triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

soloagua 27.10.2011 21:30

@pippi Wie es hat gepitscht ? Was gerissen ?
Hoffe nicht!

So Mädels, ich habe nun keine Ausreden mehr ;) Ab sofort "tritt mir quasi" jemand in den Hintern, wenn ich den TP nicht erfülle. Und das schöne dran, ich bekomme ihn alle 3-5 Wochen eigens für mich erstellt und präsentiert.
Sprich, ich habe nun einen Coach!
:liebe053:
Vielmehr eine Coachin!
Also auch jemand der mich bremsen kann und vor allem jemand der meine Problematik mit dem Knie kennt und berücksichtigen kann.
Ich bin so gespannt, was sich nun ändert. Ab 7. November geht's los und dann steht erstmal ein Krafttrainingblock an :Cheese:

bleierne_ente 27.10.2011 21:36

Mädels, das war richtig geil!!

Das Bootcamp - Training lief folgendermaßen: Durch den Park rennen und zwischendurch an verschiedenen Stationen halt machen.

Erste Station: Hampelmänner und dann in groooooßen Ausfallschritten mit Beuge ca 50m gehen.

Zweite Station. Wählen zwischen Pflasterstein, 2,5kg oder 5kg Scheibe, auf ein Bein stellen, vorbeugen mit der Scheibe in einer Hand vor das Standbein tippen, wieder aufrichten, Arm strecken und wieder runter. 3 Sätze je Bein á 15 Wdh.

Danach Kniebeugen mit der Scheibe, auch 3 Sätze.. weiterrennen, die Oberschenkel brannten.

Dritte Station: Am Teich wurden Matten ausgelegt, ein Teampartner rennt um den Teich, so lange macht der andere auf der Matte Klappmesser, in der zweiten Runde Unterarmstütz, dritte Runde "radfahren" ... aua.

Vierte Station: Trizepsdips an der Parkbank, 2x20, einmal soviele wie möglich in einer Minute.

Zurück zum Ausgangspunkt und dort dehnen.

Insgesamt eine Stunde. Es hat richtig Spaß gemacht, ich bin total kaputt und fürchte mich schon vor dem Muskelkater, aber genau so will ich mich fühlen, nach dem Training!

Da hab ich doch jetzt gleich mal die Kündigung für Mrs Sporty ausgedruckt, da kann der Hausfrauensport echt nicht mithalten.

Kaputt, aber glücklich ;) yippieh!

PippiLangstrumpf 27.10.2011 21:51

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 663364)
@pippi Wie es hat gepitscht ? Was gerissen ?
Hoffe nicht!

Ich glaub nicht. Physio Gaby meinte letztes Jahr, daß ich wohl ein Problem mit den Muskel-Faszien habe. Und daß es kaum weh tut und die letzten Male immer nach 2 - 3 Tagen wieder gut war, spricht auch gegen einen Riß - trotz Einblutung ...
Zum Arzt geh ich damit jedenfalls nicht.

Oh, ein Coach. Cool. Ich glaub ich geh auch nochmal nach nem Verein gucken. Alleine kann ich mich im Moment so gar nicht motivieren.

@ Entchen: Boah, da bekomme ich schon vom Lesen Muskelkater - und ein schlechtes Gewissen, weil ich mal wieder Krafttraining machen solle :(

soloagua 27.10.2011 21:54

@pippi Ok, dann geht's ja noch!
Das ist aber eine lästige Sache. Kommt mir irgendwie bekannt vor.....:cool:

@ente WOW, habt Ihr auch dabei gesungen ? ;)
Klingt aber wirklich nach ner Menge Spass!

DieAndy 28.10.2011 19:15

Zitat:

So Mädels, ich habe nun keine Ausreden mehr ;) Ab sofort "tritt mir quasi" jemand in den Hintern, wenn ich den TP nicht erfülle. Und das schöne dran, ich bekomme ihn alle 3-5 Wochen eigens für mich erstellt und präsentiert.
Vielmehr eine Coachin!

Gratuliere! Für mich war das die einzig wahre Lösung. Vor allem, weil ein echter Mensch eher auch auf berufliche Belange und Besonderheiten eingehen kann und man ihn/sie mal kurz anrufen oder fragen kann, wenn irgendetwas geändert werden muss oder unklar ist.
Mir hat das sehr geholfen und mal sehen, ob ich meinen Coach wieder "aktiviere"... Besser wärs ja...
VIEL ERFOLG!!

Puuh, boootcamp. Kling schweißtreibend! Aber macht sicher Spaß und ist hilfreich.
Ich habe mich wieder zum Spinningkurs angemeldet mit anschliessender Stabi. Im Grunde dumm, weil ich den Kurs extra zahle, und genauso gut im Fitnesstudio in einen Kurs gehen könnte. Aber es ist mit den Vereinskollegen und die Trainerin finde ich sooo super. Sie hat mich den ganzen Winter motiviert - also will ich wieder hin....

Kullerbein 28.10.2011 19:32

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 663367)

Insgesamt eine Stunde. Es hat richtig Spaß gemacht, ich bin total kaputt und fürchte mich schon vor dem Muskelkater, aber genau so will ich mich fühlen, nach dem Training!

Hört sich richtig gut an. Bei Regen und Schnee stelle ich es mir noch toller vor:Cheese: :Huhu:

Kullerbein 28.10.2011 19:35

Zitat:

Vielmehr eine Coachin!
Also auch jemand der mich bremsen kann und vor allem jemand der meine Problematik mit dem Knie kennt und berücksichtigen kann.
Ich bin so gespannt, was sich nun ändert. Ab 7. November geht's los und dann steht erstmal ein Krafttrainingblock an :Cheese:

UI! Jetzt schaltest Du ein Stufe in Richtung Profi oder???

Ich bin auch gespannt, Du wirst ja berichten :Huhu: ODER???

propellerente 28.10.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 663827)
UI! Jetzt schaltest Du ein Stufe in Richtung Profi oder???

Ich bin auch gespannt, Du wirst ja berichten :Huhu: ODER???

@Kullerbein:
Die Soloagua macht mir langsam Angst :) Die ist ja jetzt schon um Längen fitter!!!!!!!! Bin gespannt auf ihre Berichte :Blumen:

Kullerbein 28.10.2011 19:44

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 663831)
@Kullerbein:
Die Soloagua macht mir langsam Angst :) Die ist ja jetzt schon um Längen fitter!!!!!!!! Bin gespannt auf ihre Berichte :Blumen:

So gehts mir auch!!!!! Ich hab ANGST:Cheese: :liebe053:

soloagua 29.10.2011 01:12

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 663831)
@Kullerbein:

Klar Mädels! Wenn ich hinfalle, bin ich ne Länge weiter vorne als ihr... das ist dann aber schon alles :Cheese:

Ich kann ja immer noch nicht schneller... aber nun habe ich ja jemand, der dann "Schuld" ist ;)

Sodele, nun ist unser WP-Team komplett! :bussi:

propellerente 29.10.2011 15:23

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 663973)
Sodele, nun ist unser WP-Team komplett! :bussi:

*freu* :liebe053: Und am 6.11. beginnt meine 1.Crosslaufsaison :Nee: Irgendwie einen Tag zu früh :Cheese:

susiroubaix 29.10.2011 16:37

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 663367)
Mädels, das war richtig geil!!

Das Bootcamp - Training lief folgendermaßen: Durch den Park rennen und zwischendurch an verschiedenen Stationen halt machen.

Das klingt ja spannend, vielleicht probiere ich es auch mal. Beim Laufteil werde ich wohl schwächeln...

Heute habe ich endlich den seit Monaten ins Auge gefassten Skike-Kurs absolviert. Jetzt kommen mir die Dingers nicht mehr wie Fremdkörper am Fuß vor, das Techniktraining hat gewirkt.
Vorwärts, rückwärts, 1-2-Technik, Doppelstockschub, Schwerpunkt... mir schwirrt der Kopf. Morgen mache ich mich auf die Suche nach einer netten Strecke.

Ansonsten kämpfe ich mit einer schrecklichen Kekssucht, Getreide und andere Keksausgangsprodukte sind aber gerade schlecht veträglich. Wenn ich das nicht in Griff bekomme, kann ich mich gleich wieder ins Bett legen. Grrrrrrrrr

:Huhu:

Kullerbein 30.10.2011 19:36

Hüpfl; Freu; Stolz sei;....:liebe053:

Ok, die Zeit ist zwar unterirdisch, aber
13 min schneller als im Vorjahr: 04:39:58.
Außerdem eine PB und
ich bin durchgelaufen bis auf eine Mini-Laufpause. :liebe053:

carolinchen 30.10.2011 19:40

Du warst auch in Frankfurt?!
Gratulation zur PB!!!!:liebe053:

soloagua 30.10.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 664678)
Hüpfl; Freu; Stolz sei;....:liebe053:

Ok, die Zeit ist zwar unterirdisch, aber
13 min schneller als im Vorjahr: 04:39:58.
Außerdem eine PB und
ich bin durchgelaufen bis auf eine Mini-Laufpause. :liebe053:

Super Kullerbein! Gratuliere!:bussi:
Das muss gefeiert werden! Prösterchen!:Prost:

Kullerbein 30.10.2011 19:51

Danke, Ihr Beiden.

Nach dem Ziel bekam ich bereits ein Sektchen :Cheese:

soloagua 30.10.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 664688)
Danke, Ihr Beiden.

Nach dem Ziel bekam ich bereits ein Sektchen :Cheese:

So muss das sein!

Diver 30.10.2011 20:05

Super Kullerbein, herzlichen Glückwunsch!:liebe053:

Wandergsellin 31.10.2011 07:50

Glückwunsch euch allen!! :Blumen: :Blumen:

Carolin, schön, dass wir dich gesehen haben (oder besser du uns!:Cheese: )

Der Hai hat sich ja geschickt an uns vorbeigeschummelt! Leider gar nicht gesehen :( Aber super geniale Zeit! Vielleicht kommt ich da auch noch irgendwann hin.

bleierne_ente 31.10.2011 13:29

Glückwunsch Euch rennenden Raketenmädels, toll gemacht :Blumen:

propellerente 06.11.2011 13:42

1.Crosslauf

Puh, habe soeben meinen 1.Crosslauf überlebt.
Manoman, dichtes Laub am Grund und daher schön aufgepasst und die 4000m überlebt (o.k. es gab auch die 8000m aber die waren mir noch zu lang). Nun denn, 4 Runden mußten absolviert werden und die ersten 1,5 Runden bin ich mit meiner Vereinskollegin gelaufen. Sie läuft immer so schnell an und fix hatten wir einen 5er Schnitt *schnauf'* drauf. Und dann passierte es: an einer engen Stelle lief sie vor mir und schwupps ist sie mit dem li. Sprunggelenk umgeknickt und saß plötzlich auf dem Boden. Habe dann noch kurz mit ihr geschnackt und 200m weiter dann Vereinskollegen informiert, die sich um sie gekümmert habe. Nun ja, gerade fahren sie ihre Eltern in die Klinik, denn ein fettes Hämatom ist zu erkennen.
Ich habe den Lauf fortgesetzt und war nach 21:16 Min. glücklich im Ziel :liebe053: Ach ja, und den dort erhaltenen Milka-Schokoriegel habe ich sofort inhaliert und anschl. noch Kuchen nachgestopft.
Jetzt kann der Sonntag beginnen! Um 15 Uhr wird auf Eurosport der NY-Marathon geschaut. Herrlich!!!!!!

Grüße an alle sendet
p.

crema-catalana 06.11.2011 14:54

Hugenotten-Duathlon

Klasse, Propellerente! :liebe053: Und gute Besserung an deine Vereinskollegin!!!

Ich war heute beim Hugenottenduathlon. 4,5 km Laufen, 20 Rad und nochmal 4 Laufen. Super Wetter, strahlender Sonnenschein - echt grandios. Beim ersten Lauf hatte ich mich ganz gut einsortiert und habe mindestens so oft überholt wie auch ich überholt wurde. Mein elektronischer Knecht am Handgelenk sagte was von 4'45 als pace. Ich bin halt gelaufen was ging. :o Dann japsend das Rad geschnappt, Brille, Handschuhe los. Äh, nee, noch den Helm aufsetzen. Los. Draußen aufsitzen und ab geht's. Im Wald überholt mich eine Dreiergruppe Jungs, der eine ruft "los häng dich dran!!!". Äh, was? Ach ja, also reingetreten. Ich puste wie eine Dampflok, aber es macht tierisch Spaß, das bunte Laub überall, die Sonne - einfach herrlich! Einmal hänge ich hinter einem Mädel fest und kann nicht überholen. Grrrr. So ein Lauffloh halt. Kurz vor der Steigung habe ich dann aber überholt und komme auch hoch, ohne absteigen zu müssen. Danach rollt es wieder super. Ruckzuck sind die 20 km um und ich schiebe ins Stadion, fast eine ganze Stadionrunde muss ich mit meinem Rad zurücklegen, bis ich am Wechselplatz bin. Helm, Handschuhe, Brille und Weste ab und los. AUAAAAAA!!! Meine Oberschenkel sind Wackersteine und meine Schuhe mit Blei ausgegossen. Ich treffe Rakiura, der noch meint "saustark" und mir von seinem Wasser abgibt :bussi: , denn ich habe Iso erwischt. Ich versuche, in Tritt zu kommen. Weia, ist das eklig. Aber es sind nur 4 km. Lauf. Zum Glück sind die bald rum, kurz vor dem Stadion dreht sich ein Typ um, der die ganze Zeit vor mir lief und meinte "los, jetzt zieh durch!". Ich kann nicht mehr. Im Stadion dann geht aber noch was, ich versuche zu beschleunigen. Höre, dass noch ein Mädel aus meiner AK hinter mir ins Stadion einläuft - nee, die lasse ich nicht vorbei, Lauf!!! Nach knapp 1:26 bin ich im Ziel. Mega geschafft, aber glücklich. Die Wettkampfsau wollte von der Leine und "hammer the bike" war einfach grandios. Leider hat das Mädel, was nach mir durchs Ziel gelaufen ist, die bessere Nettozeit und ich habe mit Platz 4 in der AK kein schickes Handtuch bekommen. :( Aber egal. Es war ein super Wettkampf bei tollen Bedingungen und ich habe alles gegeben. :Cheese:

propellerente 06.11.2011 15:01

Liebe Crema,

herzlichen Glückwunsch.
Geiler Bericht!!!!! Ich bin total von deinen Zeiten fasziniert *träum*

Erhol' dich gut :Blumen:

crema-catalana 06.11.2011 15:42

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 667483)
Crema, sehr, sehr gutes Rennen!

Merci! :bussi: Hey, das sieht ja aus, als würde ich locker plaudernd laufen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Diver 06.11.2011 16:10

Da war ja heute der Tag der Erfolgserlebnisse!:liebe053:

Traditionell findet bei uns am ersten Sonntag im November der Martinslauf statt. Ein wirklich schöner Landschaftslauf, bei dem es im Ziel einen Weckmann gibt. Nachdem ich das lange Wochenende genutzt habe, um intensiv für de Hell zu trainieren war ich eigentlich eher skeptisch und dachte "machste einen zügigen TrainingsHM draus und geniest die Gegend"!

Gestern abend rief mich noch ein Freund an und meinte "ach dann willste eher locker unter 2 Stunden joggen, da komme ich mit dir". Äh, sorry aber unter 2 ist für mich nicht locker joggen!:Nee: Wie werd ich den denn wieder los?

Tja gar nicht und das war auch gut so! So wurde es min 1:54 Stunden seit Jahren der schnellste HM und sowieso der schnellste je in Hassels gelaufene! Ich bin sehr zufrieden mit mir und damit, dass ich noch vor dem locker joggenden Freund ins Ziel gekommen bin:Cheese:

Sehr schön war, dass ich per Zufall ab Km 9 immer mal wieder mit Bellamartha zusammen gelaufen bin, bis sie bei km 19,5 noch mal richtig Gas gegeben hat und ich nicht mehr mitkam:Huhu: Glückwunsch noch mal an dich:Blumen:

Claudi_tries 06.11.2011 16:38

Hallo Zusammen,
ich bin heute ebenfalls in Neu-Isenburg gestartet und ins Ziel gelaufen. Bin zwar umgeknickt, aber zum sterben war es nicht, so dass ich ins Ziel gelaufen bin und nicht aufgeben mußte. :) Das war prima!
Crema, ganz herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht... und es sah so locker aus! Wahnsinn.
Grüße,
Claudi

PippiLangstrumpf 06.11.2011 16:56

Glückwunsch Mädels! :Blumen:

Ich hab mir heute einen faulen Sofa-Tag gemacht nachdem gestern beim Schwimmen der Puls extrem hoch war (ich hatte es auf den zuvor getrunkenen Kaffee geschoben) und ich dann heute morgen mit leichten Halsschmerzen aufgewacht bin (also war wohl der Kaffee eher doch nicht Schuld) ...

Kullerbein 06.11.2011 17:01

Mädels, Toll!

Da geht ja echt was ab. Herzlcihen Glückwunsch Euch allen! :Huhu:
Das ist doch mal ein geniales Herbstwettkampfwetter.

soloagua 06.11.2011 17:09

SUBBA Mädels!
Ich wart ja wohl wieder klasse unterwegs! Bestzeiten werden geknackt und locker überholt und das beim Trainingsstart (ok, bis auf Diver).
GRATULIERE EUCH ALLEN!

Locker rennen... und Zeiten unter 5 sind für mich ein vollkommenes Rätsel!

Ich war nochmals blubbern und habe die Sonne genossen. Dann haben wir den massiven Bazillenbefall hier in der Wohnung mit einem Mittagsschlaf bekämpft und nun gibt's Ingwertee in Massen. Hoffe, ich kann es abwehren...

bellamartha 06.11.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 667500)
Sehr schön war, dass ich per Zufall ab Km 9 immer mal wieder mit Bellamartha zusammen gelaufen bin, bis sie bei km 19,5 noch mal richtig Gas gegeben hat und ich nicht mehr mitkam:Huhu: Glückwunsch noch mal an dich:Blumen:

Huhu Diver,
habe ich natürlich nicht geschnallt, aber unterwegs hattest du ja auch noch nix gesagt, was dich geoutet hätte. Im Ziel hast du noch einen Namen gesagt und da sieht man mal wieder, wo das hinführt, wenn man nicht nachhakt, wenn man was nicht richtig verstanden hat, sondern einfach nur sagt: "Ich bin Judith!" Du hattest gesagt: "Ich bin übrigens ...(habe ich nicht verstanden)" und ich dachte: "Wie nett! Erst zieht sie mich, dann stellt sie sich auch noch nett vor!" Sorry, hätte ich gerafft, wer du bist, hätte ich nicht nur mit meinem Namen geantwortet. An dieser Stelle auch noch mal meinen Dank an dich für's Tempomachen zwischen km 16 und 19! Ich fand den Lauf auch wieder super und bin genauso lang wie du unterwegs gewesen und damit ebenfalls sehr zufrieden!
Woher wusstest du eigentlich, dass ich das bin?
Schöne Grüße und gute Erholung!
J.

carolinchen 06.11.2011 17:15

O.k.:wenn alle berichten kann ich noch nachlegen.
Wie manche nwohl mitbekommen habe bin ich letztenSonntag Frakfurt Mara aus der "kalten Hose" herausgelaufen und hatte keinerlei Muskelkater :Lachen2: danach.

Gestern bin ich bei einem Berglauf mit 11,8km und 400hm gelaufen.
Ich wollte schon ewig dort mal starten und gestern war es soweit.
Es hat sich ganz schön gezogen ,aber bergauf liegt mir eindeutig mehr als abwärts und so hab ich mit einer 1:01:03 gefinsht und wurde 3. in der W40-49.Gewonnen hab ich ein großes Paket Nudeln und Laufsocken:Cheese:
Heute war in unserer Stadt noch ein Stadtlauf mit 10km angesagt und da nicht so stark besetzt wurde ich Gesamt 3. und bekam ein Minipokal.
Jetzt bin ich schon recht platt und nach herrlichem Spaziergang freu mich aufs Racelette heut abend!!!!

Diver 06.11.2011 17:18

Unterwegs erschien mir das auf dem vorletzten Loch pfeifend etwas unpassend mich vorzustellen:Cheese:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 667525)
Woher wusstest du eigentlich, dass ich das bin?

Du hattest, ich glaube beim Freiwasserschwimmen in Münster, bei dem ich auch am Start war, mal von deiner Sonnenblume am Ellebogen geschrieben. Die habe ich wieder erkannt.

Zitat:

Schöne Grüße und gute Erholung!
J.
Heute gibts nur noch Extremcouching:Huhu:

Wandergsellin 06.11.2011 17:51

Was soll man bei den Erfolgen noch anderes sagen als

Superherzlichste Glückwünsche!!

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Dieda 06.11.2011 18:19

Das geht ja hier wieder gut ab!! :liebe053:

Glückwunsch allen gewinnenden, finishenden und superfleißigen oder verdienteweise pausierenden Mädels. :Blumen:

Ich war getern zum letzten Lauf unserer regionalen Laufserie. 15 Läufe - die 8 punktbesten werden gewertet. Ich hatte den AK-Sieg zwar knapp aber immerhin im Sack, nehm aber berade bei diesem Lauf sehr gern teil, weil er grad bei diesem Wetter sehr schön ist: 11,5km Cross mit gut HM, unebenem Untergrund versteckt unter dem Laub -recht selektiv.
Ich hab grad ziemlich Sorgen mit dem Rücken und war am Morgen noch bei der Physio-danach konnt ich mich ganz gut bewegen, zwar nicht PB, aber immerhin gestartet: mit 52min 4. Frau gesamt und AK-Sieg.

Mit dem Rücken, dass ist komisch: Schmerzen im Sitzen, sobald ich radele oder laufe verschwinden sie, bleiben dann erstmal weg und dann kommen sie langsam wieder und werden stärker :(

Ich mach nun wieder mehr Rumpf, hin und wieder hilft nur Ibu..

Schöne Woche!! :Huhu:

propellerente 06.11.2011 19:22

Mädels, wahnsinnsgeile Leistungen :Blumen:

@Dieda: Was haste denn gewonnen? Wieder nen Aal? :Cheese:

Dieda 06.11.2011 19:30

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 667599)

@Dieda: Was haste denn gewonnen? Wieder nen Aal? :Cheese:

Es gab Kosmetik zb. einen Lippenstift und Glitzi-Körperlotion und noch paar praktische Schönheitsmasken :Lachen2: :Lachanfall:

Die Jungs haben Gutscheine für Lagerverkauf "Edle Tapeten" bekommen - insofern waren die Mädels gut bedient!:Cheese:

DieAndy 06.11.2011 19:49

Boah seid ihr gut!
:Blumen: Gratulation und Respekt vor euren Leistungen.:Blumen:

Ich hatte leider ein sehr verschnieftes und anstrengendes Wochenende mit Kopfdröhnung.
Auch wenn es mit Sport zu tun hatte, gibt es kaum etwas zu berichten, ausser, dass ich jetzt mit meinem bockigen Cyclocrosser einhändig halbwegs ordentlich Slalom fahren kann und auch schon mal über nen Joghurtbecher springe!
Boah, vor dem Minikurs konnte ich gerade mal nur mein Vorderrad hochbringen. ;)

Naja, jetzt muss ich mich leider schonen zum Wochenbeginn und mache erst mal keine Punkte im WP, aber such is life.
Habt einen guten Wochenstart und viel Spaß beim Punktesammeln!

Kullerbein 07.11.2011 06:56

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 667626)
Ich hatte leider ein sehr verschnieftes und anstrengendes Wochenende mit Kopfdröhnung.

Gute Besserung Dir.
Ist das nicht ätzend? So eine Lebenszeitverschwendung!
:Blumen:

Kullerbein 07.11.2011 06:57

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 667609)
und Glitzi-Körperlotion ....:Cheese:

:confused: :confused:

Glückwunsch! trotzdem!;)

DieAndy 07.11.2011 08:21

Mir gefällt übrigens den neues avatar, Kullerbein :Blumen:

Guten Wochenstart die Damen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.