triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

Harzquerung 15.05.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 389962)
Eis habe ich auch

Wahrscheinlich kommt die Warnung zu spät, aber:
Wenn Jan und Eis im selben Raum sind, muss man aufpassen, dass man noch was abkriegt ...
:Cheese:

Liebe Grüße und viel Spaß,
Tessa

Statler 15.05.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Harzquerung (Beitrag 390124)
Wahrscheinlich kommt die Warnung zu spät, aber:
Wenn Jan und Eis im selben Raum sind, muss man aufpassen, dass man noch was abkriegt ...
:Cheese:

Liebe Grüße und viel Spaß,
Tessa

Wir wissen doch ,dass Männer sich am ersten Abend noch von der gut erzogenen Seite zeigen:Cheese: .Heute abend sieht das vorraussichtlich ganz anders aus.
Ausserdem weiss er,dass ich es den Coach melde,wenn er sich nicht an seine Sportlerdiät hält.
:Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman 15.05.2010 10:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, der Fred kann geschlossen werden, der Kerl hat sich Kona schon abgeholt, sogar 2 Mal: :cool:

coffeecup 22.05.2010 20:31

Zitat:

Wochenende 12/13.6. 3*40/8 als lo-IMT-HalfIMT

Das ist dann die Kerneinheit der jeweiligen Woche. Wenn Du Dich an die Intensitaetsvorgaben bei den ersten zwei Intervallen haelst, dann ist das halb so wild.
Sonst wird's bitter.
recht hat er ghabt der dude, meine heutige radrunde 3 war bitter (und nass)

TriFun 26.05.2010 10:48

cool bleiben

Zitat:

Zitat von Jan (Beitrag 393658)
Leider hat das mit der Erholung nicht geklappt. Die Erkältung hat sich festgesetzt. Heute nix, morgen nix, gleich noch ein Tee und früh schlafen gehen. Ist klar.

Hallo Jan,

bleib cool :cool: !
Wenn man so im intensiven Training ist wie Du in den letzten Monaten, machen ein paar Tage Ruhe überhaupt nichts aus!
Was Dein Körper in den letzten Monaten geleistet hat, versetzt mich immer wieder in Staunen!
Dein Körper braucht vielleicht gerade jetzt diese Pause!!

Meine Erfahrung ist: selbst 4(!) Tage Pause sind in intensiven Trainingsphasen kein Problem!
(Muss ja bei Dir nicht umbedingt 4 Tage dauern ;) )
Ich steige dann mit einem lockeren Tag ein
und schon den nächsten Tag ist fast alles wie vorher!

Die Zwangspause wirkt wie Tapering.

Gute und schnelle Besserung!!!

Steffen

Cruiser 26.05.2010 11:15

Zitat:

Zitat von TriFun (Beitrag 394958)
Hallo Jan,

bleib cool :cool: !
Wenn man so im intensiven Training ist wie Du in den letzten Monaten, machen ein paar Tage Ruhe überhaupt nichts aus!
Was Dein Körper in den letzten Monaten geleistet hat, versetzt mich immer wieder in Staunen!
Dein Körper braucht vielleicht gerade jetzt diese Pause!!

Meine Erfahrung ist: selbst 4(!) Tage Pause sind in intensiven Trainingsphasen kein Problem!
(Muss ja bei Dir nicht umbedingt 4 Tage dauern ;) )
Ich steige dann mit einem lockeren Tag ein
und schon den nächsten Tag ist fast alles wie vorher!

Die Zwangspause wirkt wie Tapering.

Gute und schnelle Besserung!!!

Steffen

Sehe ich auch so!

Da du bisher alle wichtigen Einheiten absolvieren konntest, wirst du keinen Verlust haben durch die Pause...

Genieße sie. :)

Triathletin007 26.05.2010 12:10

Hallo, Jan!

Auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!

Wir saßen uns ja beim Foren- Treffen gegenüber.

LG, Nicole!

Gutti 27.05.2010 15:23

Habs eben auch grad überflogen und festgestellt, dass es Dich auch erwischt hat.
Von ganzem Herzen alles Gute und rasche Genesung! Und nicht vergessen: lieber einen Tag länger pausieren als einen tag zu früh wieder anfangen!!! Das wird schon!
Drücke ganz feste die Daumen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.