![]() |
2h hab ich mir aus den Rippen geleihert. Dann war mit Luft in der Lunge zu kalt (obwohl ich nicht versucht hab zu forcieren). Naja, bis Mittwoch noch, dann wirds wärmer. Ohne An- und Abfahrt in der Mitte rd. 60km in 1:38h. :Nee:
|
Zitat:
Ich möchte sagen, dass Arne In irgend einer sendung mal erwähnt hat, dass sich pro 8 Grad Temperatur die durchschnittsgeschwindigkeit um Ca 1km/h verändert. Passt also. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Verzweiflung ist ungefähr so groß wie bei der Gewichtsfrage. :Cheese: Mit Gewalt wollt ichs dann auch nicht versuchen. Nen Kumpel den ich unterwegs traf, erinnert mich an das was Nik erzählte... konnte kaum noch reden so eingefroren war der. Hörte sich nen bischen an wie besoffen.
Da hast Du Dir ja zwei schöne Trainingspartner ausgesucht. Da muss man sich ja nicht wundern wenn dann im Sommer... :liebe053: War nochmal draußen und bin noch schnell 13km gelaufen. So langsam muss da ja mal wieder nen bischen Kontinuität rein und so langsam läufts ja auch wieder an. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute morgen schnell 10km /40min erledigt. Heute soll es unglaubliche 0 Grad warm werden. Hab das ZF Rad mitgenommen und werd noch ne Stunde locker rollen nach der Arbeit. Danach Physio. Die Waden freuen sich schon. :liebe053: Beim Laufen heute morgen kam mir übrigens jemand großes, dürres im lockeren Laufschritt engegen, von oben bis unten in Team Erdinger Alkoholfrei Klamotten. Sollte der Raelert bei diesem Shitwetter etwa nicht in irgendeinem Trainingslager sein? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie Du auf dem ZF fahren kannst ist mir ein Rätsel. Hier im Vorharz sieht es so aus wie auf dem Bild da unten. Da finde ich's schon auf dem Rennrad grenzwertig...
Dazu ging gestern ein echt fieser Nordostwind in Stärke 6. Auf dem ZF wollte ich da nicht sitzen, friert man sich ja die Finger ab. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ein paar Tage Familienbesuch im Thüringer Wald vor mir. Laut Windfinder gibt's Hoffnung. Vielleicht ja auch in Berlin. |
Zitat:
Was mich weich macht sind die ach so hübschen Narzissen die meine Kollegin zum Frühlingsanfang in unser Büro gestellt hat und die so herzallerliebst duften, dass man davon Kopfweh bekommt. Gut, sie hat Schnupfen, sie merkt ja nix... |
Zitat:
|
Zitat:
Na er, wer sonst? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was macht der den in Berlin ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bist echt hart...
Als ich heute im Büro ankam dacht ich mir so "10 Grad wärmer und ich würd mal überlegen mit dem Rad zu fahren" Naja, am Donnerstag lass ich mir erstmal meine Weisheitszähne ziehen. Meine Frau meinte dann nur (ihr wurden vor 2 Wochen selbige gezogen) "dann wirst über Ostern wenigstens nicht fett" Das muss Liebe sein... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst ja mal eine ihrer "kurzen" Laufrunden am Wochenende mitmachen gegens fettwerden. :Cheese: |
Zitat:
Muss mich da langsam wieder rantesten. Versuche jedesmal ein bisschen mehr zu machen, bis 5km ohne Jucken möglich sind, dann geh ich auch wieder draußen mal laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich habe auch noch nicht gehört das er jetzt in Berlin lebt.
|
Dann schaut mal in den FB Account von den Raelertbrothers. :Cheese: Da gibts sogar Bilder vom Micha, wie er am Wochenende auf der Krone rennt. Er wohnt also nicht nur offenbar hier, sondern scheint auch daheim zu sein. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zeile 16 im Text (mit Leerzeilen) Edith: Hätten die Jungs kaum auf die HP übernommen, wenns nicht stimmt. Andererseits ist es ohne Garantie. |
Zitat:
Ja, letzten Sonntag lief sie kurzerhand 22km, nachdem sie die Wochen davor eigentlich erst wieder angefangen hatte... Glaub sie wär eher so der Typ Ultraläufer, den Rennsteig hat sie ja auch mit unter 50km/Woche davor gemacht... |
Dann kanns doch nicht Raelert gewesen sein, denn als ich jemanden gesehen habe, der so ähnlich aussah wäre es Andi gewesen und der war laut FB dann in Rostock.
Na egal, trotzdem interessant dass Michael hier wohnt, habe ich ja endlich wieder einen Trainingspartner, nachdem der Captain schwächelt... :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab gesehen, dass Du für den Ruppiner Duathlon schon wieder gemeldet bist. So schwach wie ich aktuell bin, hast Du diesesmal ne echte Chance. :Huhu: |
Zitat:
Ich freu mich, wenn ich so wie letztes Jahr durchkomme - also rund 14 Min NACH Dir. Comprende? :Lachen2: |
Zitat:
Ich entscheide kurzfristig, ob ich da hin fahre. Momentan fahr ich einen 22er Schnitt, da lassen wir das lieber. :Nee: |
Zitat:
Dass du auf einer 5km Strecke hin- und herpendelst fährt dir zumindest bei mir eine Nominierung für "Bekloppte Trainingsstrecken" ein. Aber immer noch besser als Rolle fahren ;) |
Zitat:
|
erst so:
Zitat:
Zitat:
:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
zu2) nunja, die Auswahl ist nicht so groß. Ist halt so. Besser als garnix. Immerhin keine Ampeln und fast keine Autos. Ich bin da anspruchslos. Für alles andere muss der Urlaub herhalten. Oder, wenn das Wetter besser wird, das Umland. Zitat:
Heute Abend noch schnell ne Stunde eingestreut und siehe da: Zwischendrinn 20km in genau 30min. :Cheese: |
Zitat:
Nee, ich muss erst wieder richtig reinkommen. Wettkämpfe helfen mir da in der Regel - nur auf die Uhr darf man dann nicht schauen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |