![]() |
Zitat:
Zitat:
Genial was du geleistet hast Einfach super:Blumen: |
:Blumen:
Glückwunsch! |
Sauber!
|
Manchmal muss man halt auch mal Glück haben. Nach dem Desaster von FFM (wo Du richtig Pech hattest) hattest Du dieses Mal Glück, weil die beiden den Slot nicht genommen haben.
Jetzt musste nurnoch was draus machen. :Huhu: Übung hast Du jetzt ja, wie man das mit dicht aufeinanderfolgenen LDs so macht. |
Da kommt man ja mit dem mitlesen kaum nach!
Gratuliere! Und viele Firmen werden sich auch freuen, denn jetzt arbeiten wieder 100 Leute mehr! |
Super! Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir mehr als verdient!!!
|
Zitat:
|
Glückwunsch :liebe053:
|
Bravo!
|
Zitat:
Grüße lieber die Götter auf Hawaii - als dich zu quälen - es gibt da einige... |
Glückwunsch! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
SUper, dass es dieses Mal geklappt hat und ich bin schon aufs Training für Hawaii gespannt. |
Glückwunsch!
|
Respekt.... Tausend Glückwünsche:Blumen:
Erhole dich nun gut :) |
Zitat:
|
Good job!!!
Hey Nico,
ich kann mich meinen 27.000 Vorrednern nur anschliessen: Herzlichen Glückwunsch zu dem Slot!!! :Blumen: Freut mich echt riesig für Dich! :liebe053: ...oder wie es "da drüben" kurz und knapp heisst: "Good Job" ;) |
Lieber aims,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich. Viele Grüße J. |
Glückwunsch!! Alles richtig gemacht!!
|
Zitat:
|
|
Hallo Aims,
Glückwunsch von einem stillen Mitleser. Dann wird der Blog wohl weiter gehen als "Hawaii-Quali, ich hab dich!" |
Glückwunsch.
Freu mich für Dich. |
Nach dem IM-Frankfurt dachte ich du bist verrückt dich für Kopenhagen zu melden, nu steht fest du bist Wahnsinn! Sauber, Herzlichen Glückwunsch!
|
Glückwunsch !
Erhol Dich gut und dann viel Spaß auf Hawaii ! Und nicht schon auf der Radstrecke falsch abbiegen, wie es mal eine Profi-Dame gebracht hat... :Cheese: |
Yes we can! :liebe053:
Denk dran, Hawaii ist nur noch Kür. |
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen und ich nur ein stiller Mitleser war, habe ich wohl bisher keiner anderen Person diesen Slot mehr gewünscht als Dir! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Gruß Marcus |
Glückwunsch! :liebe053: :liebe053:
|
passt, gratuliere...daylight finisher wird sich schon ausgehen ;)
|
Gott sei Dank ein Happy End!
Glückwunsch! :) |
G l ü c k w u n s c h
:Cheese: |
Herzlichen Glückwunsch!!! :liebe053: :liebe053:
Ich freu mich schon auf die Geschichten die Du nächstes Jahr in Wuppertal beim 24h-schwimmen erzählst. :Lachen2: |
In Wuppertal verschläft er doch wieder die ganze Nacht ;)
Ich freue mich wirklich sehr für dich aims! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Die Schüler fanden es ausgesprochen witzig, dass der Thread hier parallel auf dem Beamer lief, damit ich sehen konnte, ob du den Slot bekommst. Nachdem ich ihnen die Geschichte dahinter erzählt habe, haben sie auch mit die Daumen gedrückt. Auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche!!!
|
Sehr schön, Glückwunsch :Blumen:
Kein Drehbuchschreiber hätte sich für diesen Krimi einen spannenderen Plot überlegen können. Wäre es ein Film, dann dann hätte ich gedacht 'jetzt übertreiben sie's aber mit dem Spannungsaufbau!' Aber am Ende ist alles gutgegangen. Jetzt ruh' dich erstmal aus. Ich wünsche dir eine gute Erholung und genieße es mal, mindestens 1 Woche entspannt die Füße hochzulegen. Das hast du dir wirklich verdient Grüße, sutje :Huhu: |
Zitat:
|
Glückwunsch:)
|
Gratuliere!
p.s. In der M40 gingen die Slots wohl auch weit, weit runter. Mind. auch der 13. hat mit 9:19h noch einen abbekommen! |
Glückwunsch. In Kona immer schön in die Kameras lächeln. We´ll be wachting you :dresche
|
Das war ein ähnliches Drama, das gut ausging, wie vor 3 Jahren mit Sportkollege Jan, Steilküste.
Herzlichen Glückwunsch, es sind ja einige Foris in Kona am Start dieses Jahr, das wird ein grosser Showdown. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |