triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

uruman 01.09.2014 21:19

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1075132)
Judith schläft wahrscheinlich die nächsten Tage. Sie ist gestern 42km geschwommen. :liebe053:

und ich habe heute morgen gedacht dass ein Kommafehler wäre :Lachanfall:

~anna~ 01.09.2014 21:44

Wahnsinn, schwimmst in 24h mehr als ich in meinem ganzen Leben (naja fast)! Glückwunsch! :Blumen:

Hoppel 01.09.2014 22:01

Glückwunsch Bella :liebe053: Ganz starke Leistung :Blumen:
absolut unvorstellbar für mich :o

sybenwurz 01.09.2014 22:15

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1075140)
...dass ich mindestens 42 km geschwommen bin...

Puh, das ist aber ordentlich!
Herzlichen Glühstrumpf! Latürnich auch zum 2. Platz...!
Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1075345)
Wahnsinn, schwimmst in 24h mehr als ich in meinem ganzen Leben...

Das Gute ist: du kannst das jederzeit noch ändern...:Cheese:

Flow 01.09.2014 23:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1075356)
Puh, das ist aber ordentlich!
Herzlichen Glühstrumpf! Latürnich auch zum 2. Platz...!

2. Platz GESAMT ... die Gute hat die Frauenwertung gewonnen ... ! :Huhu:

Und das wohl auch noch mit Abstand !

Chrissie-Style, wir messen uns nur noch mit den Männern ... ;)

Gratuliere, Schwimm-Champion !

bellamartha 02.09.2014 06:58

Danke an alle für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!:

Zwei Nachwehen gibt's von dem Schwimm-Marathon: Eine große Müdigkeit, die noch anhält und die ich vor allem morgens beim Aufstehen merke, wenn es sich gestern und heute anfühlte, als werde ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Und die rechte Schulter schmerzt noch etwas. Heute Morgen aber schon viel weniger als gestern noch. Bin guter Dinge, dass sich das im Laufe der Woche ganz gibt, so dass zumindest von dieser Seite her nix gegen einen Start am Sonntag in Münster spräche. Mal sehen, wie die Motivation bis dahin ist.

Euch einen schönen Tag heute!

Viele Grüße
J.

holger-b 02.09.2014 07:30

Habe es gerade erst gesehen. Starke Leistung :bussi: . Bekommst du die Ärme schon wieder über den Kopf zum Haare waschen? :Cheese:

sybenwurz 02.09.2014 09:18

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1075381)
2. Platz GESAMT ... die Gute hat die Frauenwertung gewonnen ... ! :Huhu:

Jetzt, wo du es sagst...:Gruebeln:
:Lachen2:
Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1075411)
Bekommst du die Ärme schon wieder über den Kopf zum Haare waschen? :Cheese:

Wozu jetzt noch Haare waschen nach ner 24Stunden-Spülung?
:Cheese:

Flow 02.09.2014 12:27

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1075442)
Jetzt, wo du es sagst...:Gruebeln:
:Lachen2:

Ja, astreinen Sieg eingefahren !

Ich finde, das geht bei der Tiefstaplerin etwas unter, aber über diesem ganzen numerologischen Durcheinander :
Zitat:

ab 8Uhr [...] zwei Tage [...] 8 km [...] verürze ich auf 4 [...] der 4 schwimmt [...] 24 h Schwimmen [...] ca. 100 Teilnehmer weniger [...] die ganzen 24 Stunden [...] mindestens 42 km [...] alle 1000 m [...] nicht um 1,8 km [...] "nur" 40,2 km [...] 1000 m geschwommen [...] 50 oder 100 oder noch mehr [...] angeblich 300 m! [...] noch mal 3 km [...] unter 20 Minuten [...] die schöne runde Zahl 45 [...] 40 oder 42 km [...] 47 km [...] einmal in der Woche [...] 60 Jahre [...] wurde Dritter

(da wirste ja blöde ... ) ... steht eine glatte 1

Eber 02.09.2014 12:46

Muss mich entschudigen, für diese wirklich herausragende Leistung fehlen mir immer noch angemessene Worte. Die Marathondistanz - g e s c h w o m m e n - Wahnsinn.
Platz 1.

Schlafprobleme in der Horizontalen find ich nach so einer Aktion völlig normal - ich würde da im "Stehen" schlafen :Cheese:

TrInfected 02.09.2014 14:07

Zitat:

Mit den 40 oder 42 km bin ich jedenfalls Gesamt Zweite geworden.
.

Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Frauenwertung! :liebe053:

Ich glaube, ich würde mich tierisch ärgern, wenn die Bahnenzähler sich in DEM Maß verzählen. So (relativ) entspannt wie du könnte ich das nicht akzeptieren... :o

Am Sonntag habe ich an dich gedacht, als ich im Elfrather See geschwommen bin. Der Schwimmpart war irgendwie das Schönste an meiner Kurzdistanz und ich hab gedacht: "Mensch, ich verstehe die Bella... Ist sehr schön hier im Wasser, eigentlich brauchste gar nicht mehr radeln und laufen!" Vielleicht mache ich demnächst doch mal den einen oder anderen Freiwasserwettkampf mit - eines Tages. ;)

Erhol dich gut!!! Ich glaube, ich wäre nicht nur totmüde, ich hätte nach der Leistung auch Kohldampf für Zehn!

trina 02.09.2014 14:22

Bellamartha, das ist echt der Wahnsinn!! Glückwunsch! Und die 8 km in Münster schwimmst du doch auch einarmig wenn´s sein muss.

Icey 02.09.2014 14:30

Super Judith!!! :liebe053: :liebe053:

Und nächstes Jahr machste dann in Wuppertal alle platt oder? :Blumen:

Duafüxin 02.09.2014 14:45

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 1075556)
Super Judith!!! :liebe053: :liebe053:

Und nächstes Jahr machste dann in Wuppertal alle platt oder? :Blumen:

Wieso Wuppertal?

ZÜRICHSEE :Huhu:

crobi 02.09.2014 19:03

Hammer, ganz herzlichen Glückwunsch! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ob da net ein Boden- aus dem Zürichsee wird? :Cheese: ;)
Als Tip für das nächste Mal: SAG jedes Mal wenn du wieder 1 km voll hast, dann klappt es erfahrungsgemäß besser
LG

MarionR 02.09.2014 21:43

Wow, Glückwunsch!:liebe053: :Blumen:

Und zu der Sauna-Geschichte: Ich bin schon mehrfach rückwärts wieder aus der Sauna, weil dort die Patienten hockten. Ich kenne sie zwar alle in Unterwäsche und bearbeite meist deutlich weniger schwierige Probleme als du, aber mit Patienten in der Sauna geht viel zu weit in meine Privatsphäre.
Aktuell haben wir hier auch die Situation, dass die Patienten Ermäßigungen in allen möglichen Freizeitattraktionen erhalten, auch in der öffentlichen Sauna. Wenn ich die Leutchen irgendwo am Berg treffe ist mir das verhältnismäßig egal, außer dass ich Studien zum Verhalten am Wochenende und in der darauffolgenden Visite erstellen könnte. Da tun sich oft krasse Gegensätze auf... Die Sauna ist dadurch aber Tabuzone.

bellamartha 04.09.2014 11:34

Das war's. Sauna hier bei mir um die Ecke ist passé. Vor einigen Tagen ein Gespräch mit der Pflegedirektorin, heute noch mal eines mit der kaufmännischen Direktorin, die auch Vorstandsvorsitzende ist. Die Klinik wird auch weiterhin die Gutscheine an die Patienten vergeben.
Mitarbeiter müssten dann eben in andere Saunen ausweichen.

Ich bin unfassbar enttäuscht und unglaublich wütend. Ich habe mich bisher in hohem Maße nicht nur mit meiner Arbeit identifziert, sondern auch mit der Klinik als Institution. Dieses Gefühl kriegt tiefe Risse durch die Haltung des Vorstandes in dieser Frage. Das macht mich auch traurig.

Dass ich jetzt nicht mehr in diese Sauna gehen kann, macht mich sowieso traurig. (Gestern war schon im Pflegeteam die Frage aufgekommen, wie viele Gutscheine pro Patient ausgegeben werden dürfen - so viel zum Thema, erst mal sehen, wie es angenommen wird.)

Duafüxin 04.09.2014 11:54

Wasn Sch***** :(

Ich versteh einfach nicht wie man so ignorant sein kann.

Mosh 04.09.2014 12:45

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1076062)
Wasn Sch***** :(

Ich versteh einfach nicht wie man so ignorant sein kann.

Doch, du verstehst es. Leider.

Kopf hoch Bella. Zwei Tage ärgern sind erlaubt, danach muss man an einer Lösung arbeiten:Blumen:

Mosh

Duafüxin 04.09.2014 12:49

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1076082)
Doch, du verstehst es. Leider.

Aha, Du wirst es wissen ;)

Mosh 04.09.2014 13:42

Ein Wirtschaftsunternehmen will Geld generieren. Da sind Bedenken einiger Mitarbeiter nicht wirklich von Belang.

Leider.

sybenwurz 04.09.2014 13:48

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1076047)
Ich habe mich bisher in hohem Maße nicht nur mit meiner Arbeit identifziert, sondern auch mit der Klinik als Institution.

Kommt mir leicht bekannt vor.
Bisses dann halt irgendwann mal nen Knacks gibt wie diesen.
:(

Ist irgendwas spezielles an dieser Sauna, aufgrund dessen es keinen gleichwertigen Ersatz/Ausweich gibt?

Duafüxin 04.09.2014 13:49

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1076105)
Ein Wirtschaftsunternehmen will Geld generieren. Da sind Bedenken einiger Mitarbeiter nicht wirklich von Belang.

Leider.

Nee, anders rum wird ein Schuh draus: Glückliche, motivierte MA leisten sehr gute Arbeit. Damit macht ein Wirtschaftsunternehmen Gewinn. Vorallem da es ja angeblich an Fachpersonal mangelt, sollte man doch die MA, die gut sind und die man hat, nicht noch auf so eine Weise vor den Kopf stossen. Billige Arbeiter aus dem Osten sind keine Alternative zu MA, die mit Leib und Seele dabei sind. Gerade in dem Bereich wo Judith tätig ist, ist Leib und Seele ganz wichtig für den Erfolg.
So bröselt das Engagement mit jeder Tat wie der obigen und der Sprung in einen anderen Job/zu einem anderen AG ist weit leichter.

Irgendwann werden die AGler schon merken, dass irgendwas schief gelaufen ist. Wir sind schon auf einem sehr gutem Wege dahin.

Mosh 04.09.2014 13:59

:Weinen:

Duafüxin 04.09.2014 14:03

Joerg aus Hattingen 04.09.2014 17:42

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1076109)
Nee, anders rum wird ein Schuh draus: Glückliche, motivierte MA leisten sehr gute Arbeit. Damit macht ein Wirtschaftsunternehmen Gewinn. ...

Wenn es um Bilanzen,Umsatz,Rendite,.... geht, ist das Wohlbefinden des MA sekundär. Und das zieht sich durch alle Unternehmen. Falls jemand deswegen das Unternehmen wechselt, wird er/sie in irgendeiner anderen Angelegenheit 'enttäuscht'. Das ist die momentan herrschende angloamerikanische Wirtschaftsordnung.

bellamartha 04.09.2014 18:08

Wie immer: Danke für euren Zuspruch und euer Mitgefühl!
Auch wenn's hier manchen sicherlich hysterisch oder überzogen vorkommt: Es ist echt ein schwarzer Tag für mich, vor allem eben in Bezug auf meine Beziehung zu meinen Chefs.
Ich bin dann heute pünktlich weg, weil ich noch eine unangenehme, ärztliche Behandlung zu Ende bringen musste (ist jetzt fast durch, gut so, nur noch eine Kontrolle in zwei Wochen) und dann gleich nach Hause, statt zum Hasenpferd.
Hier habe ich mir zwei Frust-Schokoküsse reingepfiffen und mich ins Bett gelegt, wo ich seit dem liege und die Zeit mit sinnlosem Scheiß verbringe, anstatt draußen das herrliche Wetter zu genießen. Aber meine Laune ist so übel und ich habe die doofe Eigenart, mich in solche Gefühle sehr fallen zu lassen.

Morgen muss ich mal wieder zu meinem Neurologen, das nervt auch, weil ich nicht weiß, was ich da soll. Die MS hält - toi, toi, toi - die Füße still, also werde ich morgen sagen, dass alles gut ist und das war's. Wenn ich aber eh da bin, werde ich mal ein Blutbild anregen, was die wegen der Interferon-Behandlung ja ohnehin regelmäßig machen wollen, denn das brauche ich noch für das Bonusprogramm meiner Krankenkasse.

Gut gelaufen ist heute allerdings in der Klinik auch was, nämlich ein Gespräch mit meinem Chefarzt. Der Selbsterfahrungsteil meiner Weiterbildung ist ja nun beendet und im September geht es mit dem ersten Theorie-Seminar weiter und im Dezember kommt dann das erste Fall-Seminar, wo wir konkrete Patienten-Fälle besprechen müssen. Am Montag erfahre ich, wer der neue Oberarzt der Alkohol-Ambulanz wird, ich hoffe der nette Raphael, und möchte mit dem und dem Team der Ambulanz dann überlegen, welche Patienten von dort ich übernehmen kann, für die Einzelfallarbeit.
Dann will und muss ich aber auch Gruppenfallarbeit machen. Ich habe einen Bekannten angesprochen, der dieselbe Ausbildung hat, die ich gerade mache und stellvertretender therapeutischer Leiter einer Suchtklinik für Drogenabhängige hier in der Umgebung ist. Ich habe ihn gefragt, ob die Möglichkeit zur Hospitation bei ihm besteht, damit ich sehen und erfahren kann, wie die psychoanalytisch-interaktionelle Gruppenarbeit in der Praxis aussieht. Nett wie er ist, hat er gesagt, dass er dazu bereit ist und ich habe das heute mit meinem Chef besprochen und er hat es unerwartet problemlos durch gewunken. Klar: Die Arbeit in der Klinik darf nicht drunter leiden, das ist ja aber logisch.

Eine Herausforderung wird es aber trotzdem sein, weil ich mit dem Bekannten vereinbart habe, dass ich ab Oktober 4 Wochen lang zweimal in der Woche an den Gruppen teilnehme. Das ist mit Hin- und Rückfahrt und Vor- und Nachbesprechung jeweils ein Zeitaufwand von ca. 3 Stunden am Montag und Mittwoch Vormittag. Gerade montags wird es sicher nicht leicht, weil ich da ja auch oft Therapiefahrten habe. Ich freue mich aber, dass das klappt und bin schon ganz gespannt! Bin auch meinem Chef dankbar, dass er den Sinn meines Anliegens gesehen hat und mir keine Steine in den Weg legt.

Morgen Früh gehe ich evtl. noch mal schwimmen. Bin ja gestern kurz geschwommen und musste feststellen, dass die linke Schulter noch schmerzt beim Kraulen. Bin dann Rücken und Brust geschwommen und heute nicht.
Ob ich Sonntag in Münster schwimme ist deshalb noch unklar. Altenheim für morgen habe ich auch schon Anfang der Woche wegen der Schulter abgesagt, weil ich nicht wusste, wie sich der Schmerz entwickelt.

So, mal gucken, wann der Liebste sich meldet und ob und wie es ihm gelingt, mich aufzumuntern. Eigentlich hätten wir heute noch Salsa, aber selbst darauf habe ich gerade keinen Bock, was echt selten ist. Da wir aber eh ab nächste Woche in den Dienstag Kurs wechseln, in den wir eigentlich schon sehr lange wollten, aber noch so viel lernen mussten, um da mittanzen zu können, überlege ich, ob wir das heute ausfallen lassen.

Um Günni steht's übrigens gar nicht gut, kann sein, dass meine Autobesitzer-Phase schon wieder vorbei ist.:(

Die Vespa muss auch dringend in die Werkstatt.

Bis die Tage
J.

bellamartha 04.09.2014 18:10

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 1076207)
Wenn es um Bilanzen,Umsatz,Rendite,.... geht, ist das Wohlbefinden des MA sekundär. Und das zieht sich durch alle Unternehmen. Falls jemand deswegen das Unternehmen wechselt, wird er/sie in irgendeiner anderen Angelegenheit 'enttäuscht'. Das ist die momentan herrschende angloamerikanische Wirtschaftsordnung.

Ach so, das noch: Mich enttäuscht halt, dass mittlerweile das Gesundheitssystem auch nur noch so tickt. Und die Psychiatrie noch dazu.
Denn dort wehte bis jetzt (und tut es sicherlich auch immer noch) schon ein anderer Wind als in der "normalen" Wirtschaft.
Naja...

FMMT 04.09.2014 19:39

Hallo Judith, fühl Dich mal gedrückt:bussi: .
Heute dachte ich an Dich und wie es mit der MS aussieht, war aber zuversichtlich, da Du abgesehen von dem Ärger wegen der Sauna weiterhin sehr aktiv bist. Dass man nach so einer grandiosen Megaleistung in ein mentales Loch fällt ist doch ganz normal. Mich erwischt es immer mal wieder mit viel kleineren Anlässen, aber es vergeht auch wiederO:-) . Es ist schade, dass Deine Chefs kein Verständnis zeigen:dresche . Am Wochenende würde ich Dir raten, dass Schwimmen zu lassen, entspann Dich, geh shoppen oder mach sonst was Dir Freude macht. Ich wünsche Dir schnellstmöglich wieder Sonne im Herzen. :Blumen:

Hoppel 04.09.2014 19:43

Ach Mensch, lass den Kopf nicht hängen :bussi:
Aber die Geschichte mit der Sauna kann ich sehr gut verstehen, geht gar nicht. :(

Joerg aus Hattingen 04.09.2014 20:57

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1076221)
Ach so, das noch: Mich enttäuscht halt, dass mittlerweile das Gesundheitssystem auch nur noch so tickt. Und die Psychiatrie noch dazu.
...

Ja, das ist ja das Problem. EIgentlich dürfte das Gesundheitssystem nicht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten organisiert werden, wird es aber (leider). Es hakt an vielen Ecken und Kanten und man ist in diesem System nur dann gut aufgehoben, wenn man möglichst wenig krank ist. Das gilt fürs Individuum, für die Gesamheit der Branche gilt, es wird eine Mindestzahl an Kranken (und damit Zahlern) benötigt, damit das System läuft.

MarionR 04.09.2014 21:39

Wobei ich mich frage, welchen Gewinn die Klinik davon hat, Saunagutscheine zu verteilen. Die Patienten suchen sich die Klinik bestimmt nicht wegen der Sauna aus, falls sie überhaupt aussuchen können, sondern wegen dem medizinischen Angebot...

Mirko 04.09.2014 22:27

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 1076288)
Wobei ich mich frage, welchen Gewinn die Klinik davon hat, Saunagutscheine zu verteilen. Die Patienten suchen sich die Klinik bestimmt nicht wegen der Sauna aus, falls sie überhaupt aussuchen können, sondern wegen dem medizinischen Angebot...

Man sollte nicht vergessen, dass die Patienten einen echten Gewinn vom Sauna-Besuch haben werden. Was gibt es denn entspannenderes, als einen Tag in der Sauna zu relaxen?

Bei all dem Mitgefühl für Bella wird hier vergessen, dass auch die Patienten Bedürfnisse haben.
Wenn damit vielen Patienten geholfen werden kann, dann ist es es vielleicht wert, das wenige Mitarbeiter ein bisschen weiter fahren müssen zum Saunieren.
Sollte den Patienten wirklich eine Chance auf Linderung ihrer psychischen Unruhe verwährt werden, damit ein paar Mitarbeiter in Ruhe relaxen können?

Muss nicht sein, dass meine Rechnung aufgeht (Patienten>Mitarbeiter), aber man sollte zumindest mal dran denken.

Ein guter Kompromiss wäre die Verknüpfung des Gutscheins an einen Wochentag oder das Wochenende oder oder oder. Eben so, dass es Tage gibt, an denen Sie umsonst rein kommen und Tage an denen Sie ganz normal bezahlen müssten.
So hättest du Tage, an denen du garantiert keinen der Patienten sehen müsstest.

Gruß und Kuss :Blumen:

bellamartha 05.09.2014 22:21

Wie unfassbar hübsch ist bitte Halle Berry??

jannjazz 06.09.2014 08:22

Ganz stark, wie Du die Kurve von der Sauna zu Halle bekommen hast. Ach Judith, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Hättest Du mehr Geld und ein Team aus Friseuren und Visagisten, Du wärest noch schöner als sie. Und Halle ist zwar für Bond spektakulär dem Meer entstiegen, aber nie im Leben schwimmt sie wie Du. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so viele schöne Badeanzüge hat.

bellamartha 06.09.2014 15:19

Nicht wahr, lieber Jan, das habe ich gut hinbekommen, was? Nach dem besonnen und vernünftigen Post von Mirko hatte ich ein "Ja, aber..." schon fast in die Tasten gehauen (der Post hat auch - bei aller Vernunft und Besonnenheit nicht dazu geführt, dass sich meine Meinung geändert hat), dachte mir dann aber, dass ich das Thema, das ich ja nun eh nicht mehr ändern kann, lieber ruhen lasse und mein Erstaunen über die Schönheit von Mrs. Berry kund tue.:)
(An die ich übrigens auch mit einem Heer von Frisören und Visagisten nicht heran käme und auch in meinen besten Zeiten, die ja nun auch schon ein paar Tage vorbei sind - ihre allerdings auch, wie ich letztens auf einem Bild sah -, nicht heran gekommen wäre.
Trotzdem danke für das nette Kompliment! Wer wäre ich, wenn ich mich nicht darüber freute?

Heute Morgen bin ich übrigens Rad gefahren. Also nicht zum Markt oder zum Bäcker oder so, sondern ich habe mein Rennrad entstaubt und aufgepumpt und bin mit dem Liebsten nach Sprockhövel gefahren, wo wir die kleinste Runde der RTF dort fuhren. 41 km. Hat mir gereicht. Nun habe ich wieder einen Stempel mehr im Bonusheft meiner Krankenkasse. Ich will neun Stück sammeln, dann kriege ich 200 €. Die kann ich dann entweder in 3-5 neue Badeanzüge investieren (nicht, dass Halle Berry aufschließt...) oder auf mein Sparbuch für die Reise zum NY Marathon legen, den ich ja nun leider nicht mehr mitlaufen kann, wo ich aber Björn und Inga anfeuern will.
Das Radeln hat jedenfalls sogar Spaß gemacht und ich fand es nicht so anstrengend wie befürchtet. Da der Liebste ja nächstes Jahr in Roth mitmachen will, würde er sich sicher freuen, wenn ich mich mit dem Radfahren wieder ein wenig anfreunde, so dass wir auch mal zusammen fahren können.

Morgen dann also das Schwimmen in Münster. Gestern bin ich vor der Arbeit ein wenig geschwommen, aber nur 1400 m. Schmerzen waren nicht da, aber ein bisschen komisch hat sich die Schulter noch angefühlt. Morgen schaue ich einfach, ob es geht. Wenn nicht, höre ich auf. Wenn nicht auch Björn angemeldet wäre, hätte ich das ganze vielleicht ausfallen lassen, weil meine Motivation nur mittelmäßig groß ist.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit Neo schwimmen soll oder ohne. Ich bin da noch nie mit Neo geschwommen, also werde ich es vermutlich auch morgen nicht tun, will aber erst mal die Wassertemperatur testen, denn in den letzten Wochen war es ja so warm nicht in NRW. Außerdem bin ich dann immer so langsam. Also keine Ahnung, wie viel schneller ich mit Neo wäre, aber vielleicht könnte ich einen oder zwei Plätze aufholen, denn eigentlich schwimmen da fast alle mit Neo.

Ich werde berichten, wie es war.
Euch auch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
J.

TrInfected 06.09.2014 16:34

Die Wassertemperatur im Kanal war vor rund einer Stunde bei 21°C. Wurde zumindest auf der FB-Seite vom Münsteraner Triathlon geschrieben. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß morgen! Schöne Grüße an meine Heimat.

Joerg aus Hattingen 06.09.2014 20:50

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 1076631)
Die Wassertemperatur im Kanal war vor rund einer Stunde bei 21°C.

Danke für die Info!

bellamartha 06.09.2014 21:53

Hi Jörg,
Bist du auch dort?
Ich habe einen hellblauen Badeanzug an, auf dem "swim for MS" steht. Wenn du mich siehst und Lust hast, kannst du dich ja zu erkennen geben.
Viele Grüße,
J.

Joerg aus Hattingen 06.09.2014 22:58

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1076680)
Hi Jörg,
Bist du auch dort?

Jep und ich trage einen schwarzen Neo. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.