![]() |
Bist Berge gefahren oder wie immer:
Flach wie 'ne Triathletin? Dann ist das schon langsam. Ich mach mir Sorgen wegen Lanzarote. Ich hab eben deinen Blog nachgelesen und muss feststellen: Dein Schreibstil kriecht in meine Gichtfinger. Weißt Du übrigens, dass mich dein Stil immer an Wolf Haas erinnert? "Also Ärmel hoch und dings", nennt das der Brenner. Find ich gut. Lg nik |
Zitat:
Wenn ChrisL beim Anstieg nach Hausen auf's 53er schaltet geht's los.....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob seine Art in Deutschland ankommt. Ist halt typisch österreichisch, sehr schräg, typisch wienerisch morbid und im Schreibstil dieses Staccato. Wenn Du nicht lesen magst, kannst Du auch guggen, ist mehrfach verfilmt: - Komm Süsser Tod - Silentium - Der Knochenmann Aber Vorsicht: Brauchst Du guten Magen ;) Nik |
Zitat:
Dort hab ich angefangen. War aber nicht viel. Ich hab in letzter Zeit etwas Stress. So les ich nur sporadisch, was eben grad interessant klingt und drück da, wenns denn da unbedingt unabdinglich sein muss ;) , meinen Senf ab. Deine Tausender klingen motiviert. Freut mich (für dich), ich mach grad nix gscheit's, so dahin aber ohne Plan. Unglaublich viel Rumpfstabi, hab schon einen ganz dicken Bauch vor lauter Muskeln :Cheese: Nik |
Zitat:
Ich muss aber irgendwie vor euch oben sein, um euer Duell zu dokumentieren. Klingt nach Breakaway Samstag um 11.50 Uhr...in Kiedrich:Cheese: |
Zitat:
das wär Dein Ding, warm, flach, windig.. :Lachen2: Verschwimmen kann man sich da übrigens auch nicht.. |
Zitat:
Im übrigen klingen dicke Oberschenkel verdächtig nach ... na dicke Oberschenkel eben. Wassereinlagerungen. Hart trainieren, KH fressen, dazu fest saufen. 3 Tage später: Das große Wasserlassen und siehe da: Oberschenkel wieder normal. Nik |
Zitat:
Wenn die Ötztal - Finisherin am Horn zieht fällste hinten raus! :Cheese: ;) |
Zitat:
Ich habe da gestandene Männer heulen sehen. Standen in den Serpentinen und haben auf den Bus gewartet. |
Zitat:
Du machst ja immer nur Strecke, aber der Ötzi ist ein Abenteuer, an jeder Ecke lauert Gefahr. Also im Prinzip genau das Gegenteil von deinem Radtraining :Cheese: |
Zitat:
Abenteuer? Man fährt mit 5000 anderen auf einer gut ausgebauten Straße und kann sich alle paar Kilometer verpflegen wenn man sich die Zeit nehmen möchte. |
Der Ötzi ist eine angenehme entspannte Fahrt (so wie ich fahre ;))
Lieber 10 Stunden den Ötzi fahren und eine perfekte Veranstaltung genießen als eine LD, die ein vielfaches kostet. |
Zitat:
|
Weil der Ötzi Prestige hat ohne Ende.
Erst mal kommt der Ötzi, dann kommt ne zeitlang nix, dann kommt das Alpenbrevet, T-O, keine Ahnung wie das da um den schwedischen See heißt. Mit dem Ötzi kann der Dicke prahlen vor seinen Kumpels. |
Zitat:
Ich habe in Oberlibbach schon einpaar Leute stehen sehen, die auch nicht langsam sind, Herzrasen, Hungerast etc. |
Zitat:
Leben ist halt das, was man draus macht. Sport genauso, das muss man doch gar nicht so runtermachen finde ich. |
Zitat:
mfg Zettelchen |
Zitat:
|
Zitat:
du spinnst.....;),ab morgen trinke ich keinen alkohol mehr...und beende endgültig die off season. aber 2 weizen liegen noch im kühlschrank:Cheese: |
Nabend 3-rädsche,
war echt geschmeidig dich mal kennenzulernen - so nett hätte ich dich gar nicht einschätzen können.;) Weng schade dass wir am Abend nicht noch bisschen Dünnes labern konnten, aber ich bin froh überhaupt am Start gewesen zu sein. So ging das Arbeiten heute richtig locker von der Hand.:) Deine Rechnung von gestern Abend will ich aber nicht bezahlen müssen.:Lachen2: Nächstes Treffen auf der Hohenirgendwasburg? ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder bedient sich da jemand der GPSimmanenten Höhenungenauigkeit um einen auf Bergziege zu mimen? :Cheese: Ich darf nächste Woche wieder mal poltern, ah ich freu mich schon auf ein paar Gepflegte! Nik |
Mhhhhm, also ich weiß nicht.... 430HM?
Ich müsste mal schauen, wieviel HM ich vom Rombergpark oder von zu Hause bis zum Ossenbrink gemessen habe. Ich hätte eher auf 300 oder so getippt... Das geht je erstmal nur hoch und dann alles wieder runter. |
Passt schon. Ich hab mir deine garmin connect Seite angeschaut und nur auf die absoluten Höhen geschaut. Aber dein Anstieg ist ja 10km lang, da ist sicherlich viel dazwischen drin, was man alleine am Profil nicht sieht. So was gibts halt hier bei mir nicht. Da läufst du 7km hin zum Anstieg, dann knallts 450hm rauf, da rennst einen 7 oder 8er Schnitt, dann runter und wieder "flach" heim. Ich kann mir das schon vorstellen, so Anstiege in der Stadt, rauf, runter, ...
Ist ja auch schräg bei Dir, dass Du "bergauf" mit dem selben Puls wie bergab vielleicht 15/20sek langsamer am km gelaufen bist. Musst Du mal zu mir kommen und dann rennen wir "450hm" ;) dann weißt Du was ich meine. Aber egal, wollte nur ein bisschen mit dem spitzen Finger in den Athletenkörper bohren. Weißt eh ... :Blumen: Tatsache ist, dass du in den Laufschuhen ein verdammt schneller Mann bist. Ich war am Freitag, wie in meinem Blog berichtet, auch ;) in den Bergen unterwegs (1700hm), hab mich dann am Samstag mit schweren Beinen an flachen 15km versucht und konnte 4:30 Schnitt rennen (GA2). Ist total schwer für mich, so flach, ohne Unterbrechung hinhalten. Hab wieder Seitenstechen bekommen, als ich ein paar km in 4:00 lief... Lg nik |
Zitat:
:-(( |
Zitat:
|
Ich muss mal schauen, aber in der Bolmke kommt es hält drauf an, wo genau man dort lang läuft. Von dort, wo du startest geht es doch erstmal bergab, soweit ich mich erinnere.
Vielleicht sind die Garmin HM ja tatsächlich richtig. Ich weiß aber, dass mein Polar weniger misst, und der ist für mich nach wie vor meine Referenz. |
Zitat:
|
70 km/h find ich schon arg langsam. Gibt's nix steileres im Münsterland? Wo ist dieses Münsterland überhaupt? :Cheese:
|
Zitat:
|
Ach Quatsch, das muss so!! :Lachanfall:
|
Zitat:
Mal im Ernst: Du steckst doch so einiges deutlich besser weg als so mancher 30jährige, und ich meine jetzt nicht nur die Partys die du in deinem "hohen Alter" :Lachen2: noch feierst... Ich finde das ja manchmal etwas unheimlich. Abgesehen davon: Keiner weiß, ob da nicht doch noch was geht. Und das ist doch auch die Hoffnung, die dich antreibt. Oder nicht? |
Deine Ansprüche an Dich sind einfach brutalst hoch.
Was willst Du denn eigentlich? Einen kleinen Laufwettkampf mit 45 Jahren komplett dominierend als Erster abschließen? 99% hier träumen davon einmal im Leben irgendwo auf dem Podest zu stehen. Das schaffst Du regelmäßig lockerst. Gebe Dich doch einfach mal mit was zufrieden. |
Zitat:
Ab in die Ecke... ich will so etwas nicht mehr lesen. |
Zitat:
Das ist eine Superleistung. Und es waren bestimmt nicht nur Kinder, walkende Hausfrauen und Senioren am Start. Mehr gibts da nicht zu analysieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |