triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 11.03.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359651)
Im Diplomatenviertel...was ne Frage.

Meine Kinder wären niemals in OF zur Welt gekommen.:Nee: Du kannst Deinen Kinder einiges antun,aber nicht das.

In Fechheim wohnen und dann in die verbotene Stadt fahren,welche Mutter macht das??:confused:
ich bin immer noch schockiert.

Ja.......Rabenmutter!!! Unsere Kinder sind beide in Hamburg geboren, das sind wir dann beim zweiten auch extra in die "Stadt" gefahren, damit die Kinder was anständiges im Pass stehen haben :Cheese:

Beim steht natürlich auch das richtige im Ausweis drin und habe auch mit der Muttermilch gleich den Äppler mitgekriegt. Deshalb bin ich ja, im Gegensatz zu anderen hier Anwesenden, auch nicht krank! :Lachanfall:

Statler 11.03.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 359653)
Ja.......Rabenmutter!!! Unsere Kinder sind beide in Hamburg geboren, das sind wir dann beim zweiten auch extra in die "Stadt" gefahren, damit die Kinder was anständiges im Pass stehen haben :Cheese:

Beim steht natürlich auch das richtige im Ausweis drin und habe auch mit der Muttermilch gleich den Äppler mitgekriegt. Deshalb bin ich ja, im Gegensatz zu anderen hier Anwesenden, auch nicht krank! :Lachanfall:

Die Athletinnen waren ein wenig leichtsinnig.Während sie im Winter brav Glühwein getrunken haben,waren sie etwas unvorsichtig,als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen.
Zack war in der Radflasche Isozeug statt heisser Äppler.
Dieser Fehler hat jetzt voll durchgeschlagen,aber das passiert ihnen nicht mehr.:Nee:

:Lachanfall:

bort 11.03.2010 12:31

Zitat:

Ach, ich bin also nicht wegen der Kälte krank, sondern weil ich in der verbotenen Stadt geboren bin?
Ich glaub, ich muss gleich mal telefonieren und mich beschweren :Lachanfall:

Triaking 11.03.2010 12:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 359657)
Ach, ich bin also nicht wegen der Kälte krank, sondern weil ich in der verbotenen Stadt geboren bin?

Das Leben kann so einfach sein! :Lachanfall: :Lachanfall: Ach ja, meine herzliches Beileid auch........ :Holzhammer:

bort 11.03.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 359666)
Das Leben kann so einfach sein! :Lachanfall: :Lachanfall: Ach ja, meine herzliches Beileid auch........ :Holzhammer:

Danke sehr..aber deshalb bin ich auch aus dem Kreis Offenbach weggezogen, denn meine Laufstrecke ging vorher zu 1/3 durch die verbotene Stadt und irgendwann gehts einfach nicht mehr :Lachanfall:

Triaking 11.03.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359655)
Die Athletinnen waren ein wenig leichtsinnig.Während sie im Winter brav Glühwein getrunken haben,waren sie etwas unvorsichtig,als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen.
Zack war in der Radflasche Isozeug statt heisser Äppler.
Dieser Fehler hat jetzt voll durchgeschlagen,aber das passiert ihnen nicht mehr.:Nee:

Du musst da auch mal besser aufpassen! :Cheese: Aber gut, Sie haben ja hoffentlich Ihre Fehler eingesehen, oder? :Lachanfall:

By the way.........was freu ich mich schon auf den Äppler wenn ich wieder vor Ort bin! :Cheese: Da kommt mir aber kein Isozeugs in die Radflasche! ;)

Triathletin007 11.03.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359541)
Soll der Scheibenbeauftragte (oder auch Hilfsmechaniker) mal gute Angebote an Deinen Mann schicken???:Cheese:
:Huhu:

Da fällt mir ein,wir hätten da noch eine Scheibe zuhause,die ich Dir unter der Hand verkaufen könnte.Davon könnte ich meinen neuen Rahmen finanzieren.Du darfst mich nur nicht verraten.

Apropo Scheibe:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...606#post359606

Ist gerade branntaktuell drin.

Na, wird gleich jemand schwach?:Blumen:

Mandarine 11.03.2010 13:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359541)
Soll der Scheibenbeauftragte (oder auch Hilfsmechaniker) mal gute Angebote an Deinen Mann schicken???:Cheese:

Da fällt mir ein,wir hätten da noch eine Scheibe zuhause,die ich Dir unter der Hand verkaufen könnte.Davon könnte ich meinen neuen Rahmen finanzieren.Du darfst mich nur nicht verraten.

Echt, unter der Hand.... das bedeutet dann das EINER die niemals sehen darf - oder wie ?

Andere Frauen wollen in meinem Alter neue Brüste - ich doch nur ne Scheibe :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

MarionR 11.03.2010 13:37

Zitat:

Ja.......Rabenmutter!!! Unsere Kinder sind beide in Hamburg geboren, das sind wir dann beim zweiten auch extra in die "Stadt" gefahren, damit die Kinder was anständiges im Pass stehen haben :Cheese: ...

Ach wohnt da jemand in Pinneberg;)

Statler 11.03.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 359686)
Echt, unter der Hand.... das bedeutet dann das EINER die niemals sehen darf - oder wie ?

Andere Frauen wollen in meinem Alter neue Brüste - ich doch nur ne Scheibe :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Du klebst ein paar Blümchen drauf und schon denkt er,es wäre eine andere.
Wenn er seine zuhause sucht,schnautze ich ihn an,dass er halt mal sein Büro aufräumen soll,wenn er seinen Kram net findet.
Das funktioniert.:Cheese:

Über Deinen zweiten Satz habe ich richtig laut gelacht und lache immer noch....zu schön.:bussi:

Statler 11.03.2010 13:42

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 359657)

Ich habe immer geahnt,dass irgendwas mit Dir nicht stimmt.:Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall:

bort 11.03.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 359686)

Hast du etwas Probleme das du Argumentieren? Eine Scheibe ist doch günstiger und mit der gibts im Herbst nochmal Urlaub. Wo liegt also das Problem?

hazelman 11.03.2010 13:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wobei mir da einfällt, dass sie Dir, lieber Dude, doch vll. mal passende Kompressionssocken mitbringen könnte:

hazelman 11.03.2010 13:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den Shamrock-Look gib't übrigens auch fürs Rad:

(ist allerdings ein Laden in USA)http://www.thetriathletestore.com/detail.aspx?ID=3491

bort 11.03.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359699)
Ich habe immer geahnt,dass irgendwas mit Dir nicht stimmt.:Nee:

Das schlimme ist ja, ich konnte es mir nicht aussuchen :Nee:

maultäschle 11.03.2010 13:58

*Dummdidummdidumm*

Manchmal bin ich ja doch ein Glückskind. Nachdem mir ja beide alltagstauglichen Räder geklaut wurden, muß ich da mal für Ersatz sorgen. Mir ist es allerdings zu blöd, daraus ne Wissenschaft zu machen und hunderte von Euro in ein Rad zu stecken, dass mich nur von A nach B und hin und wieder zur Arbeit bringen soll.

Ich hatte mal gehört, dass Fundämter immer mal wieder Fahrradversteigerungen durchführen ... also gleich mal im Internet gecheckt und wie es der Zufall will, findet genau diesen Samstag eine in Frankfurt statt. Na also, geht doch :liebe053:

Jetzt muß nur noch was Gescheites dabei sein, dass dann auch noch zu einem moderaten Preis zu haben ist :Cheese:

Wahrscheinlich werde ich mir erbitterte Bieterkämpfe liefern mit irgendwelchen wild-genialen Radschraubern, die extra für dieses Jahreshighlight der allgemeinen Radschrauberzunft aus ihren höhlenartigen Werkstätten ans Licht gekrochen kommen :Lachanfall:
Wobei: die müssen noch nicht mal ans Tageslicht. Das Ganze findet in der Tiefgarage des Amts statt :-((

So, Ihr Radkenner: Muß ich auf was Bestimmtes achten (ok, es sollten 2 Räder und ein Lenker dran sein,...). War schon mal jemand bei so einer Versteigerung? Darf man die Räder vorher mal Probefahren? Danke schon mal für Infos :Blumen:

Statler 11.03.2010 13:59

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 359703)
Wobei mir da einfällt, dass sie Dir, lieber Dude, doch vll. mal passende Kompressionssocken mitbringen könnte:

Die wären was für Mandarine und Crema:Cheese:

Statler 11.03.2010 14:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 359705)
Das schlimme ist ja, ich konnte es mir nicht aussuchen :Nee:

Genau...dann soll sich Deine Mutter aber nicht beschweren,wenn Du keine Frau findest,die Dich heiraten will.

Triaking 11.03.2010 14:02

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 359696)
Ach wohnt da jemand in Pinneberg;)

Um Gottes Willen........so schlimm ist es auch wieder nicht! Auch keinen W ilder L andwirt :Cheese:

OD!

Statler 11.03.2010 14:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 359708)
*Dummdidummdidumm*

Manchmal bin ich ja doch ein Glückskind. Nachdem mir ja beide alltagstauglichen Räder geklaut wurden, muß ich da mal für Ersatz sorgen. Mir ist es allerdings zu blöd, daraus ne Wissenschaft zu machen und hunderte von Euro in ein Rad zu stecken, dass mich nur von A nach B und hin und wieder zur Arbeit bringen soll.

Ich hatte mal gehört, dass Fundämter immer mal wieder Fahrradversteigerungen durchführen ... also gleich mal im Internet gecheckt und wie es der Zufall will, findet genau diesen Samstag eine in Frankfurt statt. Na also, geht doch

Jetzt muß nur noch was Gescheites dabei sein, dass dann auch noch zu einem moderaten Preis zu haben ist

Wahrscheinlich werde ich mir erbitterte Bieterkämpfe liefern mit irgendwelchen wild-genialen Radschraubern, die extra für dieses Jahreshighlight der allgemeinen Radschrauberzunft aus ihren höhlenartigen Werkstätten ans Licht gekrochen kommen
Wobei: die müssen noch nicht mal ans Tageslicht. Das Ganze findet in der Tiefgarage des Amts statt :-((

So, Ihr Radkenner: Muß ich auf was Bestimmtes achten (ok, es sollten 2 Räder und ein Lenker dran sein,...). War schon mal jemand bei so einer Versteigerung? Darf man die Räder vorher mal Probefahren? Danke schon mal für Infos :Blumen:

Ein 60er Rahmen wäre blöd.:Lachanfall:

Der Coach ist schon in Dublin-Wochenendstimmung.:cool:
Sorry:bussi:

Triaking 11.03.2010 14:09

Vielleicht findet es Maultäschle ja Ihre eigenen Fahrräder bei der Auktion wieder :Lachanfall:

Ihr erinnert Euch doch an die ganzen schlechten Wünschen an den Dieb! Der ist doch damit voll auf die Fresse gefallen und dann hat er es stehenlassen und nun wird das Fahrrad versteigert! :Lachanfall:

bort 11.03.2010 14:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 359708)

Solltest du davon nicht selber genug Ahnung haben?
Der Rahmen sollte zu deiner Körpergröße passen und wenn du zu den Rädern und dem Lenker noch Pedale irgendwo erkennen kannst, biste ja schonmal auf dem richtige Weg ;)

Triaking 11.03.2010 14:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 359667)
Danke sehr..aber deshalb bin ich auch aus dem Kreis Offenbach weggezogen, denn meine Laufstrecke ging vorher zu 1/3 durch die verbotene Stadt und irgendwann gehts einfach nicht mehr :Lachanfall:

Nun, alle .......bis auf einzelne Coaches .......versuchen ja da wegzukommen :Lachanfall:

maultäschle 11.03.2010 14:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 359719)
Solltest du davon nicht selber genug Ahnung haben?

Das Gute ist, ich komm mit fast allem irgendwie zurecht, das 2 Räder hat und fährt. So gesehen, kann es kaum einen Fehlkauf geben :Cheese:

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 359718)
Vielleicht findet es Maultäschle ja Ihre eigenen Fahrräder bei der Auktion wieder :Lachanfall:

Ihr erinnert Euch doch an die ganzen schlechten Wünschen an den Dieb! Der ist doch damit voll auf die Fresse gefallen und dann hat er es stehenlassen und nun wird das Fahrrad versteigert! :Lachanfall:

Ohne Witz. Ich hab mir schon überlegt, was ich mache, wenn das passiert. Ich könnte bei dem besseren Trekkingrad noch nicht mal beweisen, dass es meines ist. Der absolute Alptraum!:Nee: Bei der MTB-Schrottlaube habe ich wenigstens noch ne Rahmennummer. :cool:

Statler 11.03.2010 14:21

Schönes Wochenende

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen.
Ich muß jetzt packen.

Maultäschle,ich wünsche Dir einen erfolgreichen Lauf:liebe053: .Übertreibe es aber nicht,wenn der Husten noch da ist.Viel Erfolg beim Radkauf und halte fern von Glaurung.

Crema,das Gleiche gilt für Dich auch.Trink' heute abend lieber einbisschen mehr.:Cheese:

@Mandarine:
Er hat's net gemerkt.Wir können über den Preis verhandeln.:Lachanfall:

der Coach

maultäschle 11.03.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 359727)

Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!

Viel Spaß Coach! :Blumen:
Komm heil und gesund wieder und mach nix, was ich nicht auch tun würde :Cheese:

bort 11.03.2010 14:29

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 359724)
Das Gute ist, ich komm mit fast allem irgendwie zurecht, das 2 Räder hat und fährt. So gesehen, kann es kaum einen Fehlkauf geben :Cheese:

Das macht es natürlich leichter und erhöht die Auswahl.
Allgemein kann da doch eh nicht so viel schief gehen, weil du notfalls genug Leute kennst, die an der Kiste rumschrauben und das Rad wieder fahrtüchtig machen.

Triaking 11.03.2010 14:29

Zitat:

Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!

der Coach

Viel Spaß und wenn du das schöne Wetter findest, bringe es bitte bitte mit!! :Huhu:

Triaking 11.03.2010 14:30

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 359724)
:
Ohne Witz. Ich hab mir schon überlegt, was ich mache, wenn das passiert. Ich könnte bei dem besseren Trekkingrad noch nicht mal beweisen, dass es meines ist. Der absolute Alptraum!:Nee: Bei der MTB-Schrottlaube habe ich wenigstens noch ne Rahmennummer. :cool:

Tja, wird schwierig.....vielleicht Zeugen ranschleppen oder so???

Ansonsten kannst du es ja ersteigern, da weißt du auf jeden Fall was du kriegst!! :Lachanfall:

bort 11.03.2010 14:31

Zitat:

Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen.
Ich muß jetzt packen.

Viel Spaß und denk dran, alles was du daheim vergisst, bekommst du dort gekauft :Cheese:

maultäschle 11.03.2010 14:33

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 359734)
Das macht es natürlich leichter und erhöht die Auswahl.

:Lachen2: Seit ich mit dem Coach trainiere, habe ich gelernt genügsam zu sein :Peitsche:
Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 359734)
Allgemein kann da doch eh nicht so viel schief gehen, weil du notfalls genug Leute kennst, die an der Kiste rumschrauben und das Rad wieder fahrtüchtig machen.

Man sollte aber die Engelsgeduld des Chefmechanikers :bussi: auch nicht überstrapazieren. Den brauche ich noch für die Boxenstopps am Wettkampfrad :Blumen:
Außerdem ist er momentan eh damit die beschäftigt die Regensburg-Strecke mit dem Föhn schneefrei zu bekommen :Lachanfall:

Ne, mir gings auch eher darum, ob jemand schon mal bei sowas war und weiß, wie das abläuft. Räder vorher begutachten oder Katze im Sack kaufen, Gebote abgeben oder Festpreise, ...

maultäschle 11.03.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 359736)
Ansonsten kannst du es ja ersteigern, da weißt du auf jeden Fall was du kriegst!! :Lachanfall:

:Holzhammer:
Komm Du mir mal zwischen die Finger! Was glaubst Du, wie schnell Du dann plötzlich laufen kannst! :Cheese:

bort 11.03.2010 14:37

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 359739)
Ne, mir gings auch eher darum, ob jemand schon mal bei sowas war und weiß, wie das abläuft. Räder vorher begutachten oder Katze im Sack kaufen, Gebote abgeben oder Festpreise, ...

Die musste aber doch eigentlich vorher klar sein, dass hier nur dumme Sprüche und keine Hilfe kommen, oder? :Lachanfall:

Viel falsch kannst du bei sowas ja nicht machen. Du hast ja auch schonmal ein Fahrrad gesehen und weißt so grob, wie es auszusehen hat.
Vermutlich wirds da eh nur Räder geben, die für den Bahnhof gedacht sind.

maultäschle 11.03.2010 14:42

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 359742)
Die musste aber doch eigentlich vorher klar sein, dass hier nur dumme Sprüche und keine Hilfe kommen, oder? :Lachanfall:

Ich glaube an das Gute im Menschen und versuche daher immer wieder mein Glück :) ....
..... und wie die kleine Motte verbenne ich mir dabei immer und immer wieder die Flügel am Licht :Traurig:

Triathletin007 11.03.2010 14:59

Und bei Skin-fit finde ich auf der Homepage immer noch dieses süße grüne Einteilerchen in Uni-Größe in Mamba- Grün:Cheese: :

http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE

Und wenns nicht mehr zur Zeit produziert wird, auch kein Problem, denn wir Damen von unserem Verein bekommen auch noch extra eine Kleinserie gemaßschneidert, da diese Serie eingestellt wurde, aber wir ja alle laut Liga die gleichen Outfits tragen müssen. Aber unsere werden in schwarz wiedererweckt.:Huhu:

crema-catalana 11.03.2010 16:38

Ich mach' mich dann mal frei.

Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag. hilft alles nix. Die Gesundheit geht vor.
Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett!

Skunkworks 11.03.2010 16:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 359793)
Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag. hilft alles nix. Die Gesundheit geht vor.
Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett!

Ach du meine Fresse. Jetzt du auch noch. Und du meinst wirklich, dass es "Echt" ist und keine Aufregungserkrankung (immerhin wolltest du die PB angreifen, da kann es sowas schon mal geben)?
Wie gut das ich gar nicht so fit bin, um überhaupt an eine Teilnahme zu denken. Dafür jubeln wir dir beim Weiltalmarathon zu, und das gerne mehrfach!

Triaking 11.03.2010 16:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 359741)
:Holzhammer:
Komm Du mir mal zwischen die Finger! Was glaubst Du, wie schnell Du dann plötzlich laufen kannst! :Cheese:

...genau darauf setze ich!! :Lachanfall:

Mandarine 11.03.2010 17:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 359793)

Och Mensch Crema, dabei wollten wir Zwei es doch richtig wissen.... 4ter Tag ohne Training und ich fühle mich soooo mies, kein bischen besser. Heute beim Arzt, sagte mir die Sprechstundengehilfin, dass wieder einige Patienten die Grippe haben und wenn man eine "echte Grippe" hat, kann es schon mal sein, dass man bis zu 10 Wochen krank ist. Ich bin zwar geimpft, aber dennoch kann die Grippe in abgeschwächter Form auftreten und mich für ein paar Wochen erkranken lassen. :( Ich will gar nicht daran denken...

HM sind wir schon genug gelaufen, wenn man am Start steht und genau weiß, dass man sein Maximum nicht abrufen kann ist das Ganze irgendwie witzlos, für mich jedenfalls.

Jetzt bleibt nur noch unser Maultäschle übrig :Huhu: :bussi: Schone dich, damit du am Sonntag fit bist !

DieAndy 11.03.2010 19:22

Ach du shice, euch kann man aber echt keine 4 Tage alleine lassen!!
:Nee:
Erst mal einen dicken Drücker an die kranken Mädels und gute Besserung!!!

Und der Maultasche viel Erfolg beim Rad ersteigern und natürlich dass am Sonntag alles klappt!

Ich warte noch darauf, dass meine Seele hier ankommt, dann mische ich auch wieder mit ;) Muss mich jetzt erst mal ausruhen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.