![]() |
Zitat:
auch wenn man nassgeschwitzt ist kann man sich mit einem Waschlappen waschen und nacher abtrocknen - ist nicht anders als beim Duschen, kannst sogar Seife verwenden :Lachen2: Und wie oben schon erwähnt - man mieft nicht wenn man sich so wäscht - miefen tun höchstens alte Kleider oder alter Schweiss :Nee: |
Zitat:
Mann geht weg und Frau ist zu Hause. ich glaube dem Mann ist es aber egal ob Frau zu Hause ist oder selbst etwas macht. Andersrum ist es oftmals nicht so, denn die Frau meckert ja wenn man nach hause kommt vom Bierchen ;) (Keine Angst, ich sage das bewusst überspitzt und ja, meine Freundin leidet unter mir, andersrum aber auch :Cheese: (Ich mache Spaß! ;) )) @Katzenwäsche OK, ihr habt recht, aber ich persönlich komme lieber Abends nach Hause und geh dann Rad fahren :Cheese: |
Zitat:
und keine Angst - mein Schatz darf jederzeit zum Bier ohne dass ich schimpfe (macht er aber selten), ich darf auch alleine wo hin ohne dass er schimpft (mach ich auch nur selten), ich denke aber dennoch, dass vieles an Hausarbeit und Kinderbetreuung bei der Frau hängen bleibt währenddem der Mann seine Hobbys pflegt. Weg kann Frau ja dann nicht, denn irgendwer muss ja zuhause sein... :) egal - viel Spass beim Training - hab ich schon erwähnt, dass ich ab Samstag in den Ferien bin :Lachen2: |
Hier ging es doch gar nicht um mich :Cheese:
Ich habe meine 800km gefahren in April, mehr will ich nicht :) (Habe ja nur die OD als Ziel) Ich habe aber (muss ich sagen) sehr viele Interessen und Hobbys denen ich nachgehe. |
So, bin auch wieder im Lande...
Männer, Ihr solltet Euch mal "hören" (ok lesen)... kann mann um's Nicht-Duschen auch so ein "Theater" machen ? ;) Ich bin plätsch-nass-geschwitz. Und mit kurzen Haaren, wäscht man sie halt im Waschbecken. Föhn ist (falls Eure Haarpracht das überhaupt noch braucht...) auch, wie Gel, Schminke und und und bereits im Büro vorhanden. Und wie war das mit den Hobbys von Männern und Frauen ? :Holzhammer: Klar, Frauen-Hobby ist ja Staubsaugen und so....neben Job. Kochen tun wir ja auch nur als Hobby. Drum muss frau ja auch immer so loben, wenn der Herr dann schonmal gekocht hat... :Lachanfall: Neee, so schlimm ist das bei mir nicht. Aber ein schlauer Mensch hat mal gesagt, "Zeit für etwas haben, ist eine Frage der Prioritäten" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerne Newbie !
Ich vermute schwer, dass die Herren hier halt manchmal seeehr uebertreiben ;) @king als Single habe ich auch selten gekocht. Da gab's fuer Mittagessen aber auch noch ne Kantine :Cheese: |
[CODE] Willy | King | Icey | Lutz | Soloagua
Start- gewicht: 106 | 126 | 82 | 114,6 | 105 KW 01 106,0 | | 82,0 | | 98 KW 02 105,0 | | 82,4 | 113 | KW 03 104,0 | | 82,2 | | KW 04 103,0 | | 82,2 | | KW 05 103,0 | | 82,0 | | KW 06 102,0 | | 82,2 | 110,5 | 98 KW 07 102,0 | 126,8 | 82,0 | | KW 08 102,0 | 126,0 | 82,2 | | KW 09 102,0 | 127,0 | 82,0 | | KW 10 103,0 | 127,3 | 82,0 | | KW 11 103,0 | 127,0 | 82,0 | | KW 12 103,0 | 126,8 | 82,0 | | 97 KW 13 | | | | KW 14 | | | | KW 15 | 125,4 | | | KW 16 | 125,0 | | | KW 17 | | | | 96 KW 18 | 124,1 | | | KW 19 | 123,5 | | | KW 20 | | | | KW 31 | | | | KW 32 | | | | KW 33 | | | | KW 34 | | | | KW 35 | | | | KW 36 | | | | KW 37 | | | | KW 38 | | | | KW 39 | | | | KW 30 | | | | Grösse 186 | 191 | 166 | 183| 183 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 70 | 99| 83 [/CODE] Hmmm... Nun gehts wieder etwas runter... Gut wenn meine Freundin abnehmen möchte :Lachanfall: Aber an Klamotten etc. merke ich von den 5,5kg seit diesem jahr null :Lachanfall: |
Gut King!
Das ist bei uns auch so. Ich möchte abnehmen und mein Freund tut's...:Nee: |
Zitat:
Aber mal ne andere Frage: Ich brauche einen Einteiler... Wo sollte ich rein passen? :cool: |
Zitat:
Die waren zumindest fuer mich lang genug. Aber ich sollte den mal anprobieren, vielleicht haette ich dann einen abzugeben.... |
Zitat:
Ich hätte gerne einen mit relativ eng geschnittenen Armen. Dieses weit ausgeladene wie ein Muskelshirt sieht bei mir verboten aus :Nee: Der Orca 226 Race Suit Herren 2011 Black / Castlerock Print käme da in die engere Wahl, aber ich finde ... irgendwie sieht der nicht ansprechend aus. Was soll dieses Gestrüpp da auf dem Rücken? :confused: |
PS: Flaschenhalter suche ich auch noch :Cheese:
Der hinter dem Sattel gefällt mir irgendwie nicht. Welche nutzt ihr im Wettkampf? Aero im Rahmen ist ja aufgrund der gereichten Flaschen eher doof. |
Zitat:
Meiner ist schwarz und ich glaube, etwas weiss. Du merkst nun sicher, ich hatte ihn nicht wirklich oft an ;) Aber die Arme sind eng geschnitten (sonst hätte ich ja mit meiner Oberweite ein Problem) |
Zitat:
Im Falschenhalter? ;) Welche Größe meinst du? Hemden sind Eterna RedLine in 44 am besen mit langem Arm :Cheese: Und bei mir kommt es ja auf das Oberteil an. |
..nimm XXL, das passt immer :Lachanfall:
So, jetzt muss ich hier mal ne neue Frage vom BigAbnehmi plazieren.... BigAbnehmi nimmt aktuell nicht so wirklich ab. Warum?? Wie eine "gute" Ernährung aussieht weiß er. Meist landet dadurch auch gesundes Essen auf dem Tisch. Genascht wird in der Regel nicht. Alkohol eher selten. Aber bei den Mengen beim Abendessen.... da macht er irgendwas falsch....da ist er immer für BigPlani, BigAbnehmi, BigMarathoni, BigTriathlet und für BigWilly zusammen.... was nun?!?! Wie kann ich mich daran gewöhnen bzw. es lernen "normale" Portionen zu essen, so dass ich irgendwann mal in die Region komme in der der Grundumsatz + Sportumsatz > Nahrungsaufnahme ist um wirklich mal was abzunehmen?!?!? |
@king ich schau mal nach der Groesse. Hemd ist schwierig als Vergleich. Sagt Dir die Groesse 54 oder 56 was ?
@bigabnehmi da kann ich nicht helfen. Bei mir geht ja auch nix. Aber vielleicht wuerde helfen, den Teller einmal in der Kueche zu fuellen und nochmal schoepfen gibt's nicht. |
@ Solo
Sollte eine 56 sein. Jedenfalls habe ich das im Kopf :Cheese: @Willy Viel trinken vorher? Der Magen ist bei uns eben ziemlich gedehnt denke ich, da kann man ne Menge reinwerfen. Das macht den Magen zwar nicht kleiner, aber voller :) |
56 klingt gut. Ich bin gerade wieder bei 54 angekommen. Du bist aber größer wenn ich das richtig im Kopf hab... sollte passen...
Ja, der Magen ist durchaus dehnbar...:Lachanfall: @Solo: wäre ne Maßnahme.... mal sehen... aber ich hasse es immer wenn von Essen Reste ürbrig bleiben... aber das wäre vielleicht besser, als immer alles auf zu essen und sich dann zu wundern, dann man nicht abnimmt... |
@king 56 kling passend. Melde mich heute abend wieder.
|
Zitat:
Ich zwänge mir die Rest noch rein, egal was komme! Wenn da was liegen bleibt oder weggeworfen werden muss dreh ich am Rad! |
Genau das ist es. Wegwerfen tu ich auch nichts bzw. nur im äußersten Notfall, wenn es zb. Eigenleben entwickelt hat. Und Reste finde ich immer nicht so toll. Meist bekomm ich dann immer ärger von meiner Freundin, wenn es einen Tag dann die Reste gibt. Also schaufel ich mir alles rein und dann wird sich aufs Sofa geworfen und im Halbschlaf, das Essen in die Schwimmring eingebaut...:Lachanfall:
|
Dann muesstet Ihr die richtige Portionengroesse kochen. Fuer einmal oder zweimal essen. Wir kochen meist fuer zweimal und dann ist es einfach die Haelfte. Die zweite Portion gibt's dann am naechsten Tag.
Eine Mahlzeit lieber weniger und dann meint man nicht, dass die Reste noch weg muessen. Genau das ist meist die Kalorienmenge, die nicht noetig waere. Und vermutlich messt Ihr auch keine Mengen ab? |
Wie denn Kochen oder Mengen abmessen? Je nachdem was in der Packung ist :Lachanfall:
Das mit den 2 mal klappt nicht. Ich würde mehr als die Hälfte essen, dann denke ich mir: Das reicht doch niemals für morgen und zieh das noch hinterher... :cool: |
Naja, also meine Mengenbegrenzungen sind meist die Pfannenkapazität oder die Packungsgröße :Cheese:
Wieviel Kg ist denn ein "normaler" Mensch so als warme Mahlzeit am Tag?? |
Zitat:
|
Na typisch ;)
Lasst die verfl.... Fertigpackungen weg, kocht selber und kauft kleiner Pfannen ! Das ist mein Ernst. Habe ich auch gemacht, da ich es auch gewoehnt war grosse Mengen zu kochen. Willi, Du als Hotelfachmann muesstes doch kochen koennen? Auch ohne Fertigsaucen und so. Seit wir das so machen, nehm ich nicht mehr zu. Da versteckt sich soviel Sch.... Drin. Und Gerichte, die in 15 min fertig sind, gibt's jede Menge. Warum ich nicht abnehme ? Tja, Suesses :Nee: |
Ich hasse kochen! Ich finde das lästig, zeitverschwenderisch und langweilig. Wäre schön wenn das andersrum wäre, aber ist nicht der Fall :(
|
Fuer mich ist es oft Entspannung und eine gute Moeglichkeit die Neuigkeiten des Tages mit dem Partner auszutauschen. Wir kochen beide.
Schade, dass Du es nicht gern magst. Ok, ich geb zu, jeden Tag find ich's auch nicht toll:Cheese: |
Zitat:
Ich mach mir auch ab und zu zu viel, dann is aber auch viel Gemüse dabei. Normal mach ich mir eh nur Puten/Hähnchen-Schnitzel/Steaks und Tiefkühlgemüse dazu. Nicht übermäßig abwechslungsreich aber wenigstens was warmes das schnell geht. :Cheese: |
@king Es ist doch nur ein Anzug in XL.
|
@king schau Dir mal die Anzüge von Sailfish und 2XU an. Habe gerade in einem Prospekt gesehen, dass die XXL haben und gerade geschnittene Arme haben.
|
Zitat:
Aber wenn ich koche, dann halt immer mit der lieblings Pfanne... naja und die ist groß....:Cheese: |
War eben 50 km auf der Grand Madame unterwegs...
Also irgendwie war mein Puls recht hoch und der Sattel ist einfach Schrott. Ich verbrauche irgendwie schon viel Energie um mich auf dem Rad zu halten und das ordentliche drücken am Kollegen auszugleichen. Habe nun den Sattel vom RR mal drangebaut und werde das denke ich morgen testen. Problem ist, dass ich quasi einfach komplett nach vorne kippen würde wenn ich mich nicht nach hinten oder oben drücken und damit lege ich mich genau auf dem Kollegen und seinen 2 Kumpels ab... Irgendwie habe ich das Gefühl mit dem RR schneller und entspannter über die 40 km zu kommen... Naja, mal sehen, vielleicht täusche ich mich auch. |
...oh man, füge den dreien aber nicht zu viel schaden zu... sonst wird deine Freundin bestimmt zielich böse ;-)
Tja, 200km mit dem Rad in der letzten Woche, und wieder nicht abgenommen.... ach man... gut, gestern abend nach dem Fussball gab es Nudeln mit Pesto :Nee: aber das geht halt so schön schnell. Hoffe endlich in der kommenden Woche wieder etwas an der Gewichtsschraube drehen zu können. Denn eigentlich wollte ich in Hannover nicht wieder mit 106-107 kg am Start sehen.... und ich war schon runter auf 102 in diesem Jahr:Nee: nur weil dann so ein scheiß Tief kam.... alles Mist... |
Mach dir nichts draus, ich glaube ich hab zugenommen... :Cheese:
Morgen mal sehen was die Waage sagt. Also um die zwei Kollegen muss ich mir mal Gedanken machen. irgendwie passt die Aeroposition überhaupt nicht! Ich muss richtig vioel Kraft aufwenden wenn ich in Aeroposition fahren möchte und schneller fahre ich damit meiner Meinung nach auch nicht. Zusätzlich geht meiner Meinung nach auch der Puls hoch. Mein Körper möchte sich dabei einfach nach vorne wegdrücken. Wieso weiß ich nicht so recht. Gestern in der Tour war echt alles drin! War mit der Grand Madame unterwegs und habe ein paar Berge gefahren, ordentlich in der Ebene, welliges Profil, Wolkenbruch gabs auch und einen Sturm, der mich fast mehrmals vom Radweg gefegt hat wenn er von der Seite kam, der mich gezwungen hat teilweise 10 km/h zu fahren und der mich auf gerader Strecke ohne Mühe hat 60 km/h fahren lassen. Kranke Tour, vor allem weil ich keinen Flaschenhalter habe und daher auch unterwegs nichts trinken konnte. |
Ich sags ja, Wind ist schlimmer als Berg! Und Flaschenhalter würde ich mal ganz schnell ran basteln...;)
Ich hab seit Samstag auch meinen Auflieger wieder am RR. Mal schauen, wenn das Wetter etwas besser wird muss ich mal schaue, wie ich mit zurecht komm. Den Vorbau hab ich ja auch umgedreht, sollte also etwas bequemer werden. Zumindest bei der kleinen RUnde um den Block fühlte es sich so an... |
Wieviel Überhöhung hast du dann? Sollte ja vorher auch schon ordentlich gewesen sein eigentlich oder? Durch das relativ kleine Rad musste der Sattel ja weit raus und der Lenker bleib ja gleich oder?
Ich habe das drüben im Anfängerthread schonm al gepostet, aber machs nun nochmal hier: Zitat:
|
Ha, meine Waage hat mir heute morgen gefallen... so dürfte das bleiben. Wenigstens was positives!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |