![]() |
Coach, pass auf, dass dein Schützling nicht ins Übertraining gerät! Zum Glück ist bald Weihnachten und danach verschlechtern sich die Trainingsbedingungen dramatisch. Dann gibt es fast nur noch Indoor-Saufen :Lachen2:.
Gut's Nächtle :Huhu: :Schlafen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach und wenn ich schon beim Bildchen einstellen bin.
Hier noch eines vom berühmt-berüchtigten Niddaufer-Radweg, auf dem blutsvente ständig neue Leute kennenlernt :Huhu: :Cheese: Ich glaub ja, er ist dort einfach zu den falschen Zeiten unterwegs... :Lachen2: |
Na Du Sturzpilotin :bussi:
bewundere dich mal wieder für dein eisenhartes Training meine Liebe. Ich merke schon das es für mich noch so einiges zu tun gibt..:Cheese: Und durch den Besuch bei Meister Keko wirst du wohl auf Nimmerwiedersehen am Horizont des Sports verschwinden..:liebe053: Ich bin schon ein armer Kerl...;) Wo hängt überhaupt der Coach rum.... denkt sich bestimmt wieder neue Schindereien aus...:Liebe: |
Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingsfred hier.
Hömma Maultäschle, wennde wieder mal meine Heimstrecke unsicher machst, meldeste dich gefälligt. Weisst ja, kannst immer Pippi-Stop oder Tankstop oder Fress-Stop bei uns einlegen. Und wenn ich wieder darf, will ich mit laufen :Blumen: Achja, und Erste-Hilfe-Stop geht sowieso, Dr. Andy hat immer alles da! Gute Besserung! |
|
Zitat:
Und Du holst kontinuierlich auf mit Deinem Training :bussi: |
Zitat:
Komm ich 100% darauf zurück. Dir übrigens gute Besserung!!! :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |