gelandet:Lachanfall:
Und gerade als ich dachte "Glück gehabt, niemand hats gesehen" kam aus der Raucherecke ein schüchternes: "Alles okayhay???" :o
Die blauen Flecken sind nicht von schlechten Eltern, aber dafür hat sich bei dem Abflug die Blockade im unteren Rücken gelöst, mit der ich schon ein paar Tage kämpfe. So gesehen ist auch in etwas Schlechtem durchaus was Gutes zu finden :)

Gestern abend gings dann mit frischem Elan auf die Mainlaufrunde. Die Aussicht auf den Lauftruppen-Jahresabschluß am Glühweinstand hat dabei zusätzlich beflügelt :Cheese:

Ich wollte ja noch ein hübsches Bildchen vom Weihnachtsbaum auf dem Römer machen, aber nach diesem Schneemann-Teufelszeug war ich froh, dass ich den Heimweg gefunden habe.
Das wars mit Weihnachtsmarktbesuchen für dieses Jahr

Hier noch ein Bildchen vom Mainufer mit Schneeauflage. So oft gibts das hier nicht

maultäschle 22.12.2009 12:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach und wenn ich schon beim Bildchen einstellen bin.
Hier noch eines vom berühmt-berüchtigten Niddaufer-Radweg, auf dem blutsvente ständig neue Leute kennenlernt :Huhu: :Cheese:

Ich glaub ja, er ist dort einfach zu den falschen Zeiten unterwegs... :Lachen2:

Rather-Lutz 22.12.2009 14:51

Na Du Sturzpilotin :bussi:

bewundere dich mal wieder für dein eisenhartes Training meine Liebe.
Ich merke schon das es für mich noch so einiges zu tun gibt..:Cheese:
Und durch den Besuch bei Meister Keko wirst du wohl auf Nimmerwiedersehen am Horizont des Sports verschwinden..:liebe053:
Ich bin schon ein armer Kerl...;)

Wo hängt überhaupt der Coach rum.... denkt sich bestimmt wieder neue Schindereien aus...:Liebe:

DieAndy 22.12.2009 14:54

Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingsfred hier.

Hömma Maultäschle, wennde wieder mal meine Heimstrecke unsicher machst, meldeste dich gefälligt. Weisst ja, kannst immer Pippi-Stop oder Tankstop oder Fress-Stop bei uns einlegen. Und wenn ich wieder darf, will ich mit laufen :Blumen:

Achja, und Erste-Hilfe-Stop geht sowieso, Dr. Andy hat immer alles da! Gute Besserung!

crema-catalana 22.12.2009 14:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 322910)
Das wars mit Weihnachtsmarktbesuchen für dieses Jahr

Willst du heute nochmal? Ich könnte mich zu einer spontanen Trainingseinheit hinreißen lassen

maultäschle 22.12.2009 15:13

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 323006)
Na Du Sturzpilotin :bussi:

bewundere dich mal wieder für dein eisenhartes Training meine Liebe.
Ich merke schon das es für mich noch so einiges zu tun gibt..:Cheese:
Und durch den Besuch bei Meister Keko wirst du wohl auf Nimmerwiedersehen am Horizont des Sports verschwinden..:liebe053:
Ich bin schon ein armer Kerl...;)

Eisenhart war vor allem die Treppe :Lachanfall:
Und Du holst kontinuierlich auf mit Deinem Training :bussi:

maultäschle 22.12.2009 15:14

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 323009)
Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingsfred hier.

Hömma Maultäschle, wennde wieder mal meine Heimstrecke unsicher machst, meldeste dich gefälligt. Weisst ja, kannst immer Pippi-Stop oder Tankstop oder Fress-Stop bei uns einlegen. Und wenn ich wieder darf, will ich mit laufen :Blumen:

Achja, und Erste-Hilfe-Stop geht sowieso, Dr. Andy hat immer alles da! Gute Besserung!

:Blumen:
Komm ich 100% darauf zurück.
Dir übrigens gute Besserung!!! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.