![]() |
Zitat:
Wenn Jan und Eis im selben Raum sind, muss man aufpassen, dass man noch was abkriegt ... :Cheese: Liebe Grüße und viel Spaß, Tessa |
Zitat:
Ausserdem weiss er,dass ich es den Coach melde,wenn er sich nicht an seine Sportlerdiät hält. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, der Fred kann geschlossen werden, der Kerl hat sich Kona schon abgeholt, sogar 2 Mal: :cool:
|
Zitat:
|
cool bleiben
Zitat:
Hallo Jan, bleib cool :cool: ! Wenn man so im intensiven Training ist wie Du in den letzten Monaten, machen ein paar Tage Ruhe überhaupt nichts aus! Was Dein Körper in den letzten Monaten geleistet hat, versetzt mich immer wieder in Staunen! Dein Körper braucht vielleicht gerade jetzt diese Pause!! Meine Erfahrung ist: selbst 4(!) Tage Pause sind in intensiven Trainingsphasen kein Problem! (Muss ja bei Dir nicht umbedingt 4 Tage dauern ;) ) Ich steige dann mit einem lockeren Tag ein und schon den nächsten Tag ist fast alles wie vorher! Die Zwangspause wirkt wie Tapering. Gute und schnelle Besserung!!! Steffen |
Zitat:
Da du bisher alle wichtigen Einheiten absolvieren konntest, wirst du keinen Verlust haben durch die Pause... Genieße sie. :) |
Hallo, Jan!
Auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! Wir saßen uns ja beim Foren- Treffen gegenüber. LG, Nicole! |
Habs eben auch grad überflogen und festgestellt, dass es Dich auch erwischt hat.
Von ganzem Herzen alles Gute und rasche Genesung! Und nicht vergessen: lieber einen Tag länger pausieren als einen tag zu früh wieder anfangen!!! Das wird schon! Drücke ganz feste die Daumen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |