![]() |
Zitat:
Beim steht natürlich auch das richtige im Ausweis drin und habe auch mit der Muttermilch gleich den Äppler mitgekriegt. Deshalb bin ich ja, im Gegensatz zu anderen hier Anwesenden, auch nicht krank! :Lachanfall: |
Zitat:
Zack war in der Radflasche Isozeug statt heisser Äppler. Dieser Fehler hat jetzt voll durchgeschlagen,aber das passiert ihnen nicht mehr.:Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich glaub, ich muss gleich mal telefonieren und mich beschweren :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
By the way.........was freu ich mich schon auf den Äppler wenn ich wieder vor Ort bin! :Cheese: Da kommt mir aber kein Isozeugs in die Radflasche! ;) |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...606#post359606 Ist gerade branntaktuell drin. Na, wird gleich jemand schwach?:Blumen: |
Zitat:
Andere Frauen wollen in meinem Alter neue Brüste - ich doch nur ne Scheibe :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du klebst ein paar Blümchen drauf und schon denkt er,es wäre eine andere. Wenn er seine zuhause sucht,schnautze ich ihn an,dass er halt mal sein Büro aufräumen soll,wenn er seinen Kram net findet. Das funktioniert.:Cheese: Über Deinen zweiten Satz habe ich richtig laut gelacht und lache immer noch....zu schön.:bussi: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wobei mir da einfällt, dass sie Dir, lieber Dude, doch vll. mal passende Kompressionssocken mitbringen könnte:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den Shamrock-Look gib't übrigens auch fürs Rad:
(ist allerdings ein Laden in USA)http://www.thetriathletestore.com/detail.aspx?ID=3491 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Um Gottes Willen........so schlimm ist es auch wieder nicht! Auch keinen W ilder L andwirt :Cheese: OD! |
Zitat:
Der Coach ist schon in Dublin-Wochenendstimmung.:cool: Sorry:bussi: |
Vielleicht findet es Maultäschle ja Ihre eigenen Fahrräder bei der Auktion wieder :Lachanfall:
Ihr erinnert Euch doch an die ganzen schlechten Wünschen an den Dieb! Der ist doch damit voll auf die Fresse gefallen und dann hat er es stehenlassen und nun wird das Fahrrad versteigert! :Lachanfall: |
Zitat:
Der Rahmen sollte zu deiner Körpergröße passen und wenn du zu den Rädern und dem Lenker noch Pedale irgendwo erkennen kannst, biste ja schonmal auf dem richtige Weg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Gute ist, ich komm mit fast allem irgendwie zurecht, das 2 Räder hat und fährt. So gesehen, kann es kaum einen Fehlkauf geben :Cheese: Zitat:
|
Schönes Wochenende
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Schönes Wochenende. Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen. Ich muß jetzt packen. Maultäschle,ich wünsche Dir einen erfolgreichen Lauf:liebe053: .Übertreibe es aber nicht,wenn der Husten noch da ist.Viel Erfolg beim Radkauf und halte fern von Glaurung. Crema,das Gleiche gilt für Dich auch.Trink' heute abend lieber einbisschen mehr.:Cheese: @Mandarine: Er hat's net gemerkt.Wir können über den Preis verhandeln.:Lachanfall: der Coach |
Zitat:
Viel Spaß Coach! :Blumen: Komm heil und gesund wieder und mach nix, was ich nicht auch tun würde :Cheese: |
Zitat:
Allgemein kann da doch eh nicht so viel schief gehen, weil du notfalls genug Leute kennst, die an der Kiste rumschrauben und das Rad wieder fahrtüchtig machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten kannst du es ja ersteigern, da weißt du auf jeden Fall was du kriegst!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem ist er momentan eh damit die beschäftigt die Regensburg-Strecke mit dem Föhn schneefrei zu bekommen :Lachanfall: Ne, mir gings auch eher darum, ob jemand schon mal bei sowas war und weiß, wie das abläuft. Räder vorher begutachten oder Katze im Sack kaufen, Gebote abgeben oder Festpreise, ... |
Zitat:
Komm Du mir mal zwischen die Finger! Was glaubst Du, wie schnell Du dann plötzlich laufen kannst! :Cheese: |
Zitat:
Viel falsch kannst du bei sowas ja nicht machen. Du hast ja auch schonmal ein Fahrrad gesehen und weißt so grob, wie es auszusehen hat. Vermutlich wirds da eh nur Räder geben, die für den Bahnhof gedacht sind. |
Zitat:
..... und wie die kleine Motte verbenne ich mir dabei immer und immer wieder die Flügel am Licht :Traurig: :Lachanfall: |
Und bei Skin-fit finde ich auf der Homepage immer noch dieses süße grüne Einteilerchen in Uni-Größe in Mamba- Grün:Cheese: :
http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE Und wenns nicht mehr zur Zeit produziert wird, auch kein Problem, denn wir Damen von unserem Verein bekommen auch noch extra eine Kleinserie gemaßschneidert, da diese Serie eingestellt wurde, aber wir ja alle laut Liga die gleichen Outfits tragen müssen. Aber unsere werden in schwarz wiedererweckt.:Huhu: |
Ich mach' mich dann mal frei.
Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag.
Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett! |
Zitat:
Wie gut das ich gar nicht so fit bin, um überhaupt an eine Teilnahme zu denken. Dafür jubeln wir dir beim Weiltalmarathon zu, und das gerne mehrfach! |
Zitat:
...genau darauf setze ich!! :Lachanfall: |
Zitat:
HM sind wir schon genug gelaufen, wenn man am Start steht und genau weiß, dass man sein Maximum nicht abrufen kann ist das Ganze irgendwie witzlos, für mich jedenfalls. Jetzt bleibt nur noch unser Maultäschle übrig :Huhu: :bussi: Schone dich, damit du am Sonntag fit bist ! |
Ach du shice, euch kann man aber echt keine 4 Tage alleine lassen!!
:Nee: Erst mal einen dicken Drücker an die kranken Mädels und gute Besserung!!! Und der Maultasche viel Erfolg beim Rad ersteigern und natürlich dass am Sonntag alles klappt! Ich warte noch darauf, dass meine Seele hier ankommt, dann mische ich auch wieder mit ;) Muss mich jetzt erst mal ausruhen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |